Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB für Südthüringen: Hildburghausen, Schmalkalden-Meiningen, Sonneberg und Suhl, Vorsitzender @Junge_Gruppe der @cducsubt & der CDU Suhl

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Mark Hauptmann (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: Mit der Welt am Sonntag sprach @rbrinkhaus u.a. über die staatlichen Strukturen in Deutschland. "Wir brauchen eine Jahrhundertreform“, sagt der Fraktionsvorsitzende der @cducsubt. Mehr dazu im Thread.👇 #JetztZukunft (1/5) https://t.co/tBGIXsOuUG

RT @th_beobachter: Netzfundstück: Ein Zusammenschnitt der negativen Schwingungen zwischen MP Ramelow und der Journalistin Reichenbach beim #Sommerinterview des MDR. Ein MP, der kritische Fragen als Majestätsbeleidigung auffasst und sich emotional nicht im Griff hat. #WürdeDesAmtes #R2G #LTW19 https://t.co/TuA4lIJLQo

Mark Hauptmann (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: 🔵 Pressemitteilung ▶ Die #Schuldenbremse ermögliche eine langfristige Perspektive für die Staatsfinanzen, sind sich @MarkHauptmann und @JoSteiniger einig. Sie verlangen: "Wir müssen im nächsten Jahr zu den normalen Regeln der Schuldenbremse zurück." cducsu.de/presse/pressem…

Mark Hauptmann (unbekannt) hat @faznet retweetet :

RT @faznet: #NRW-Ministerpräsident Armin #Laschet spricht sich im Interview gegen Vorrechte für Geimpfte aus, auch gegen privilegierten Zugang zu Altenheimen und Kliniken. „Es darf keinen Druck zum Impfen geben.“ buff.ly/38VZixc

RT @larszimmerm: Der Mietendeckel verändert den Markt: Stadtflucht, Pendlerstress und rückläufige Bauaufträge. Zwölf Trends, die Sorge bereiten epaper.tagesspiegel.de/article/6ae42e…

RT @MarcFelixSerrao: «Der öffentlichrechtliche Rundfunk in Deutschland ist eine sinnvolle, aber viel zu teure und viel zu wenig ausgewogene Sache. Er bedarf einer Reform an Haupt und Gliedern.» Das heutige Editorial meines Kollegen ⁦@DrKissler⁩: nzz.ch/meinung/oeffen…

Mark Hauptmann (unbekannt) hat @BILANZ_DE retweetet :

RT @BILANZ_DE: RT @BILANZ_DE: Das Abkommen mit Japan ist eine Antwort auf Trump. #JEFTA @AnneroseTashiro welt.de/wirtschaft/bil… via @welt @BILANZ_DE

Mark Hauptmann (unbekannt) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: Die Grünen sind eben weder eine liberale noch eine bürgerliche noch eine Partei der Mitte. Das sollten die ganzen Trendwählee wissen. So wird es auch im Bund kommen twitter.com/gruenebremen/s…

Mark Hauptmann (unbekannt) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: „Wer grün wählt aus der noblen Altbauwohnung heraus oder im Villenviertel, bekommt am Ende eine Koalition, die diese Wähler ausnehmen wird wie eine Demeter-Weihnachtsgans“ via @welt welt.de/debatte/kommen…