Alle gelöschten Tweets von Politikern

Nägel mit KOEPPEN - MdB - Wahlkreis 57 Uckermark und Barnim - Elektrotechniker - Unternehmer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Dr. Markus Unnewehr ist Corona-Spezialisten. Er sagt, dass „No Covid“ nicht der Lebensrealität entspricht und eine Ausgangssperre nicht sinnvoll ist. Ausgangspflicht statt Ausgangsperre! Bitte mehr von den richtigen Experten... #Infektionsschutzgesetz #lockdown #Ausgangssperre

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Ich glaube, die gute Frau hat dich heimlich Karneval gefeiert... Tze, Tze, Tze... focus.de/gesundheit/new…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Der Überschuss des Bundes von über 13,5 Mrd. Euro zeigt, dass wir weder neuen Schulden noch neue Steuern brauchen, sondern eine Steuerreform für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Unternehmen und die Anschaffung des Soli für alle! cducsu.de/presse/pressem…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Der Vermittlungsausschuss des Bundestages und der Länder haben sich in der Energie- und Klimapolitik auf einen Kompromiss verständigt. Warum ich diesen nach sorgfältiger Überlegung aber nicht... jens-koeppen.de/klares-nein-zu…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Genauso sieht’s aus! Der Bauer Korl hat’s eben drauf. Einen netten Tag zusammen! facebook.com/story.php?stor…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Merke: Satire nur da, wo sie angebracht ist und es die Öffentlich-Rechtlichen erlauben und begleiten. Dann darf es ruhig auch deftig sein (siehe... focus.de/politik/deutsc…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Insbesondere auf Druck der #MIT und des Wirtschaftsflügels der Union konnten rund 90% unserer... mit-bund.de/content/mit-er…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Ersten Stresstest bestanden moz.de/landkreise/uck…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :

Interessante Sonntagslektüre der gut den... m.focus.de/wissen/experte…

Jens Koeppen (unbekannt) hat getwittert :