Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin der GRÜNEN Fraktion für Prävention und Gesundheitswirtschaft sowie Sprecherin für Bürgerschaftliches Engagement

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ots_umwelt: RT @ots_umwelt: Weltweites Abwasserproblem Mikroplastik überfordert Kläranlagen / Lösungen sind weniger Plastikkonsum… https://t.co/t2O7For…

RT @stefansell: In Deutschland stehen während der Corona-Pandemie lediglich rund 25.000 vollausgebildete Intensivpflegefachkräfte zur Verfügung, bei knapp 28.000 Intensivbetten, berichtet @AZ_Augsburg auf Basis der Antwort der Bundesregierung einer Anfrage im Bundestag: augsburger-allgemeine.de/politik/Nur-25…

RT @PolizeiBerlin_E: Die Versammlung auf der Straße des 17. Juni wurde vom Versammlungsleiter um 12:06 Uhr für beendet erklärt. Die ehemaligen Demo-Teilnehmenden haben nun die Pflicht, den ehemaligen Versammlungsort zu verlassen. #b1811

RT @GrueneBundestag: @K_SA Die stationäre Intensivpflege leidet unter akutem Personalmangel – nicht erst seit #Corona. Wir wollen die Intensivpflegekräfte mit unserem "Sofortprogramm Intensivpflege" entlasten. Mehr 👇 gruene-bundestag.de/themen/pflege/… #Pflege

RT @nichtarzt: Wow. Da geht es nicht nur um die schnelle Entlastung, und Unterstützung in der #Intensivpflege. Auch die #Professionsentwicklung ist in Form neuer Rollen beruflich oder hoschschulisch qualifizierter #Pflegefachperson|en und entsprechender #Vorbehaltsaufgaben enthalten. 🚀🦙🩹

RT @GesPraevention: RT @GesPraevention: Gesundheitsvorsorge wurde gerade veröffentlicht! paper.li/GesPraevention… Vielen Dank an @K_SA @nin_sch @NicoLuedemann #…

RT @ulfposh: RT @ulfposh: Wenn #Bienen @Die_Gruenen wählen wie @cem_oezdemir weiß. Was wählen die anderen Tiere. Die #WeltamSamstag weiß es https://t.co…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Meine Rede zum Nutzen der #Digitalisierung für ältere Menschen und was es braucht: Internet, Personal, Finanzierung und viele gute Ideen! Auf geht's