Alle gelöschten Tweets von Politikern

Halina Wawzyniak ist MdB, rechts- und netzpolitische Sprecherin der @linksfraktion im Deutschen Bundestag. (#buerotweet von den Mitarbeitern)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ohhellokathrina: RT @ohhellokathrina: 400 Deutsche randalieren den #koelnhbf kaputt, aber die AfD hat Angst, dass sich "die Flüchtlinge" nicht "der deutsche…

RT @klara_geywitz: „Das Gesetz ist keine Diskriminierung von Männern, sondern die Beendigung der Diskriminierung von Frauen." @InkaGoRe Danke! moz.de/nachrichten/br…

RT @_juliaschramm: RT @_juliaschramm: Wahlkampfstand mit Feinbeobachtung. https://t.co/Xw1XEjEXl2

RT @_juliaschramm: Was ich im Bundestag gelernt habe: Die AfD ist ... ... gegen sozialen Wohnungsbau und Mietpreisbremse ... gegen Regulierung von Konzernen (verteidigen den Dieselbetrug) ... gegen Steuergerechtigkeit ... für Hartz-IV Sanktionen ... für Tabak- und Alkoholverbot 🔈🔈🔈🔈

RT @_juliaschramm: RT @_juliaschramm: ◽◽◽ @AnneWillTalk diskutiert heute über Politikwechsel - ohne @dieLinke aber mit AfD und FDP. Wechsel scheint nur von re…

RT @SoerenBenn: RT @SoerenBenn: Scrollen Sie weiter. Hier gibt es nur Innereien. soerenbenn.wordpress.com/2021/10/07/vie…

RT @Loeffelmacher: Ein (noch) seltenes Urteil. Allein schon der Tatbestand ist lesenswert. "Dem Mietvertragsschluss war eine 3-4jährige Wohnungssuche des Zeugen A vorausgegangen."

RT @fraeulein_tessa: Man darf übrigens über alle Menschen Witze machen, außer über alte weiße Männer: Das ist Altersdiskriminierung und getröstet wird mit mindestens einem Feuilleton-Aufmacher.

RT @UdoWolfMdA: Wenn schon #Gutachten zu ⁦@dwenteignen⁩, dann von jemandem der sich schon länger mit Art. 15 des #GG befasst hat. #Leseempfehlung #schlauerisdas #volksentscheid #btw21 #agh21 linksfraktion.berlin/gutachten/

RT @BenGrossPhoto: RT @BenGrossPhoto: Wenn der Praktikant einen Text zu schnell vorhau...raushaut https://t.co/EZb7w9Tudy