Alle gelöschten Tweets von Politikern

Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft BDEW

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@Timon_Gremmels Nicht medizinisch zu behandeln

@EinAugenschmaus Nicht medizinisch zu behandeln

Kerstin Andreae (unbekannt) hat @bdew_ev retweetet :

RT @bdew_ev: Das #Bundeskabinett hat heute eine Erhöhung der Ausbauziele für #Windenergie auf See beschlossen. Ein wichtiger Schritt für die #Energiewende. Nun müssen Planungs- und Investitionsbedingungen so angepasst werden, dass die Ziele auch erreichbar sind. ➡️ bdew.de/presse/pressei… https://t.co/hc5rUAfxBp

RT @jan_ulland: Unsere Chefin @KerstinAndreae im Interview über Konjunktur-Programme: "Umschwung in der Energiebranche: Wie unser Strom grüner und günstiger werden kann" via @RND_de rnd.de/wirtschaft/gru…

Kerstin Andreae (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Jemand, der sich nicht freut, wenn ein Unschuldiger aus dem Gefängnis entlassen wird, wie steht der eigentlich so generell zum Rechtsstaat und dem Einsperren von Unschuldigen?

Kerstin Andreae (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Wer bisschen weinen will, liest bis zum Schluss. twitter.com/wn_redaktion/s…

Kerstin Andreae (unbekannt) hat getwittert :

Yep!

Kerstin Andreae (unbekannt) hat @EWE_AG retweetet :

RT @EWE_AG: EWE VV @dohlerstefan im @energate webinar: „Aktuelle Krisenbewältigung und #Klimaschutz sind keine Gegensätze. Konjunkturprogramme sollten Investitionen in #Klimaschutztechnologien und Beseitigung von Investitionshemmnissen bei #Energiewende in den Fokus nehmen". https://t.co/KmvJ3buIIb

Kerstin Andreae (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Wer immer schon mal wissen wollte, wie "das mit den Nazis" in Deutschland "damals einfach so passieren konnte", lebt in der r…