Alle gelöschten Tweets von Politikern

linksfraktion

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte, Sevim Dağdelen, Caren Lay

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

BuReg ist angesichts verfehlter Klimaziele, global ansteigender CO2-Emissionen u immer offensichtlicher werdenden Klimawandel-Folgen aufgefordert, drohenden Klima-Rollback Taten entgegenzusetzen statt einzuknicken. Kohleausstieg u Verkehrswende müssen oben auf Agenda. @lgbeutin https://t.co/C1SAK4U3ON

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@joerg_cezanne: Trotz der systemischen #Finanzkrise nach 2007 wurde die nötige Neuordnung des Finanzsektors nicht angepackt. Wir brauchen einen #Finanz-TÜV, eine #Finanztransaktionsteuer, ein Ende des spekulativen Investmentbankings. Die ganze Rede: youtube.com/watch?v=mloH3r…

RT @ZaklinNastic: Gespräch mit Dr.Saeb Erekat @SaebErekat ,Chefunterhändler #PLO u.Generalsekretär.Spricht sich für Rechtstaatlichkeit aus,…

linksfraktion (unbekannt) hat @LINKEPELLI retweetet :

RT @LINKEPELLI: Heute ist der Welttag der Menschen mit #Behinderung. Als Behindertenpolitischer Sprecher der @Linksfraktion kritisiere Bund…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

»Niedriglohn ist Bankrotterklärung für die Bundesregierung«, sagt Susanne Ferschl. Ganze reden hier: youtube.com/watch?v=0GJhhv…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@lgbeutin: Mehr #Energiewende ist möglich - Die Energiewende entschiedener vorangetrieben werden. #Dänemark macht's vor, daran könnten und sollten wir uns ein Beispiel nehmen! youtube.com/watch?v=gGok5P…

RT @infoammorgen: Die Bundesregierung müsse anfangen, der Türkei die politische Unterstützung zu entziehen, sagte @jan_vanaken (Die Linke)…

RT @infoammorgen: Der Dialog mit der Türkei sei wichtig, sagt Linken-Politikerin @SevimDagdelen @dieLinke, aber ... https://t.co/fAQGkE3KWR

RT @infoammorgen: Wer ist für den Angriff auf einen Hilfskonvoi in #Syrien verantwortlich? @jan_vanaken @dieLinke verlässt sich nicht auf S…

RT @infoammorgen: .@jan_vanaken von @Linksfraktion zeigt sich im DLF "sehr sehr pessimistisch", dass es zu Lösung für #Syrien kommt.