Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Direktmandat im Wahlkreis Berlin-Lichtenberg | Stellvertretende Fraktionsvorsitzende | hier twittert Gesine und Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @FBombosch: Höhere Hartz-IV-Sätze, wie sie @katjakipping für die @Linksfraktion fordert, kosten viele Milliarden. Doch Armut kostet noch viel mehr - und diese Kosten ignorieren wir allzu gern. Mein Kommentar in der @berlinerzeitung. berliner-zeitung.de/politik-gesell…

RT @Linksfraktion: Gegen Merkel & "Altparteien" wettern, im Bundestag ständig mit #SchwarzRot stimmen. Interessensverteterin der "keinen Leute"? Fehlanzeige! @rosaluxstiftung-Studie: Bei 54% der Abstimmungen stimmte die AfD mit der Regierungskoalition, nur bei 31% gegen sie. linksfraktion.de/themen/nachric… https://t.co/7yA9mOUdYm

RT @victorperli: Weihnachtsmarkt-Zeit: Schon kleine Leckereien wie Mandeln sind teurer als der 2,77-Euro-Tagessatz für Essen & Trinken, mit dem Kinder unter 6 Jahren aus Familien mit Hartz-4-Bezug auskommen müssen. Nur 2,77 Euro für unsere Kleinsten! Trauriger Zustand für ein reiches Land. #unten https://t.co/oAsAvp2xyr

RT @victorperli: Erfolg für linke Opposition: die Bundesregierung verzichtet auf die erneute Privatisierung des LKW-Mautbetriebs. Das bringt in den nächsten Jahren Milliarden zusätzlich für die Bundeskasse statt für Konzerne. Geld, das in ÖPNV und Schiene fließen sollte! #TollCollect @DerSPIEGEL https://t.co/2OJkxhu9qy

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

Gut, dass Kaufhof im Ring-Sven bleibt. Wir kämpfen weiter um Kaufhof im Linden-Center: Berlin-Hohenschönhausen: Das Gespenst der Verödung neues-deutschland.de/artikel/113928…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Wer keine Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

RT @JuliusBetschka: 69 Insassen der JVA #Ploetzensee sitzen wegen Schwarzfahrens. Ein einziger Hafttag kostet fast so viel wie zwei Monatstickets der BVG. Dass irgendetwas falsch läuft, merkt hoffentlich nicht nur der Richterbund. morgenpost.de/berlin/article…

RT @JuliusBetschka: Auch in Berlin sollen 870 #Siemens-Mitarbeiter ihren Job verlieren. Viele davon arbeiten - genau! - in der Turbinenproduktion. Niemandem erklärbar. twitter.com/martinkaul/sta…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

In diesem online. Wir sehen uns 2021 wieder persönlich auf dem Bebelplatz! Verbrannt – Lesen gegen das Vergessen - Fraktion DIE LINKE. im Bundestag linksfraktion.de/termine/detail…