Alle gelöschten Tweets von Politikern

Gabriele Hiller-Ohm

Mitglied des Bundestages (SPD) für Lübeck, Sandesneben und Berkenthin

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Retweeted FH Lübeck (@fhluebeck): Gäste auf dem Campus - @GabiHillerOhm (MdB) besuchte ihre ehemalige Wirkungsstätte, die #Fachhochschule #Lübeck fh-luebeck.de/hochschule/akt… https://t.co/L6SNdBNScr

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Zum gestrigen „Welttag des herzhaften Lachens“ gab die Berliner PR-Agentur „Tonka“ bekannt, dass die... fb.me/8djpzZSDJ

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Laut @TonkaPR ist in keiner Partei der Anteil der Schmunzelnden, Lächelnden und Strahlenden größer als in der... fb.me/1ZerAEnRK

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Herzlichen Dank den Schülerinnen und Schülern des Johanneums zu #Lübeck für ihr tolles Weihnachtsgeschenk! Leider... fb.me/JirLrjBF

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Ich bedanke mich etwas verspätet bei den Schülerinnen und Schülern des Johanneum zu Lübeck für ihr tolles... fb.me/8oF29GuY5

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Am 22. Januar 1963 wurde der Élysée-Vertrag unterzeichnet. Heute weht deshalb vor dem Reichstagsgebäude die... fb.me/77pPB50Cu

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Am 22.01.1963 wurde der #Élysée-Vertrag unterzeichnet. Der Vertrag steht für die tiefe französisch-deutsche... fb.me/4lC5v7uWw

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Am 22.01.1963 wurde der #Élysée-Vertrag unterzeichnet. Der Vertrag steht für die tiefe französisch-deutsche Freundschaft. Heute weht deshalb am Bundestag die #Tricolore zwischen der Bundes- und der Europaflagge. Europa entwickelt sich dann weiter, wenn wir geschlossen vorangehen. https://t.co/RnbLow6PRH

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Am 22.01.1963 wurde der #Élysée-Vertrag unterzeichnet. Der Vertrag steht für die tiefe französisch-deutsche... fb.me/91wYFVl3Y

Gabriele Hiller-Ohm (unbekannt) hat getwittert :

Am 22. Januar 1963 wurde der Élysée-Vertrag unterzeichnet. Heute weht deshalb vor dem Reichstagsgebäude die... fb.me/8e15pw3Ky