Alle gelöschten Tweets von Politikern

Martina Renner

MdB die LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Martina Renner (unbekannt) hat @annalist retweetet :

RT @annalist: Charming as eher, und so treffend. twitter.com/taz_news/statu…

RT @BlackboxVS: Nichts gelernt aus #NSU. Damals wie heute wirkt das V-Mann-Unwesen als Brandbeschleuniger. V-Mann des Verfassungsschutz sch…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

An Stelle von transparenten Informationen an Öffentlichkeit ist bei #BND u. #BfV ein undurchsichtiges Spiel von Hintergrundgesprächen mit ausgewählten Jouros getreten, bei denen eingestufte Dokumente für behördentreue Berichterstattung rübergereicht werden tagesspiegel.de/politik/schlus…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Wow! 40 Wagen bei @wellcomeunited. Und wir @dieLinke sind auch dabei. „Entschieden gegen Rechts“ unser Motto. Freue mich auf nächsten Samstag. Wir sehen uns in Hamburg. welcome-united.org/de/trucks18/

RT @MatthiasMeisner: Ausgerechnet in der Heimat von #Sachsen-@MPKretschmer bahnt sich #SchwarzBlau an. Testlauf für die #sltw19? #Görlitz #…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Das System Geheimdienst gilt als Erstes für seinen Chef:

RT @Kulturradio_rbb: Skandale um die V-Leute, zu spät erkannte Bedrohungen - das @BfV_Bund und Hans-Georg Maaßen stehen derzeit stark in de…

RT @senbiegler: Maaßen: "Wir haben in der Geheimdienstbranche keine Freunde, nur Partner" #NSAUA

RT @Matthias_Quent: Morgen erfolgt die Urteilsverkündigung im Prozess gegen die rechtsterroristische #GruppeFreital : Eine Form von "Selbst…

RT @Matthias_Quent: Das @BMJV_Bund schließt sich unseren Gutachten an und bewertet auf dieser Grundlage das #Hassverbrechen am #OEZ #Münche…