Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Europapolitik und Menschenrechte, MdB Wahlkreis Hanau

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula von der Leyen! Lang lebe Europa! Vive l‘Europe! Long live Europe! 🇪🇺 Hier mein offizielles Statement 👇🏻 cducsu.de/presse/presses…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Zusammen mit @maxschad und der @CDUinNidderau habe ich die Firma @ReifenWolf besucht. Von Heldenbergen aus werden Reifen und Felgen weltweit geliefert. Seit 1992 wurden hier über 80 Arbeitsplätze geschaffen. Das ist unternehmerische Verantwortung! #mittelstand #wk189 #mkk https://t.co/0cA7jKXdK5

RT @Pascal_Reddig: Zukunftsthemen in den Mittelpunkt. Klimaschutz, Digitales und Innovation als Kernthemen der Union. Radikales Umdenken be…

Katja Leikert (unbekannt) hat @textlastig retweetet :

RT @textlastig: Ich hab mal was zur Lage der CDU nach der Europawahl geschrieben: "Lächeln, etwas Liebe und ein Sprung der CDU" https://t.c…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

O.k., mit derselben selbstverliebten Arroganz sollten Politiker zukünftig mal aus dem Wohnzimmer ihre Zerstörungsphantasien gegen andere vortragen. Jetzt schnappen die #Wohlstandshelden, die bisher wohl mehr konsumiert als geleistet haben dürften, über. youtu.be/Xpg84NjCr9c

RT @nicolangecdu: Wirklich schlimm, wie die CDU Deutschland zerstört: Westbindung, Wirtschaftswunder, Aussöhnung mit Frankreich, Deutsche E…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Die Teilnahme an der EP-Wahl ist die Chance für die Pro-Europäer im Vereinigten Königreich sich hinter die pro-europäischen Kandidaten stellen. tagesschau.de/ausland/grossb…

Katja Leikert (unbekannt) hat @PrienKarin retweetet :

RT @PrienKarin: Wofür haben wir eigentlich die letzten 150 Jahre gekämpft? Eine krasse Fehlleistung von Frau Barley. Da fehlt ihr der Werte…

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Wenn @Joerg_Meuthen nach Frankfurt auf Podium zur Europapolitik an Uni kommt, braucht es 60 deutsche Polizisten. Unverständlich, warum anständige Steuerzahler dafür zahlen sollen, die #AfD vor den Geistern, die sie ruft, zu schützen. Wir sind zu nett zu links- und rechtsextrem.

Katja Leikert (unbekannt) hat getwittert :

Was macht Europa eigentlich für uns? #bettereurope https://t.co/6fKwpg6uaE