Alle gelöschten Tweets von Politikern

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

linksfraktion (unbekannt) hat @dieLinke retweetet :

RT @dieLinke: RT @dieLinke: Bekanntgabe der Spitzenkandidat*innen für die Bundestagswahl. #machtdaslandgerecht #BTW21 #Bundestagswahl https://t.co/k4nXX…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

Restschuldverschreibungen endlich den Rest geben, fordert @joerg_cezanne »Crowdfinanzierung mag in einzelnen Fällen sogar sinnvolle Projekte finanzieren, aber es ist sicher kein Mittel, um Geld sicher und langfristig anzulegen.« youtube.com/watch?v=S9yqmI…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

Wenn die Gründe für die Einschränkungen bei Menschen nicht mehr bestehen, müssen die #Grundrechte wieder gelten. Dass Millionen Menschen, die bisher nicht einmal die Chance auf eine Impfung hatten, dies als ungerecht empfinden, ist verständlich. @superillu superillu.de/magazin/heimat… https://t.co/TuhpipPmnL

linksfraktion (unbekannt) hat @lgbeutin retweetet :

RT @lgbeutin: Die #Pressefreiheit ist weltweit unter Beschuss, auch in Deutschland werden Journalist*innen bedroht und tatlich angegangen. Es darf nicht sein, dass in unserer Demokratie Presse nur noch unter Polizeischutz arbeiten kann. Wir müssen alle gemeinsam #PressFreedom verteidigen ☀️ twitter.com/Linksfraktion/…

linksfraktion (unbekannt) hat @LINKEPELLI retweetet :

RT @LINKEPELLI: Das Motto zum heutigen #1Mai ist #SolidaritätIstZukunft. Zu einer solidarischen Zukunft gehört zwingend auch eine #Lohnangleichung Ost an West. Wir unterstützen als @dieLinke die Streikenden der @IGMetall. Bleibt standhaft! ✊ Infos zu den Streiks (LVZ): gleft.de/4dQ https://t.co/Mtt4OA98nM

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

#Amazon fuhr in den ersten 3 Monaten 2021 den höchsten Milliardengewinn der Firmengeschichte ein. @FabioDeMasi: Die Marktmacht der #Krisengewinner verzerrt den Wettbewerb dauerhaft. Unnormale Extra-#Profite müssen mit einer #Übergewinnsteuer abgeschöpft werden. https://t.co/paMzOb09O5

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

2020 gab es rund 15% weniger #Arbeitsschutzkontrollen in Betrieben. @JuttaKrellmann: Die Kontrollen werden seit Jahren kaputtgespart. Für die Beschäftigten ist das ein Glücksspiel auf Kosten ihrer #Gesundheit, besonders in der Corona-#Pandemie. linksfraktion.de/themen/nachric…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

Sabine Zimmermann: „Das Instrument der #Kurzarbeit ist ein löchriger Schutzschirm. In der #Krise zeigt sich erneut, welche Armutsfalle #Minijobs sind, vor allem für #Frauen. Sie müssen in sozialversicherungspflichtige Beschäftigung umgewandelt werden.“ faz.net/aktuell/wirtsc…

RT @DietmarBartsch: Vor dem #Impfgipfel fabuliert die #Bundesreigerung von Lockerungen für Geimpfte. Sagenhaft bei 7% vollständig Geimpften! Hört auf, den Menschen Sand in die Augen zu streuen! Deutschland muss den Impfturbo einlegen. Das ist entscheidend. dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/2… https://t.co/AcTcgfznd7

RT @aggichristiane: "Wirecard was the diplomatic jackpot" - Investigative Committee member @FabioDeMasi talks about Merkel's 2019 China visit bloomberg.com/news/articles/… https://t.co/F5uNKksAAl