Alle gelöschten Tweets von Politikern

Katja Leikert

Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Europapolitik und Menschenrechte, MdB Wahlkreis Hanau

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Leikert (unbekannt) hat @JunckerEU retweetet :

RT @JunckerEU: With the signature of the Economic Partnership Agreement with Japan we are making a statement about the future of free and f…

Katja Leikert (unbekannt) hat @Lambsdorff retweetet :

RT @Lambsdorff: Diesen Tweet muss man einfach liebhaben ⚽️❤️🇬🇧 twitter.com/garylineker/st…

Katja Leikert (unbekannt) hat @KLeikert retweetet :

RT @KLeikert: Wie Kanzlerin Angela Merkel in ihrer Regierungserklärung in der vergangenen Woche gesagt hat, ist das Thema Migration eine Sc…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Merkel: „Entweder wir regeln die Migration so, dass man uns auch in Afrika glaubt, dass wir uns von Werten leiten lassen oder aber niemand wird mehr an unser Wertesystem glauben, das uns so stark gemacht hat.“ Treffer, versenkt. 👏🏻

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Herzlichen Glückwunsch, Winfried Ottmann! Mit einem sehr starken Ergebnis ist unser Kandidat heute Morgen zum hauptamtlichen Kreisbeigeordneten des Main-Kinzig-Kreises gewählt worden. Als Kreisvorsitzende der @CDU_MainKinzig gratuliere ich von Herzen zu diesem großen Erfolg. 💐 https://t.co/I0cJWx5ivb

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Sehr gut! Setze mich im #MKK seit langem auch gegen Widerstände für eine Ausweitung der freiwilligen Impfberatung an Grundschulen ein. Es geht um die Gesundheit unserer Kinder. Krebs kennt keine Parteibücher! #HPV #Impfen twitter.com/sz/status/1006…

RT @AxelVossMdEP: Warum brauchen wir die neuen EU-Datenschutz-Standards? Die Datenschutz-Grund- verordnung (DSGVO) schreibt gemeinsame Sta…

Katja Leikert (unbekannt) hat @LizasWelt retweetet :

RT @LizasWelt: Eine massive Entrechtung von Frauen, die Hinrichtung von Schwulen und »Kollaborateuren«, islamistischer Terror und omnipräse…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Wer Religionen gegeneinander ausspielt und eine Kürzung der Entwicklungshilfe ins Spiel bringt, der hat nur eigene, durchschaubare Interessen im Sinn, aber nicht das Wohl der Betroffenen. m.faz.net/aktuell/politi…

Katja Leikert (unbekannt) hat @ZDH_news retweetet :

RT @ZDH_news: .@Europarl_DE & Ministerrat haben sich geeinigt, dass künftig weiter der nationale Gesetzgeber entscheidet, ob & wie ein Beru…