Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Denep_de: Das Wichtigste verpasst? Lest jetzt bei uns im Netzwerk nach, was auf dem #Deutschen #Pflegetag vergangenes Wochenende bespro…

RT @Denep_de: Für Kurzentschlossene: Morgen findet der Junge Pflege Kongress #jpk18 in Bochum statt! Jetzt noch anmelden und einer von übe…

RT @Denep_de: Wir brauchen eure Fragen! Für die #Landtagswahl am 14. Oktober in #Bayern schreiben wir demnächst alle beteiligten #Parteien…

RT @danielmack: Knackpunkt #Familiennachzug für #Flüchtlinge? Anhängerschaften von @CDU @CSU @FDP @Die_Gruenen haben dazu eine kl…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Schönes Nachspiel meines Besuchs bei der Polizeiwoche @GrueneBundestag: Mit meinen Kollegen @JFroemmrich und @LukasSchauder habe ich die Polizei in Hofheim besucht, wo neben dem Austausch mit den Beamt*innen die Vorstellung neuer Fleecejacken für den Dienst auf dem Plan stand. https://t.co/uMmgRBDKHr

RT @Die_Gruenen: 97,1 Prozent der Delegierten wählen @ABaerbock erneut zur Bundesvorsitzenden.

RT @maybritillner: .@igorpianist : Ich darf Björn #Hoecke als Faschist bezeichnen, damit ist Klarheit geschaffen. Und wenn Herr #Gauland sa…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Bei jeder Gelegenheit gilt es sich #StarkFürKinderrechte zu machen! ✌️✊ https://t.co/VzAsqRA3DW