Alle gelöschten Tweets von Politikern

Konstantin v. Notz

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Die völlig überhastete Abschiebung von Bilal Ben Amar - des engen Vertrauten von Anis #Amri - ist ein maximal irritierender Vorgang. Der Untersuchungsausschuss muss versuchen, ihn als Zeuge hören. #Breitscheidplatz m.focus.de/politik/deutsc…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Die Gefahren durch Angriffe auf und über die IT-Infrastruktur werden größer. Wir brauchen endlich klare Zuständigkeiten. Das #BSI muss endlich unabhängig werden. @welt welt.de/politik/articl…

RT @kerstinmock: Danke, @Arfst_Wagner für 11% der Zweitstimmen im Wahlkreis 2. Glückwünsche an Luise Amtsberg, @KonstantinNotz und…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Seit Jahren, spätestens nach den Enthüllungen von Ed @Snowden & der Aufklärung im #NSAUA mahnen wir gegenüber #GroKo eine unabhängige Überprüfung von Hard- & Software an - ganz unabhängig vom Hersteller. Die Untätigkeit rächt sich jetzt! #Huawei

RT @MenschMerz: Jennifer ist Identitär weil sie Angst hat die Berge in Österreich könnten verschwinden #ibster https://t.co/O2HcU3HNJQ

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Der #Rechtsextremismus und seine Strukturen sind in den letzten Jahren massiv gewachsen. Sie sind aggressiv und bösartig, und es Bedarf einer ganz erheblichen gesellschaftlichen und politischen Anstrengung das zurück zu kämpfen. tagesschau.de/inland/polizei…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Wenn @Welt bei G20gleicherGelbwestenRandale, Straßenschlachten vor der EU-Kommission + Terrorchats allerorten von “Revolution” spricht, die die Deutschen wg ihrer “Staatsgläubigkeit” nicht mitmachten - dann ist es Zeit für einen Weihnachtsgottesdienst ala GrünenJugend @ulfposh https://t.co/mMOAGrqaAr

RT @MissCharlez: Ihr könnt jetzt live @KonstantinNotz zuhören: Fakenews, Debattenverzerrung durch Social Bots, Wahlmanipulationen... #nps18…

RT @infoammorgen: Sind es schon wieder sächsische Verhältnisse im Fall #Albakr? Wir haben @KonstantinNotz gefragt. https://t.co/jORTHYV9tR

RT @infoammorgen: Hat Edward #Snowden etwas verändert? Ja, meinen Netzpolitiker wie @KonstantinNotz oder @ChristianFlisek: https://t.co/ykS…