Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter (CDU) - direkt gewählt für den Essener Süden und Westen 🗳 | Finanzpolitik 💶 | Digitalpolitik 👨🏼‍💻 | Rechtsanwalt ⚖️

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Matthias Hauer (unbekannt) hat getwittert :

Die @Beatrix_vStorch hat jedenfalls gar nichts verhindert. Sie hat an KEINER der namentl. Abstimmungen zur #Organspende teilgenommen. Und dann versucht sie auch noch, diese Gewissensentscheidung zu fraktionsübergreifenden Gesetzentwürfen für #AfD-Progaganda zu nutzen. #noAfD 👎🏻

RT @a_nnaschneider: Wenn Menschen, die keine Ahnung vom realen Sozialismus haben, dir erklären, dass der Kapitalismus keine Zukunft hat. Da…

RT @visstgoerdetont: Einfältige Schreierei & Kopftuch führen also im Ergebnis zu einer Einladung bei #jauch. Auch wenn das Thema nicht pass…

Matthias Hauer (unbekannt) hat @welt geantwortet :

@welt Machen ist wie Wollen, nur krasser. Ich fände gut, wenn @Luisamneubauer das Angebot von @JoeKaeser annehmen würde und damit #Siemems konkret beim Machen helfen würde. Unternehmen, die Klimaschutz und Wirtschaftlichkeit vereinen, können weltweit Vorbilder sein. #FridaysForFuture

@Puettmann_Bonn Das „C“ in WerteUnion steht für christlich.

Matthias Hauer (unbekannt) hat getwittert :

Ob Gelder der Kirchen dann künftig eher dafür genutzt werden, um gestohlene #Krippenfiguren zu ersetzen? Die Gelder fehlen dann eben für #Flüchtlingshilfe, #Kirchenasyl und private #Seenotrettung. Da haben die „Aktivsten“ (richtig wäre: Diebe) wohl mit Zitronen gehandelt... #WDR

Matthias Hauer (unbekannt) hat getwittert :

Gute und abgewogenen Worte aus dem @BMVg_Bundeswehr und von @akk 👍🏻 Wichtig ist auch der klare Hinweis, dass #Soleimani auf der Terrorliste der EU stand und „einer der Hauptverantwortlichen für den Export von Terror und Gewalt mit vielen Toten“ war. #Irak #Iran #AKK #Bundeswehr

RT @BMVg_Bundeswehr: "Der Irak darf nicht im Chaos versinken. Und schon gar nicht darf der Irak unter die Kontrolle von Extremisten gerate…

Matthias Hauer (unbekannt) hat @OlliAll geantwortet :

@OlliAll @CSU Mitglied der #CDU (und das sollte auch für Kandidaten zutreffen) kann jeder werden, der „ihre Ziele zu fördern bereit ist“ (§ 4 des Statuts) und dazu gehört auch, „das öffentliche Leben... aus christlicher Verantwortung“ zu gestalten (§ 1). Das könne auch Nicht-Christen.