Alle gelöschten Tweets von Politikern

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - IG: @konstantinnotz

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

@ARDde @ZDF @RTLde Könnte jemand mal erklären, warum die #CSU als Partei zwar in allen TV-Runden ( #Vierkampf #Geschäftsführer #Elefantenrunde ) einen eigenen Platz hat, aber bei Umfragen und am Wahlabend mit der CDU zusammen ausgewiesen wird?

RT @DerDanyal: Ich wäre als Finanzminister viel eher in der Lage, Steuern zu senken, wenn wir weniger #Steuerbetrug hätten. Warum der Kampf dagegen gerade auch ein Projekt für Konservative (Rechtsstaat!) & Liberale (Fairer Wettbewerb!) ist, heute als @FAZ_Politik-Beitrag faz.net/aktuell/politi…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Erbärmlich und geschichtsvergessen! #Laschet

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Die Ankündigung der #CSU alle Wahlkreise in Bayern gewinnen zu wollen, ist nichts anderes als der öffentlich erklärte Wille, über das von der #GroKo so unverantwortlich “reformierte” #Wahlrecht den Bundestag auf 900 MdB aufzublasen.

RT @Die_Gruenen: Die Studie des @DIW_Berlin macht klar: Wenn du Klimaschutz willst, dann wähl am 26.9. GRÜN! Konsequenter Klimaschutz ist eine enorme Herausforderung, die von allen, auch von uns, große und weitere Anstrengungen erfordert. Wir müssen jetzt ins Machen kommen! https://t.co/2SPoodQ4sR

RT @IbraNaber: Am 27.08.2018 überfielen 10-12 Vermummte ein jüdisches Lokal in Chemnitz, warfen faustgroße Steine, verletzten den Wirt. Nur ein Verdächtiger wurde identifiziert: ein Rechtsextremist aus Niedersachsen. Bald beginnt der Prozess. Recherche mit @1963CCM, heute @WELTAMSONNTAG @welt https://t.co/sRsGTLMZNt

RT @gruenelauenburg: RT @gruenelauenburg: Morgen in Mölln um 19.30 Uhr "der Wolf ist zurück - Experten, Schäfer&Anwohner im Gespräch #Gruene #wolf #diskuze #mö…

…Es bleibt ein unverzeihliches Versäumnis des Deutschen Bundestages, keinen #Untersuchungsausschuss bzgl der relevanten Deutschland- Bezüge der Taten und Terroristen vom #11september2001 eingesetzt zu haben. #911Memorial

Man wusste, das hier wird alles verändern. Bei allem was zu dem meschenverachtenden Terror der Islamisten, den Ottokatalogen, den Kriegen in Afghanistan, Irak und anderswo zu sagen ist.. #11september2001