Alle gelöschten Tweets von Politikern

Katja Leikert

Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Europapolitik und Menschenrechte, MdB Wahlkreis Hanau

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

"Wir lassen uns dieses Europa mit unseren gemeinsamen Werten und Überzeugungen nicht kaputt machen. Wir lassen uns von Populisten unsere tiefe Freundschaft zu GB nicht ruinieren u. sorgen für guten Übergang." Das habe ich im Bundestag gesagt. #brexit tinyurl.com/ya6fjkto

Katja Leikert (unbekannt) hat @HarzKurier retweetet :

RT @HarzKurier: Dr. Katja Leikert sprach in Hattorf über den Zusammenhalt in Europa. harzkurier.de/215708573?utm_…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Im Bundestag sprach ich zum Europäischen Rat und zum Brexit. Habe betont, dass wir uns ein enges Verhältnis zu GB wünschen, dass es aber paradox bleibt, eine funktionierende Gemeinschaft aufzulösen, nur um erneut eine enge Verbindung aufbauen zu müssen. dbtg.tv/fvid/7282296

Katja Leikert (unbekannt) hat @phoenix_de retweetet :

RT @phoenix_de: Video: Interview im #Bundestag - #phoenix Hauptstadtkorrespondent @ErhardScherfer im Gespräch mit @Katja @KLeikert (@CDU,…

Katja Leikert (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: Zur anhaltenden Diskussion der Ereignisse in Chemnitz betont #Kauder: Inakzeptabel, wenn jüdische Lokale angegriffen werden.…

RT @HesseninEuropa: Verleihung der Hessischen Rettungsmedaille an die Schülerin Chiara Scardamaglia. Chiara hat mit ihren zwei Freundinnen…

Katja Leikert (unbekannt) hat @JunckerEU retweetet :

RT @JunckerEU: With the signature of the Economic Partnership Agreement with Japan we are making a statement about the future of free and f…

Katja Leikert (unbekannt) hat @Lambsdorff retweetet :

RT @Lambsdorff: Diesen Tweet muss man einfach liebhaben ⚽️❤️🇬🇧 twitter.com/garylineker/st…

Katja Leikert (unbekannt) hat @KLeikert retweetet :

RT @KLeikert: Wie Kanzlerin Angela Merkel in ihrer Regierungserklärung in der vergangenen Woche gesagt hat, ist das Thema Migration eine Sc…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Merkel: „Entweder wir regeln die Migration so, dass man uns auch in Afrika glaubt, dass wir uns von Werten leiten lassen oder aber niemand wird mehr an unser Wertesystem glauben, das uns so stark gemacht hat.“ Treffer, versenkt. 👏🏻