Alle gelöschten Tweets von Politikern

linksfraktion

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte, Sevim Dağdelen, Caren Lay

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @katjakipping: Hohes Maß ungerechtfertigter Versagungen oder Einstellungen der Leistungen bei Hartz IV: 46 % Prozent aller Widersprüche,…

RT @b_riexinger: Nachdem #SPD und #Grüne das Volksbegehren zur #Pflege in #Hamburg gestoppt haben, will jetzt die #CSU in #Bayern das #Volk…

RT @victorperli: Eine Bundestagsanfrage von mir ergibt, dass das Atommülllager Asse II Milliarden kostet, die sichere Stilllegung aber ins…

RT @berlinliebich: Ich bin dann mal ein paar Tage weg. Schöne #Ostern allerseits! 👋🏼 https://t.co/yiMRH1O0Wb

RT @FrStraetmanns: Prof. Hufeld unser Bevollmächtigter erläutert dem Fernsehen das jetzt das Wahlrecht für vollbetreute Personen besteht. S…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

Die Festnahme von Julien Assange ist ein massiver Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit, erklären @SevimDagdelen und @HeikeHaensel und fordern seinen Schutz. Julian Assange und Wikileaks verdienen Anerkennung und keine Kriminalisierung. https://t.co/NvNHPceTVm

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

Jedes Jahr sterben #Motorrad-Fahrer/innen, weil sie bei einem Sturz unter die Leitplanken rutschen. Es gibt eine einfache Vorkehrung, die wenig kostet und Leben rettet: Unterfahrschutzplanken. Die zur Pflicht zu machen hat @thlutze im #Bundestag beantragt: linksfraktion.de/themen/nachric… https://t.co/deNfKoOpt7

linksfraktion (unbekannt) hat @HESommer retweetet :

RT @HESommer: Nach .@amnesty International ist die Zahl der #Hinrichtungen und die Anwendung der #Todesstrafe zurückgegangen. Dies ist ein…

RT @Linksfraktion: .@DietmarBartsch: Im letzten #Bundestag hatten SPD, LINKE & Grüne eine Mehrheit. Ist nie zur Geltung gekommen außer bei…

RT @DietmarBartsch: Um Mieter zu schützen, Verdrängung einzudämmen & Wohnungen zu rekommunalisieren, müssen Bundesgesetze geändert werden,…