Alle gelöschten Tweets von Politikern

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat @welt retweetet :

RT @welt: Behörden wussten schon seit August von Keim-Verdacht bei Wilke-Wurst to.welt.de/VMgng8O https://t.co/eH69Rfrh7f

RT @zackwhittaker: New: Security researchers say they've found a "massive-scale" espionage operation of hackers breaking into at least 10 c…

RT @fbrantner: Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Team! Danke für das Vertrauen. Die Herausforderungen sind groß, selten war…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Little Brexit #LittleBrexit welt.de

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Diese ganze Politikerzählung der #Groko : Auf den allerletzten Drücker, übermüdet und leer in der Birne, irgendwelche schrägen und halbfesten Kompromisse zu nachtschlafender Zeit als (dann auch noch besonders tolle) Politik zu verkaufen, ist wirklich gestört. #Klimakrise

RT @MatsurikaGaming: Ich weiß, meine #Followerpower ist nicht groß, aber ich versuche es einfach. Mir ist heute zwischen 11:15 und 17:30 U…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

#Kubicki versteht offenkundig nicht den Unterschied zwischen der „Abgrenzung von Radikalen“ und einer „radikalen Abgrenzung“. Im Fall der #AfD grenzen sich Demokraten von Radikalen ab. Wer das nicht mehr machen will, bewegt sich auf sie zu.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Dieses Video sagt einfach sehr, sehr viel über die #CSU #leider

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Wegen der interessierten Nachfragen: Das Problem liegt darin, dass ein SPDgeführtes Bundesministerium mit den Mitteln der Öffentlichkeitsarbeit des Hauses (aus dem Bundeshaushalt parteipolitisch anmutende WERBUNG vor einer Landtagswahl macht. #Wahlwerbung