Alle gelöschten Tweets von Politikern

Jura, Politik, Fahrrad, Krimi, Netz. Denken und Handeln in Kategorie Nationalstaat überwinden! Ex-MdB.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @P0llyticks: Apartheid war legal. Der Holocaust war legal. Die Sklaverei war legal. Der Kolonialismus war legal. Vergewaltigungen in de…

RT @TantePolly: Eine kleine Hilfe für jede Wahl, bei der die AfD antritt: https://t.co/jzHtiycxlY

RT @AliTHaydar: Wem heute nach melden und blocken zumute ist muss sich nur die Reaktionen auf #MeTwo ansehen. Die braune Hass-Fraktion dreh…

RT @kimbjoernbecker: Baden-Württemberg ist das Labor für Telemedizin in Deutschland, nirgendwo sonst dürfen Ärzte ihre Patienten ausschließ…

RT @liebernichts: Historiker haben die Geschichte des Innenministerium aufgearbeitet: 1961 waren mehr als zwei Drittel der Führungsposition…

RT @liebernichts: #Tagesthemen melden eben: Maaßen hat Bild gesagt, er zweifle ebenfalls an den Medienberichten zu Hetzjagden. Laut Verfass…

Halina Wawzyniak (unbekannt) hat @FoMObSi retweetet :

RT @FoMObSi: AFD Stand in Forchheim macht sich gerade zum Obst. Dank diesem tollen Mann https://t.co/tAo4fT2Swg

RT @ennolenze: Der Herr, der Nerv-Anrufe machen wollte, kennt wohl das Feature "Rufnummerübertragung" nicht und war irritiert, dass man ihn…

Halina Wawzyniak (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Liebe Neuberliner, Berlin hat zwei Jahreszeiten: Schön und Scheiße. Wir befinden uns gerade am Anfang von Scheiße.

Halina Wawzyniak (unbekannt) hat getwittert :

das ich mal sagen würde, dass @CarenLay gewählt werden soll, ist auch irgendwie bezeichnend.