Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellv. Vorsitzende der @cducsubt | Europapolitik und Menschenrechte | MdB WK Hanau | Vorsitzende CDU Main-Kinzig | Anfragen bitte an katja.leikert@bundestag.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Ich setze mich für #Impfpässe in der #EU im Kampf gegen #Corona ein. Beim heutigen #EUGipfel muss auch darüber geredet werden, wie wir den #Lockdown in #Europa koordiniert beendet können. Ein einheitlicher #Impfpass sollte so schnell wie möglich verfügbar sein. #EUCO https://t.co/DZLAPDaTnr

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

„Oppositionschef festgenommen“ ist selten ein gutes Zeichen – so auch in #Georgien. Die Verhaftung von Niko #Melia ist das letzte, was Georgien braucht. Nationale Aussöhnung ist alternativlos. Dafür muss sich #Iwanischwili endlich mehr bewegen @cducsubt

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Gestern bei der #MSC2021 wurde viel über die Zukunft Europas gesprochen. Wir brauchen einen ambitionierten Reformprozess für #Europa und keinen Debattierclub. Wie eine #EU-Zukunftskonferenz #CoFoE aussehen sollte, habe ich in der @welt hier skizziert.👇🏽 welt.de/debatte/kommen…

Katja Leikert (unbekannt) hat @KLeikert geantwortet :

Ferhat Unvar Mercedes Kierpacz Fatih Saraçoğlu Hamza Kurtović Kaloyan Velkov Sedat Gürbüz Gökhan Gültekin Vili Viorel Păun Said Nesar Hashemi #SayTheirNames

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Einem Jahr nach dem rassistischen Mordanschlag von #Hanau ist die Stadt noch immer traumatisiert. Heute haben wir im Namen der @CDU_MainKinzig und der CDU Hanau einen Kranz zur Erinnerung an die Ermordeten an einem der beiden Anschlagsorte niedergelegt. https://t.co/S2FXEc43GX

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Erste digitaler Kreisparteitag der @CDU_MainKinzig - check! ✅ Wir haben unser Wahlprogramm diskutiert und einstimmig verabschiedet. Über 100 Mitglieder waren von Zuhause aus dabei. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und kämpfen bis zur #Kommunalwahl am 14. März! 💪🏻 #mkk #hessen https://t.co/3MNMvMfRY6

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Meine letzte Kreistagssitzung.🥲 Ein bisschen Wehmut ist schon dabei; es waren interessante und auch lehrreiche Jahre. Drücke den tollen Kandidaten der CDU Main-Kinzig für die Kommunalwahl am 14. März die Daumen und freue mich auf Zusammenarbeit als MdB und Kreisvorsitzende! #mkk https://t.co/W50a2YadWR

RT @DuezenTekkal: Besonders freue ich mich, dass @KLeikert mich in ihrem gestrigen Redebeitrag im @Bundestag erwähnt hat! Mit Abgeordneten der #AfD spreche ich allerdings grundsätzlich nicht. Da fehlt der common ground. Vielen Dank, liebe Katja! Gemeinsam ERNSTHAFT für Frauen- und Kinderrechte! https://t.co/gTLz7TddTv

RT @valuesunite: .@KLeikert @cducsubt unterstützt den Vorschlag und unterstreicht: "Die Europäische Agentur für politische Bildung kann nur dezentral organisiert eine Chance haben. Politische Bildung muss in die Breite getragen werden." #eace #citizenshipeducation #EUvalues @polis180 https://t.co/qx45FjrXkM