Alle gelöschten Tweets von Politikern

Martina Renner

MdB die LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @aktuelle_stunde: Flüchltingshalle in #Gelsenkirchen letzte Nacht abgebrannt. Alle 90 Bewohner konnten gerettet werden. https://t.co/1v1…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Habe ich gerne unterschrieben. In Zeiten wie diesen müssen wir #Bürgerrechte und #Kunstfreiheit entschieden verteidigen! @politicalbeauty @dieLinke

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

#NeoNazis terrorisieren Andersdenkende bei @Nur_Energie und in der Stadt #Cottbus. Welche Verbindungen gibt es zu @ZukunftHeimat, Kampfsportszene und @AfD? tagesspiegel.de/berlin/grossei…

Martina Renner (unbekannt) hat @c_vassili retweetet :
Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

„Es entsteht so der Eindruck, dass sich die Staatsanwaltschaft Gera in Gestalt des Staatsanwalts Zschächer zu Höckes Handlanger macht.“ Prantl in ⁦@SZ⁩ zur politisch motivieren Verfolgung des #ZPS.@politicalbeauty⁩ #Kunstfreiheit sueddeutsche.de/politik/prantl…

RT @Georg_Heil: „Leider decken sich Ihre Aussagen nicht mit den nachprüfbaren Fakten.“ #Tagesschau-Chef Gniffke wirft Verfassungsschützer #…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Offenbar gab es Zusammenhang mit rechten Bombendrohungen und entsprechenden Mails eine Durchsuchung in #SchleswigHolstein. Hintergrund und organisatorische Bezüge des mutmßlichen Täters müssen geklärt werden. #NSU20 #NationaLSozialistischeOffensive #Rechtsterror https://t.co/kBhmVEN6Ab

Martina Renner (unbekannt) hat @jntlv retweetet :

RT @jntlv: Dank und solidarische Grüße an alle, die sich in Dresden der völkischen Hetze von #Höcke und der #AfD entgegengestellt haben! #d…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

@SusanneHennig „Keine Kamera, keine Überwachung, keine weitere #VS-Beschäftigte sorgen für mehr Sicherheit, sondern nur soziale Gerechtigkeit“ #ltwth19

RT @Georg_Heil: #AfD-Funktionär arbeitet beim #Verfassungsschutz in #Sachsen: "Ich als Verfassungsschützer (...) kann sehr wohl auch durch…