Alle gelöschten Tweets von Politikern

Konstantin v. Notz

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Mein Statement heute zum aktuellen Stand #Maaßen #Seehofer und das #BfV https://t.co/o52yv21mkV

RT @sixtus: Beides stand unterschriftsreif auf dem Jamaika-Papier. Die #FDP hätte das als Regierungspartei abschaffen können, s…

RT @sixtus: Aus gegebenem Anlass: Die temporäre Twitter-Sperre von Beatrix Storch hatte nichts mit dem #NetzDG zu tun sondern mit Twitters…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat @j_nb retweetet :

RT @j_nb: Am Freitag ist netztechnisch was los im Bundestag: IT-Sicherheitsgesetz, #VDS und #NSAUA mit Ex-BND-Präsident Uhrlau http://t.co…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Unser Gutachten @GrueneBundestag kommt zu dem Ergebnis, die bayrischen #Grenzkontrollenwaren nicht nur ein durchsichtiges Wahlkampfmanöver der #CSU - sie sind verfassungswidrig.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Unser Gutachten @GrueneBundestag kommt zu dem Ergebnis, die bayrischen #Grenzkontrollenwaren nicht nur ein WahlkampfGag der #CSU sie sind verfassungswidrig.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

#Söder sagt, Seehofer hat Schuld. #Seehofer sagt, Merkel hat Schuld. #Merkel sagt, die #CSU hat selbst Schuld. #Stoiber sagt, der Binnenmigrant hat Schuld. —> Wer keine Verantwortung übernehmen will, sollte keine bekommen! #MitunsdieZukunft

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat @hrld51 geantwortet :

@hrld51 Wofür?

RT @RobertHabeck: 70.000!!!🙏 Danke dass Ihr mitmacht und dabei seid! Lasst uns aus den Grünen ein gesellschaftliches Bündnis machen! Motivi…

RT @veloc1ty: So war das ja eigentlich mal gedacht.. #NSAUA http://t.co/4d0EBGlYdS