Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kordula Schulz-Asche

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @norawehrstedt4: Die Internetseiten der bestehenden Kammern kann man auch nutzen. @PflegeBewegt @PflegekammerRLP @PBK_SH https://t.co/…

RT @libe: Notre-Dame de Paris : le peuple en deuil dlvr.it/R2v9r8 https://t.co/dgLhaGYBw5

RT @StM_Klose: Merci. Das fiel mit der breiten Unterstützung der Koalition aus @gruenehessen und @cdu_hessen wie auch des #hlt vergangene W…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Heute Abend Debatte zum Gesetz zur Sicherheit in der Arzneimittelversorgung. https://t.co/d6Vbo2hbTa

RT @green_nemo: "Voll im Sumpf der Gewalt steckt die #AFD!" - @sven_kindler

RT @antonpeez: 2015 brachten @GrueneBundestag & @Linksfraktion einen Antrag zur Aufarbeitung der dt. Rolle bis 1994 durch eine historische…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

#Pflege: Was die Politik jetzt tun muss. Darüber habe ich mit HR-Info gesprochen. Unsere Konzepte zur Verhinderung einer #Pflegekatastrophe in Deutschland, sowie der Errichtung einer besseren #Infrastruktur in der #Pflege könnt ihr ab Minute 17:50 hören. hr-inforadio.de/podcast/politi…

RT @Marco_Fechner: Das Ist Michael. Michael legt Sexpuppen, die er Nina nennt, den Satz in den Mund, er solle auf sie aufpassen, damit sie…

RT @JaninaLueckoff: .@Die_Gruenen liegen in Umfragen konstant >18%. Flügelkämpfe spielen kaum noch eine Rolle. Sie präsentieren sich als Bü…