Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter 🇩🇪 | Direktmandat 🗳 | Essen 😍 und Ruhrgebiet 🏙 | Finanzen 💶 und Digitales 👨🏼‍💻 | Anwalt ⚖️ | gegen Extremismus 🔞

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Matthias Hauer (unbekannt) hat @HataniDUS geantwortet :

@HataniDUS @c_drosten @BILD Eine Stunde ich - unabhängig vom Adressaten - bei dem Themenkomplex nicht seriös. @c_drosten war persönlich angesprochen und selbst eine Pressestelle würde derartige Antwort immer mit dem Betroffenen abstimmen. Hier ging es @BILD eben nur um die Frage und nicht um die Antwort.

Matthias Hauer (unbekannt) hat getwittert :

Starke Frau und interessantes Interview! @GeorgineKellerm @WDRaktuell #WDR #Diversity twitter.com/georginekeller…

Matthias Hauer (unbekannt) hat @uedio geantwortet :

@uedio @annewill Wer spricht von Verboten? Niemand. Wer sich aber vor ein Millionempublikum stellt, muss sich eben auch Kritik anhören.

Matthias Hauer (unbekannt) hat getwittert :

Die #BILD befasst sich mit #Sexismus. Das ist so als würde ich Abnehmtipps twittern. #GNTM

Matthias Hauer (unbekannt) hat getwittert :

Ich würde mir sehr wünschen, dass dieser blinde Hass auf #Israel 🇳🇮 endlich mal aufhört. #noBDS #RogerWaters #KenLoach #Nakba #Antisemitismus

RT @GrueneFrakNRW: Diese Woche hat sich der Einzug von uns Grünen in den #ltnrw zum 30. Mal gejährt. Es liegen spannende, erfolgreiche & auch mal turbulente Jahre hinter uns. Wir haben u.a. mit unseren früheren Fraktionsvorsitzenden gesprochen & gefragt was ihnen diese Zeit bedeutet. Mehr im Video: https://t.co/41s7uetA48

Matthias Hauer (unbekannt) hat @fdp retweetet :

RT @fdp: #loveislove. Das gilt immer, aber ganz besonders heute am internationalen Tag gegen Homophobie und Transphobie.🌈 #gegenhomophobie #gegentransphobie #taggegenhomophobie #lovewins #idahobit2020 #idahobit https://t.co/MSCpMZtkkr

Matthias Hauer (unbekannt) hat getwittert :

Kein Parteimitgleid? Kein Problem! @AndreasKalbitz soll wohl @AfD_FraktionBB-Chef bleiben. Dürfte niemanden wundern, denn die Fraktionskollegen wussten genau, wen sie da zu ihrem Chef gewählt haben. Rechtsextreme stützen sich gegenseitig. faz.net/aktuell/politi… #Kalbitz #noAfD

@StillNotSorry15 @JusosDresden @cducsubt Gilt für alle anderen Flaggen eines Staates ebenso. Die anderen Flagge werden nur seltener verbrannt, weil Antisemiten sich nunmal an Israel „abarbeiten“.

@StillNotSorry15 @JusosDresden @cducsubt Gilt für alle anderen Flaggen eines Staates ebenso.