Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordnete (SPD) aus NRW, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Arbeit und Soziales. EKD-Ratsmitglied. Twittere selbst.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kerstin Griese (unbekannt) hat @BMAS_Bund retweetet :

RT @BMAS_Bund: Jeder Mensch hat das Recht auf sauberes Trinkwasser! Mit dem Nationalen Aktionsplan für Wirtschaft & Menschenrechte (#NAP) m…

Kerstin Griese (unbekannt) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: Soziale Leistungen sind keine Almosen, sondern soziale Rechte. Der Sozialstaat darf niemanden als Bittsteller behandeln, sondern…

RT @hatice_akyun: Das ist SPD! Geht in dem Gebrüll oft nur unter. twitter.com/LillyBlaudszun…

Kerstin Griese (unbekannt) hat getwittert :

Gestern 100 Jahre @AWOBund in Berlin gefeiert, heute 100 Jahre #AWO in #Heiligenhaus und Weihnachtsfeier. Alles Gute für und herzlichen Dank für das großartige Engagement der Arbeiterwohlfahrt! ♥️ #awo100 https://t.co/w5YTuFOJAB

Kerstin Griese (unbekannt) hat @TKuban96 geantwortet :

@TKuban96 Oha!

Kerstin Griese (unbekannt) hat @JanDrebes retweetet :

RT @JanDrebes: Exklusiv: @klara_geywitz und @OlafScholz fordern kurz vor der #Stichwahl in ihrem Papier für „sozialdemokratischen Aufbruch“…

Kerstin Griese (unbekannt) hat getwittert :

Der erste #Bundesteilhabepreis ist von Minister @hubertus_heil verliehen worden. Herzlichen Glückwunsch! #Inklusion ist machbar. #Mobilität gehört dazu. @BMAS_Bund https://t.co/Cr5I7p6E0m

Kerstin Griese (unbekannt) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: .@KatjaMast: "Wir wollen eine #Grundrente, die den Namen verdient. Und wir wollen eine Grundrente, die die Menschen erreicht und…

Kerstin Griese (unbekannt) hat getwittert :

Heute haben wir das #SozialeEntschädigungsrecht im Bundestag beraten. Das ist ein wichtiger Schritt, damit #Opfer von #Gewalt und #Terror bessere und schnellere Hilfen bekommen. Zum ersten Mal werden Opfer psychischer Gewalt erreicht. Dieses Gesetz ist mir ein wichtiges Anliegen. twitter.com/bmas_bund/stat…