Alle gelöschten Tweets von Politikern

linksfraktion

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte, Sevim Dağdelen, Caren Lay

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @SylviaGabelmann: Nein, das ist keine Satire. #Spahn zeigt systematisch, dass er von der Situation im Gesundheitssystem und dem #Pflegen…

RT @LoetzschMdB: Ein #Haushalt der sozialen Spaltung. Mit immer größer werdenden Niedriglohnsektor wird die Armut weiter verschärft. #Bunde…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@GregorGysi Bundesregierung strebt nach einer größeren außenpolitischen Rolle Deutschlands. Und will dafür Zurückhaltung insbesondere militärisch aufgeben & überall mitmischen, um ernst genommen zu werden. Damit aber wird Deutschland zum Teil des Problems und nicht der Lösung. https://t.co/YYCouN2uvv

RT @SWagenknecht: #Haushaltsentwurf zeigt: Merkels Chaos-Truppe verschleudert #Steuergelder. Statt genügend Geld f. Pflege, Bildung, Wohnun…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@HeikeHaensel Eine Beteiligung der Bundeswehr an möglichen Angriffen von Nato-Staaten in Syrien wäre ein weiterer Bruch des Völkerrechtes, weil es dafür kein UN-Mandat gibt. linksfraktion.de/presse/pressem…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@HeikeHaensel : "Die Bundesregierung muss sich für eine internationale Lösung in Idlib einsetzen, die Gewalt vermeidet und gleichzeitig Sicherheit für die Bevölkerung in Syrien garantiert" linksfraktion.de/presse/pressem…

linksfraktion (unbekannt) hat @LinkeXhain retweetet :

RT @LinkeXhain: Unser Bezirksvorsitzender & Bundestagabgeordneter @pascalmeiser ruft zur Tanzdemo "Wem gehört die Stadt?" auf, die am Samst…

linksfraktion (unbekannt) hat @FantaAlexx retweetet :

RT @FantaAlexx: Videoüberwachung im öffentlichen Raum ist unglaublich teuer: Bis zu 13 Milliarden kosteten allein die Anschaffung der Kamer…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@anked: #Deutschland befindet sich bei der Verfügbarkeit von #LTE weltweit auf Platz 70 von 88 Ländern. Die Ursachen: Zu niedrige Auflagen bei der Vergabe der #Mobilfunk-Lizenzen, die Millionen Menschen vernachlässigen oder fehlendes nationales Roaming: linksfraktion.de/themen/nachric… https://t.co/CFW8WkFUaS

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@AndrejHunko: #Bundesregierung muss sich für ein im #Völkerrecht verankertes Verbot autonomer und teilautonomer #Waffen einsetzen - gleft.de/2qn #CCW #autonomousweapons #Genf