Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellv. Parteivorsitzende und MdB die LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @bodoramelow: Edelbert Richter ist tot. Er war einer der großen 89’er Brückenbauer. Mitautor der Erfurter Erklärung, der Idee eines rot/rot/grünem Politikansatz. Danke lieber Edelbert, für die Kraft die Du mir mit auf den Weg gegeben hast. Ich verneige mich vor Dir. de.wikipedia.org/wiki/Edelbert_…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Und #HGMaassen fährt auf diesen Antisemiten ab. #NieMehrCDU

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Brandmauer gegen Rechts - Teil 4

@HaakSebastian Bin nicht mehr so sattelfest in der Geschäftsordnung des Thüringer Landtages. Aber muss ein*e Ausschussvorsitzende*r nicht mit Mehrheit des Gremiums gewählt werden? Es gibt da keinen Automatismus, was der Bundestag übrigens in dieser Legislatur ziemlich eindrücklich gezeigt hat.

RT @BobWeiss91362: My daughter was brutally murdered in a mass school shooting. What makes you think your child won't be next. I don't want your fucking sympathy. I want you to stop voting for gun-whore politicians. https://t.co/fhJedsF2xr

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Offenbar hat sich ein Polizist in Freiburg (BaWü) an einem rassistischen Angriff beteiligt. Weiter unten ausführliche Informationen der autonomen Antifa Freiburg und eine entsprechenden Polizeimeldung. #Polizeiproblem #Rassismustoetet badische-zeitung.de/polizist-an-fr…

Martina Renner (unbekannt) hat @gebauerspon geantwortet :

@gebauerspon @spiegelonline Macht die Überschrift nicht besser.

Martina Renner (unbekannt) hat @insm retweetet :

RT @insm: Unsere Anzeige, die thematisiert, dass die Grünen politische Ziele mit Verboten durchsetzen wollen, drohte heute falsch verstanden zu werden. Rafael Seligmann widerspricht. Thema der Anzeige sind Freiheit und Verantwortung, die Kernthemen der #SozialenMarktwirtschaft. https://t.co/VhWXAYV31z

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Gemeinsam mit @IreneMihalic und @bstrasser habe ich heute die Ergebnisse unseres Sondervotums #UA1BT vorgestellt. Der Attentäter hat nicht alleine gehandelt. Er wurde ideologisch, logistisch und finanziell unterstützt. /1 https://t.co/wSWRKbufO5