Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Direktmandat im Wahlkreis Berlin-Lichtenberg | Vorsitzende des Haushaltsausschusses im Deutschen Bundestag | Tweets von Gesine werden mit /G gekennzeichnet

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Michael_Grunst: Bezirk lehnt neue GmbHs für Schulbau ab (neues-deutschland.de) neues-deutschland.de/artikel/105554… via @ndaktuell

RT @Michael_Grunst: Ich kenne @LoetzschMdB seit 1995. Engagiert für Lichtenberg, für den sozialen Zusammenhalt und ein Leben in Würde.…

RT @Michael_Grunst: Ich gratuliere dem Licht-Blicke-Team, dem pad e.V. und den zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützern zum Jubi…

RT @Michael_Grunst: Was ist Dein Lieblingsort in #Lichtenberg? Gleich ein Foto machen und schicke Preise bei der Nacht der Politik im Licht…

RT @Michael_Grunst: Ich verurteile diese rassistische Attacke auf das Schärfste. Wir Lichtenberger nehmen das nicht hin. Die Täter müssen e…

RT @Michael_Grunst: Ehrungen für Engagierte. Herzlich Dank an alle Beteiligten. lichtenbergmarzahnplus.de/ehrungen-fuer-… via @LichtMarzPlus

RT @Michael_Grunst: Jobcenter, Arbeitsagentur und Bezirksamt Lichtenberg vereinbaren, in den nächsten drei Jahren zusätzlich mind. 200 Alle…

RT @Michael_Grunst: Wer Zeit und Lust hat, mit zu entscheiden, ob Parkbänke platziert, Kiezfeste organsiert oder Infotafeln aufgestellt wer…

RT @aktuelle_stunde: Warum gibt es in Deutschland eigentlich Tafeln ? Das ist der eigentliche Skandal in der Diskussion um die Essener #Taf…

RT @FGutmensch: Heute ist das Buch: "Das Politische ist persönlich", von @haenel_kh angekommen. Ich habe schon nach dem Lesen der Widmung a…