Alle gelöschten Tweets von Politikern

linksfraktion

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte, Sevim Dağdelen, Caren Lay

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @DietmarBartsch: Die Bundesregierung sollte ihre Nibelungentreue zu Washington umgehend aufgeben. Solange Kanzlerin #Merkel den Völkerre…

linksfraktion (unbekannt) hat @dpa retweetet :

RT @dpa: Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat den von Deutschland unterstützten Militärschlag der USA, Großbritanniens und Frank…

RT @SWagenknecht: Die Bombenangriffe auf Syrien waren nicht „erforderlich und angemessen“ (Merkel) sondern ein gefährlicher Bruch des Völke…

RT @SevimDagdelen: Es braucht einen Aufstand für eine friedliche Welt. Deshalb: NEIN zum Krieg. Für eine Entspannungspolitik mit #Russland.…

RT @DietmarBartsch: Mein Respekt für die Entscheidung der Klassik-#Echo-Preisträger! Erbärmlich, dass am Tag, an dem #Israel der #Holocaust…

linksfraktion (unbekannt) hat @CarenLay retweetet :

RT @CarenLay: Was für eine tolle #Mietendemo! Hier ist die neue Mieter*innenbewegung! Zehntausende Mieter*innen bei #Mietenwahnsinn #WIDERS…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@Conni_Moehring, @ch_buchholz: Wir lehnen sowohl den Zwang ab, ein #Kopftuch zu tragen, wie den Zwang, es abzusetz… twitter.com/i/web/status/9…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@SWagenknecht: Die Kriegsgefahr nimmt zu. Wir wollen heute von 14-15 Uhr einen Friedensspaziergang zu den Botschaf… twitter.com/i/web/status/9…

linksfraktion (unbekannt) hat @MWBirkwald retweetet :

RT @MWBirkwald: Mein Gastbeitrag in der @fr von letzter Woche Donnerstag ist jetzt auch online verfügbar: m.fr.de/politik/meinun… #LINKE #R…

RT @NiemaMovassat: Morgens im Radio "#Scholz von der #SPD ist dafür, #Hartz4 beizubehalten." Wieder zeigt sich: Wo Erneuerung drauf steht i…