Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Direktmandat im Wahlkreis Berlin-Lichtenberg | Stellvertretende Fraktionsvorsitzende | hier twittert Gesine und Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @SibylleBerg: RT @SibylleBerg: ernste Frage an Deutsche Leute: Warum wählt ihr nicht die Linken ? Das Programm ist doch ganz gut.

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

Niemand soll frieren! 7,4 Millionen Menschen können es sich nicht leisten, ihre Wohnung zu beheizen. Weder Noch- #CDU und #SPD Regierung tun was dagegen, auch die #Ampel nicht. Wir legen einen Notfall-Plan vor. Zum Antrag dserver.bundestag.de/btd/20/000/200… webtv.bundestag.de/pservices/play…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

Niemand soll frieren! 7,4 Millionen Menschen können es sich nicht leisten, ihre Wohnung zu beheizen. Weder Noch- #CDU und #SPD Regierung tun was dagegen, auch die #Ampelkoalition nicht. Wir legen einen Notfall-Plan vor. Zum Antrag dserver.bundestag.de/btd/20/000/200… webtv.bundestag.de/pservices/play…

RT @RaulZelik: RT @RaulZelik: Minister werden in verschiedene Gefängnisse gebracht, um sie voneinader zu isolieren. #Katalonien twitter.com/elsituacionist…

RT @RaulZelik: Unionisten versuchen Wahlkampfveranstaltung v CUP & ERC zu sprengen. Bei Personenkontrolle d Autonomiepolizei stellt sich raus: Störer sind Angehörige spanischer Sicherheitskräfte #Katalonien twitter.com/jordiborras/st…

RT @RaulZelik: Spanische Wahlbehörde eröffnet Disziplinarverfahren gegen prominente katalanische Radio-Moderatorin Mònica Terribas @maticatradio. Terribas antwortet #Katalonien twitter.com/dvdbou/status/…

RT @RaulZelik: Aktuelle Umfrage des schottischen The National zu #Katalonien / Encuesta actual de The National (Escocia) sobre #Cataluna #21D https://t.co/PIp5wMO6Ww

RT @RaulZelik: Wenn das Kapital schon bei einer Kandidatin, die mit ihm regieren will, so durchdreht - wie weit würde es da wohl bei jemandem gehen, die die Macht der Superreichen und Konzerne wirklich brechen will?

RT @pascalmeiser: Jetzt ist es amtlich! Ich werde auch dem kommenden #Bundestag angehören. 🙏 Jetzt heißt es, weiter für die Menschen in #Friedrichshain-#Kreuzberg-#PrenzlauerBergOst und die Dinge kämpfen, für die ich angetreten bin: ✅ Löhne rauf 🚩 ✅ Mieten deckeln 🚩 ✅ Klima schützen 🚩 https://t.co/SzMekf1QrL

RT @_juliaschramm: Das heißt auch mitdenken, was Armut tut, was sie für eine Verwüstung gesellschaftlich anrichtet und es bedeutet, eigenes politisches Handeln, Sprechen und Fordern in diesem Bewusstsein zu tun. Linke, die denken 20 Euro sind nicht viel Geld, erfassen die Realität nicht.