Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kerstin Griese

Bundestagsabgeordnete (SPD) aus NRW, Sozialpolitik. Arbeitsmarktpolitik. Mitglied im SPD-Parteivorstand. EKD-Ratsmitglied. Twittere selbst.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @baerbelbas: Die CDU/CSU ist nicht in der Position, Bedingung zu stellen. Ohne Angebot an die SPD wird Merkel auch diese Gespräc…

RT @baerbelbas: Dank an alle, die das möglich gemacht haben. #bivsi #duisburg twitter.com/wazduisburg/st…

RT @baerbelbas: Das BMG ist nicht dafür zuständig, die PKV zu reformieren. Besser wäre, beihilfefähiger Tarif in der GKV. https://t.co/Pu9…

RT @baerbelbas: Vom Tiger zum Bettvorleger #Seehofer #csu #MERSEE https://t.co/Gr9e2bldSI

RT @TinaPannes: Sie sehen wahrscheinlich nur ne Bank. Ich erinnere mich an die ältere Dame, die mir vor langer Zeit erzählte, dass Sie gern…

Kerstin Griese (unbekannt) hat @REHADAT retweetet :

RT @REHADAT: Was ist "Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (#EUTB)"? In diesem Video vom @BMAS_bund wird's erklärt: https://t.co/Jm6H6wD…

Kerstin Griese (unbekannt) hat getwittert :

Vor rund 500 Beraterinnen und Berater aus dem gesamten Bundesgebiet habe ich heute die 1. Fachtagung der Ergänzenden Unabhängigen Teilhabeberatung #EUTB eröffnet. Das ist Beratung von und für Menschen mit #Behinderungen. #Teilhabe #Teilhabeberatung #selbstbestimmtleben @BMAS_Bund https://t.co/fQHm27y69h

Kerstin Griese (unbekannt) hat @BMAS_Bund retweetet :

RT @BMAS_Bund: Von Vollzeit in Teilzeit und wieder zurück! Das Kabinett hat heute den Gesetzentwurf zur #Brückenteilzeit verabschiedet. Dam…

RT @ThePresObama: Europe: “Eat your vegetables.” Trump: “I don’t wanna. You won’t let my best friend Russia come to dinner.” #G7 https://t.…

Kerstin Griese (unbekannt) hat getwittert :

Das Ressort #Arbeit und #Soziales ist mit fast 140 Milliarden € der größte Einzelplan, der rund 41 % des Bundesetats umfasst. Die #Rente und der #Arbeitsmarkt sind die beiden größten Posten. Jetzt geht es mit dem Minister in den Haushaltsausschuss. https://t.co/8zLakIS7PN