Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dr. Karamba Diaby

#SPD-Bundestagsabgeordneter für Halle (Saale), Kabelsketal, Landsberg und Petersberg - Integrationsbeauftragter der SPD-Bundestagsfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ZDFheute: Etwa 50 Menschen haben vor der ausgebrannten Pariser Kathedrale #NotreDame für ein Dach über ihrem Kopf demonstriert. https:/…

RT @nicosemsrott: AfD muss wegen Spendenskandalen über 400.000 Euro Strafe zahlen. Sie steht jetzt vor einer innerparteilichen Zerreißprobe…

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Rassismus ist die Mutter aller Probleme.. #TagGegenRassismus

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Gleiche rede ich zu einem Antrag der AfD-Bundestagsfraktion. Wenn Ihr wissen wollt, was eine 50 Cent Münze damit zu tun hat, schaltet einfach ab 14 Uhr ein: bundestag.de https://t.co/iNxpz9F1Kp

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Die Zeit fragte im Sommer, ob private Helfer*innen Geflüchtete in Seenot retten sollen. @hartaberfair fragt nun: "Heimat Deutschland - nur für Deutsche oder offen für alle?" Ich finde diese Fragen irritierend, weil sie rechte Diskurse in die Mitte der Debatte verschieben.

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Wo ich herkomme? Denk bitte für eine Sekunde nicht an meine Hautfarbe, nicht an meinen Namen, nicht an mein Alter. Dann wirst Du erkennen, dass ich genauso #vonhier bin bin wie Du. Jemand, der manchmal lacht, tanzt und trauert und eben ein Mensch ist wie Du.

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Keine Gesellschaft kann es sich auf Dauer leisten, Menschen auszugrenzen und sie am gesellschaftlichen Leben nicht teilhaben zu lassen. Manchmal muss man zurück zu den Wurzeln, wenn man die Zukunft sichern will. #ZukunftinArbeit spdlink.de/sozialstaat

RT @das_rotesofa: Freitags-Vorgucker: @KarambaDiaby kommt zum Sofa-Gespräch ndr.de/fernsehen/send…

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Wie wären Roboter, wenn wir nicht auch Tränen weinten. Der Mensch vergisst manchmal, dass er eben ein Mensch ist und nur mitsamt seiner Emotionen authentisch sein kann. Die Frage wäre eher, weshalb andere emotional teilnahmsloser durchs Leben gehen. #Baerbock

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Kurze Zusammenfassung: Ein Mann, der bekannt ist für Sätze wie "Hol mir mal ne Flasche Bier" sagt einer Frau, wie sie zu reden hat. Das ist falsch! Gleichzeitig ist es ein gutes Beispiel, um noch mal über das Problem "#Mansplaining" nachzudenken. #Schröder