Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kordula Schulz-Asche

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ZDFheute: Punk und Rechtsrock, Glockengeläut und Gegröle - es geht laut zu im sonst beschaulichen #Ostritz. Das sächsische Dorf wehrt s…

RT @SpringerPflege: Franz Wagner begrüßte „die klare Zielsetzung des Pflegebevollmächtigten auf die Belange der professionell Pflegenden“.…

RT @DAZheute: Gesundheitsminister @jensspahn eröffnet @conhIT und kündigt drei Digitalisierungsprojekte an: Telemedizin ausbauen, #BigData…

RT @MariaKlSchmeink: In Münster gibt es einiges zum Vorzeigen in Sache Gutes Leben im Alter und für Menschen mit #Pflege und Assistenzbedar…

RT @tschinderle: Wie die FPÖ mit kritischen Journalistinnen umgeht: @NinaHoraczek gräbt Nazi-Skandal aus, Verantwortlichen sprechen von lin…

RT @extra3: AfDler und andere Rechte demonstrieren heute in #Köln für die #Meinungsfreiheit. Wir waren bei der Anmeldung der Demo dabei. #N…

RT @arndtskkola: @K_SA #sponsored? Verstehe nicht, weshalb Sie hier Werbung für eine Franchisekette machen. Mit Erfahrungsbericht.

RT @K_SA: Quartierskonzepte können gelingen, zeigt der Verein "Ambulante Dienste e.V." Danke an @MariaKlSchmeink für die tolle Organisati…

RT @EtgetonStefan: Heute vor 75 Jahren wurde der evangelische Theologe und Widerstandskämpfer Dietrich #Bonhoeffer im Alter von 39 Jahren v…