Alle gelöschten Tweets von Politikern

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @RobertHabeck: So geht Bündnis: Erfahrung und Jugend, Diversität, Christen, ein Jude, ein Sinto, ein Bauer, eine Frau mit Behinderung...…

RT @RobertHabeck: Der 🇯🇲-Koalitionsvertrag sagt klar, dass @Land_SH der weiteren Aussetzung des #Familiennachzug nicht zustimmen wird. @Die…

RT @RobertHabeck: #Jamaika macht Besinnungspause.Erstmal bis Freitag.Wir suchen konstruktiv weiter Wege.Aber Verhandlungen sind nun mal har…

RT @RobertHabeck: @fdp, - das war von langer Hand vorbereitet. Dass ihr uns hier einen Tag in Geiselhaft genommen habt, nehme ich persönlic…

RT @RobertHabeck: Deniz Yücel: Bannerträger für Liberalität und Rechtsstaatlichkeit. Weil er sich standhaft weigert, Teil eines schmutzigen…

RT @RobertHabeck: Eine sehr besondere Rede von Lukas Beckmann. Über Künstlerisches im Politischen, rote Linie, @Die_Gruenen 🌻🦋 https://t.co…

RT @RobertHabeck: Kämpfen, @Gruene_SH, @Die_Gruenen! Es wird gelingen!Wir drehen das! @groenlinks @jesseklaver @PulseofEurope Ein Blog:http…

RT @RobertHabeck: Kubicki: #Jamaika wird realistisch, wenn die FDP vor der Grünen landet. Andersherum ist es kaum denkbar. @Gruene_SH http…

RT @RobertHabeck: @KonstantinNotz und ich bei der Demo gegen Rechts - gemeinsam und im Sonnenschein! https://t.co/C4L9Cku7SG

RT @VlkrDhr: Beste Headline seit langem. https://t.co/8QoSDaPXcL