Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kordula Schulz-Asche

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @UmweltHessen: Gut zwei Jahre nach dem Start der Initiative #BecherBonus durch Umweltministerin @PriskaHinz beteiligen sich hessenweit ü…

RT @MerzMartina: "die greenwasher haben es immer schwerer, wenn es unternehmen wie uns gibt!" yes!!! unser mitglied werner & mertz b…

RT @Angela_Dorn: Die #ErklärungderVielen will viel Positives bewahren. Für eine pluralistische Gesellschaft und für Freiheit der #Kultur. G…

RT @BfV_Bund: Das Ergebnis der Prüfung einer Beobachtung der #AfD und seiner Teilorganisationen durch das BfV im Überblick: #Verfassungssch…

RT @waschbaerpower: Genau so steht das auch in dem BMWI-Gutachten, das Apothekenfunktionäre und BMG am liebsten verschweigen würden. https:…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Debattenkultur á la @jensspahn: Lustig und leider wahr! zdf.de/politik/fronta…

RT @RenateKuenast: Frage in meiner Eigenschaft als Mitglied an @verdi : wie begründet ihr die unterschiedlichen Tariflohnforderungen bei #A…

RT @tjarkmelchert: "[Die] Ernsthaftigkeit, mit der sich @die_Gruenen mit Wirtschaft befassen, hat für mich mehr Qualität als das, was die @…

RT @GoeringEckardt: Die Pflegekrise ist in ganz 🇩🇪 zu spüren: Bei den Pflegekräften, die vor Überarbeitung jeden Knochen einzeln merken & b…

RT @ABaerbock: Der Rechtsstaat differenziert. Probleme bei Abschiebungen und mit straffälligen Geflüchteten lösen wir durch besseren Vollzu…