Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dr. Karamba Diaby

#SPD-Bundestagsabgeordneter für Halle (Saale), Kabelsketal, Landsberg und Petersberg - Integrationsbeauftragter der SPD-Bundestagsfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Keine Gesellschaft kann es sich auf Dauer leisten, Menschen auszugrenzen und sie am gesellschaftlichen Leben nicht teilhaben zu lassen. Manchmal muss man zurück zu den Wurzeln, wenn man die Zukunft sichern will. #ZukunftinArbeit spdlink.de/sozialstaat

RT @das_rotesofa: Freitags-Vorgucker: @KarambaDiaby kommt zum Sofa-Gespräch ndr.de/fernsehen/send…

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Wie wären Roboter, wenn wir nicht auch Tränen weinten. Der Mensch vergisst manchmal, dass er eben ein Mensch ist und nur mitsamt seiner Emotionen authentisch sein kann. Die Frage wäre eher, weshalb andere emotional teilnahmsloser durchs Leben gehen. #Baerbock

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Kurze Zusammenfassung: Ein Mann, der bekannt ist für Sätze wie "Hol mir mal ne Flasche Bier" sagt einer Frau, wie sie zu reden hat. Das ist falsch! Gleichzeitig ist es ein gutes Beispiel, um noch mal über das Problem "#Mansplaining" nachzudenken. #Schröder

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Wenn Männer, die bekannt sind für Sätze wie "Hol mir mal ne Flasche Bier" Frauen sagen, wie sie zu reden haben, ist man definitiv auf einem Irrweg. #Schröder

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Ich bleibe Verfassungspatriot wie Millionen von anderen Menschen in Deutschland. #Patrioten

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Die beiden deutschen Hilfsschiffe mit 49 Geflüchteten wurden wochenlang vor der Küste Europas dem Spiel der Natur ausgesetzt. Das war fahrlässig und unmenschlich. Wir brauchen dringend eine neue Stimmigkeit zwischen unseren Werten und unserem Handeln. #Malta #SeaWatch

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat getwittert :

Nicht Gewalt, sondern Argumente sind das richtige Mittel in einer Demokratie. Den Angriff gegen #Magnitz ist absolut zu verurteilen.

Dr. Karamba Diaby (unbekannt) hat @faznet retweetet :

RT @faznet: Der frühere Verfassungsrichter Udo Di Fabio ist gegen eine #Frauenquoten in der Politik. Er hält ein #Paritätsgesetz für mehr F…

RT @KuehniKev: Gute #Vorsätze für 2019: Mehr positive Botschaften senden. https://t.co/WYtYRjEJSf