Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @KerstinAndreae: Aus aktuellem Anlass hier nochmal unsere Industriepolitische Strategie: gruene-bundestag.de/wirtschaft/eur…. Mit vielen Grüßen ins…

RT @waschbaerpower: @K_SA zur heutigen Gründung der Bundespflegekammerkonferenz: "Es wird ein historischer Tag für die #Pflege in Deutschl…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Heute war ich bei den von hr 3 ausgezeichneten Umwelthelden der Louise Schröter Schule in Wiesbaden zu Gast. In ihrem Projekt haben die Schüler*innen Einkaufstaschen aus alten T-Shirts gebastelt. Sieht toll aus und leistet einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Wirklich heldenhaft! https://t.co/s0gAadBfra

RT @Luisamneubauer: Sage und schreibe 51 #Klimastreiks heute im ganzen Land. Jetzt sind wir seit 25 Wochen auf den Straßen. Ein merkwürdige…

RT @PaBNuertingen: Ich warne auch vor dieser Absenkung. Es ist nicht zu fassen! Warum hört man nicht auf diese #Pflegefachexpertise ? https…

RT @aktuelle_stunde: "Das Kreuz ist kein religiöses Hirschgeweih" - starke Einordnung von Heribert Prantl von der @sz #söder #kreuz https:/…

RT @aktuelle_stunde: Die Grundsteuer steigt, weil #GroKo Kommunen mit Flüchtlingen allein gelassen hat, sagt @c_lindner von der @fdp. Da…

RT @aktuelle_stunde: .@HeikoMaas sagt: Hasskriminalität im Internet hat sich in den vergangenen drei Jahren verdreifacht. Das stimmt.…

RT @aktuelle_stunde: Mehr Extremwetter wegen #Klimawandel? Das sagen @die_gruenen - und sie haben wohl Recht damit. #wahlwatch https://t.co…

RT @aktuelle_stunde: Die @CDU schreibt: In unionsgeführten Bundesländern leben die Menschen sicherer. Das stimmt nicht. #wahlwatch #btw17 h…