Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Direktmandat im Wahlkreis Berlin-Lichtenberg | Stellvertretende Fraktionsvorsitzende | hier twittert Gesine und Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @isabellealara: RT @isabellealara: Niemand braucht §219a.

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: "Frust". Nicht Antisemitismus, Militarismus, Faschismus, Revanchismus - sondern "Frust". Diese Leuchte ist unser Aussenminister. twitter.com/heikomaas/stat…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: RT @Augstein: Es wäre doch einigermaßen irrsinnig, wenn ein Wähler der Grünen in Bayern am Ende jemandem wie Söder das Amt sichern würde.

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: RT @Augstein: Journalismus ist kein Verbrechen Offener Brief zu Ermittlungen gegen den CORRECTIV-Chefredakteur Oliver Schröm https://t.co/…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: RT @Augstein: Der Hass gilt eher dem Kriegs- als dem Steuerflüchtling. Unser Planet ist ein Paradies für Arschlöcher. https://t.co/GiuvA8MK…

RT @Monte_Iro: Ich behaupte mal, dass die #Kältehilfe in #Berlin nie so gut organisiert war, wie in diesem Winter: Die Zahl der Kältehilfe-#Schlafplätze wurde verdoppelt & die Information deutlich verbessert. Dank an @ElkeBreitenbach und an alle, die dazu beitragen. obdachlosigkeit #kältebus https://t.co/JT2aE40e7m

RT @rpo_politik: RT @rpo_politik: Linksfraktionschef @DietmarBartsch wirft der #Union skandalösen Beschluss zum Umgang mit der #Linken vor. https://t.co/Lqj…

RT @laloeffelstiel: Wenn eine Frau mit ihrer Partnerin ein Kind bekommt, müssen sie jetzt nicht mehr prüfen lassen, ob sie dazu als geeignet gelten. Wie ALLE anderen Eltern auch. Go Gleichstellung, was für eine gute Nachricht 💜 Zum Hintergrund: sendcockpit.com/appl/ce/softwa… https://t.co/N0pqnlwCCS

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

Vermögensabgabe jetzt! Kalifornien ist ein zusätzlicher Vorschlag!

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @hrinfo retweetet :

RT @hrinfo: Hirschhausen kritisiert die Kollegen, die Grenzwerte für Autoabgase in Frage stellen. Wenn Ärzte sich zum Thema Luftverschmutzung äußern, sollten sie das mit Blick auf Fakten und ihre Patienten tun und sich nicht vor den Karren der Autolobby spannen lassen. https://t.co/n72t8xQTdc