Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Sprecherin für Arbeit und Mitbestimmung der @linksfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Sarah__Dubiel: RT @Sarah__Dubiel: Herzlichen Glückwusch @ali_aldailami zu deinem verdienten Listenplatz 2 ! Ich hab jetzt richtig Bock auf Wahlkampf mit…

Jutta Krellmann (unbekannt) hat getwittert :

Beschäftigte in der Pflege waren schon vor #Corona völlig ausgebrannt, zeigt eine kleine Anfrage von mir. Wettbewerb und Markt haben in diesen Bereichen nix zu suchen. Es muss dringend ein besserer #Gesundheitsschutz her. #Arbeitsschutz #CovidatWork plus.tagesspiegel.de/politik/was-pa…

2/6 - Betriebe die fahrlässig die #Gesundheit ihrer Mitarbeiter gefährden, müssen konsequent dichtgemacht werden. #Arbeitsschutz #Corona

Jutta Krellmann (unbekannt) hat getwittert :

#Arbeitsschutz ist #Arbeitgeberpflicht, ob im Betrieb oder im #HomeOffice. Alle Beschäftigten haben in auch #Corona-Krise ein Recht auf #sichereArbeitsbedingungen. Ein Thread. portalb.dbtg.de/artikel/,DanaI…

Jutta Krellmann (unbekannt) hat getwittert :

Gastbeitrag von @SusanneFerschl und mir in der @jungewelt. Wir schreiben über furchtbaren Bedingungen in der #Fleischbranche und die aktuellen Entwicklungen in der Politik dazu. #Leiharbeit und #Werkverträge müssen dringend verboten werden! portalb.dbtg.de/artikel/,DanaI…

RT @PoliticCasual_: RT @PoliticCasual_: Darf ich vorstellen,der Vorstandsvorsitzende der Allianzversicherung. https://t.co/ZdI9M10S8T

RT @DruckerJohannes: Der Landesausschuss von #DieLinke Niedersachsen spricht sich mit großer Mehrheit dafür aus, dass Sahra #Wagenknecht Fraktionsvorsitzende bleibt #aufstehen

RT @LarsLeopold: #Gilde-Brauerei sperrt Mitarbeiter aus: Die haben doch nicht mehr alle Flaschen im Kasten und sollen endlich mit der #Gewerkschaft #NGG über Arbeitsbedingungen, Löhne und Tarifverträge für die Beschäftigten sprechen! Lasst Euch nicht einschüchtern und bleibt standhaft! ✊ https://t.co/Rdeq0sjo36

RT @ndaktuell: Weniger arbeiten und das gleiche Geld wie bei einer 40-Stunden-Woche bekommen? Das wäre wohl für jeden Angestellten ein Traum. Die LINKE im #Bundestag fordert genau dies: eine spürbare Reduzierung der #Arbeitszeit bei vollem Lohnausgleich. neues-deutschland.de/artikel/113111…

RT @Linksfraktion: Gefährlicher Holzweg: @UllaJelpke: »Die Herkunft eines Tatverdächtigen hat in einem Polizeibericht in der Regel ebenso wenig zu suchen wie dessen Schuhgröße oder Musikgeschmack.« #Innenministerkonferenz linksfraktion.de/presse/pressem…