Alle gelöschten Tweets von Politikern

Martina Renner

MdB die LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @FabianEberhard: Right now: Tens of thousands nationalists, right wing hooligans and Neo-Nazis join protests in #Warsaw. https://t.co/mP…

RT @AmbergDoreen: Schulterschluss von Thügida mit der AfD wird immer offensichtlicher. Heute geschehen in Hermsdorf #noafd…

RT @AmbergDoreen: In #Orlamünde wurde PKW mit Hakenkreuz u AUSSLANDER RAUS beschädigt. Das SS war sicher kein Zufall #fcknzs #nonazis https…

RT @AmbergDoreen: Und sie tuns schon wieder. 17.08.16 - #Jena - #Fackelmarsch mit Sarg am Todestag von Rudolf Hess @NoThuegida #nonazis #fc…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

FDP, GRÜNE und @Linksfraktion wollten den Innenminister als Dienstherrn von #Maaßen in den Ausschuss zitieren. #Seehofer interessiert sich weder für die Vorgänge im #BfV und @BMI_Bund noch für seine Aufsichtspflicht.

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

#Groko und #AfD verhindern gegen Stimmen der demokratischen Opposition Aussprache mit Minister @realSeehoferIM im Innenausschuss zur Causa #Maaßen.

Martina Renner (unbekannt) hat @rettirp retweetet :

RT @rettirp: Linke zieht sich aus Geheimdienst-Gremium zurück ndr.de/nachrichten/me…

Martina Renner (unbekannt) hat @flueke geantwortet :

@flueke @BMI_Bund Diese Stelle, auf der man 19x am Tag im #BfV anruft und sagt was zu tun ist?

RT @KatharinaKoenig: Ein Deutscher schießt viermal auf minderjährige Geflüchtete in #Untermaßfeld (#Thüringen) und niemanden interessiert…

RT @KatharinaKoenig: #Wohlleben aus Haft zu entlassen mag juristisch möglich sein. Die politische Signalwirkung ist fatal: für Angehörige &…