Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB Bündnis 90/Die Grünen & Wahlkreis Göttingen & Werder-Fan. Team twittert mit //TT

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jürgen Trittin (unbekannt) hat getwittert :

Der Stadtverband hat heute die grüne Oberbürgermeisterkandidatin für #Göttingen vorgestellt: Doreen Fragel! @GrueneGoe #Grüne https://t.co/VnigcgfZQq

Jürgen Trittin (unbekannt) hat getwittert :

Die Geflüchteten von #Moria brauchen sofort eine Lösung. Die #BuReg darf sich nicht länger hinter der Untätigkeit anderer #EU-Länder verstecken. Wir @GrueneBundestag fordern heute im Plenum: DE muss Vorbild für eine humane & geordnete Asylpolitik sein! bundestag.de

RT @gruenenrw: Heiße Innenstädte & das dritte Dürrejahr in Folge – Die Klimakrise ist längst in NRW angekommen. Die Kommunalwahl am Sonntag ist Klimawahl. Wir stehen für einen Klimaschutz, der im Kleinen Großes bewegt. Dafür geben wir alles - gib du uns deine Stimme. Am Sonntag GRÜN 🌻 wählen. https://t.co/JjrLsiodSH

Jürgen Trittin (unbekannt) hat getwittert :

#China unter Xi Jinping ist für #Europa Wettbewerber, Partner und Systemrivale. Wir brauchen einen gemeinsame EU-Politik gruene-bundestag.de/presse/pressem…

Jürgen Trittin (unbekannt) hat getwittert :

China ist ein schwieriger Partner, der in Xingjiang und Hongkong Menschenrechte verletzt. Eine wertgebundene und realistische Chinapolitik der EU darf das nicht außer Acht lassen. Meine gestrige Rede zum Umgang mit China im Bundestag. https://t.co/zIhuJp3zDm

Jürgen Trittin (unbekannt) hat @JTrittin retweetet :

RT @JTrittin: Es ist Zeit für einen neuen Umgang mit #Peking. #China ist Partner, Wettbewerber und Systemrivale - die China-Politik der EU muss wertegebunden und realistisch sein. Um ca. 18:30 rede ich dazu heute im Deutschen Bundestag.

Jürgen Trittin (unbekannt) hat @larsik78 geantwortet :

@larsik78 Bei mir stand ein Anwalt als Zeuge neben mir... und trotzdem fanden sich drei "Kollegen", die was anderes gesehen haben wollen.

Jürgen Trittin (unbekannt) hat getwittert :

Die #US-Sanktionen gegen die #IStGH-Führung greifen nicht nur den @IntlCrimCourt an, sondern #Völkerrecht. #BuReg & internat. Gemeinschaft müssen dem Angriff entschieden entgegentreten. #IStGH ist im Kampf für #Gerechtigkeit unverzichtbar! @nouripour trittin.de/wp-admin/post.…

Jürgen Trittin (unbekannt) hat getwittert :

Die #US-Sanktionen gegen die #IStGH-Führung greifen nicht nur den @IntlCrimCourt an, sondern auch #Völkerrecht. #BuReg & internat. Gemeinschaft müssen dem Angriff entschieden entgegentreten. #IStGH ist im Kampf für #Gerechtigkeit unverzichtbar! @nouripour trittin.de/wp-admin/post.…