Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellv. Parteivorsitzende und MdB die LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @bodoramelow: "Den größten Erfolg erzielten wir in Thüringen. Dort sind wir heute wirklich die ausschlaggebende Partei.[...] Die Parteien in Thüringen, die bisher die Regierung bildeten, vermögen ohne unsere Mitwirkung keine Majorität aufzubringen." A. HitIer, 02.02.1930 https://t.co/icDXFSKzC7

Martina Renner (unbekannt) hat @SKonto48 retweetet :

RT @SKonto48: Toller Beitrag in der taz zu 40. Jahre Verbot von WSG Hoffmann, der deutlich die Kontinuität zeigt von unsäglichen Ermittlungen zu #Rechtsterror mittels Einzeltätertheorie oder im Opfer-Umfeld. Es kann eine Linie gezogen werden von Lewin zum #NSU-Komplex taz.de/Rueckblick-auf…

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Die neue @ak ist da - auf Seite 11 mit einem Beitrag von @tiisbosbi und mir zum Behördenversagen rund um den #Breitscheidplatz-Anschlag. Mit Illustration von @veithyaeger. #UA1BT https://t.co/bjIGsDws9L

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Heute erscheint der neueste Band der Reihe „Wissen schafft Demokratie“ des @idz_jena zum Thema Rechtsterrorismus. Darin auch ein Text von Sebastian Wehrhahn und mir zum Doppelmord an Lewin und Poeschke 1980. #Rechtsterror #Antisemitismus idz-jena.de/schriftenreihe…

RT @BlackboxVS: Im »Revolution-#Chemnitz«-Verfahren spielt der #Verfassungsschutz mal wieder eine unrühmliche Rolle. @RPietrzyk bringt es auf den Punkt. 👇 #Meyerplathmussweg spiegel.de/panorama/justi… https://t.co/oxmFFLNhFQ

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :