Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Direktmandat im Wahlkreis Berlin-Lichtenberg | Stellvertretende Fraktionsvorsitzende | hier twittert Gesine und Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

497 Neonazis befinden sich derzeit trotz Fahndung auf freiem Fuß. Der Staat muss endlich entschieden gegen rechtsextreme Strukturen vorgehen. https://t.co/lg8MHmHukH

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

398.000 Berliner Schüler*innen starten im August in das neue Schuljahr. Für sie wird der öffentliche Nahverkehr ab sofort kostenfrei sein. Das kommt gerade den ärmsten Familien in unserer Stadt zugute und zeigt, dass Links genau da wirkt, wo es wichtig ist. https://t.co/YnOmPnsj5s

RT @Michael_Grunst: Bezirk lehnt neue GmbHs für Schulbau ab (neues-deutschland.de) neues-deutschland.de/artikel/105554… via @ndaktuell

RT @Michael_Grunst: Ich kenne @LoetzschMdB seit 1995. Engagiert für Lichtenberg, für den sozialen Zusammenhalt und ein Leben in Würde.…

RT @Michael_Grunst: Ich gratuliere dem Licht-Blicke-Team, dem pad e.V. und den zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützern zum Jubi…

RT @Michael_Grunst: Was ist Dein Lieblingsort in #Lichtenberg? Gleich ein Foto machen und schicke Preise bei der Nacht der Politik im Licht…

RT @Michael_Grunst: Ich verurteile diese rassistische Attacke auf das Schärfste. Wir Lichtenberger nehmen das nicht hin. Die Täter müssen e…

RT @Michael_Grunst: Ehrungen für Engagierte. Herzlich Dank an alle Beteiligten. lichtenbergmarzahnplus.de/ehrungen-fuer-… via @LichtMarzPlus

RT @Michael_Grunst: Jobcenter, Arbeitsagentur und Bezirksamt Lichtenberg vereinbaren, in den nächsten drei Jahren zusätzlich mind. 200 Alle…