Alle gelöschten Tweets von Politikern

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - IG: @konstantinnotz

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @patdiekmann: Donald #Trump will Soldaten gegen die Proteste einsetzen? Bitte.... #USA #GeorgeFloydprotest #BlackLivesMattters #Atlanta https://t.co/kTuPRZ0fsV

RT @tazgezwitscher: Inwieweit war der ehemalige #FPÖ-Chef Heinz-Christian #Strache an Korruption beteiligt? Dabei wird auch die Rolle führender #ÖVP-Politiker untersucht. taz.de/Untersuchungsa…

@MartinaRenner Der Untersuchungsausschuss hatte Rechte wie ein Gericht. Mit Deinem@Argument dürften Rechtsextreme nie als Zeugen gehört werden. Das finde ich rechtsstaatlich sehr bedenklich.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Es lag immer im Bereich des Möglichen, dass @realDonaldTrump vor den Präsidentschaftswahlen einen Krieg anzettelt, um seine Chance bei den Wahlen zu verbessern. Aber wer hätte einen Krieg im eigenen Land in Erwägung gezogen? 🇺🇸😢

RT @janboehm: In Sachen "Hure Justizia": "(...) Unantastbar! Fuckable! Ich mach’s Dir frei und gleich. Liebe und beschirme mir’s – mein Wille und mein Reich! (...)" youtube.com/watch?v=1Bvej1…

RT @janboehm: RT @janboehm: Ich hatte 25 Olaf Schulz Witze in den Entwurf-Ordner reingelegt und jetzt das... :(

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Ja, ja - schwarzgelb ⚫️🟡 - für manche offenbar ein Sehnsuchtsort, für viele - insbesondere in FDP und CDU/CSU - eine noch rückwärtsgewandtere, zerstrittenere und bescheidenere Koalition #2009-2013 als die letzten drei #GroKo ⚫️🔴

RT @gaborhalasz1: RT @gaborhalasz1: Lieber @derspiegel, das ist genau das, was @BILD wollte. Es geht um Wissenschaft, nicht um Glaubenskrieg. https://t.co/ej…