Alle gelöschten Tweets von Politikern

Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, Bundestagsabgeordneter, Minister of State for Europe * #fragdenRoth * michaelroth.eu

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @oezdendogan: RT @oezdendogan: (2/2) Aber es geht weiter. Bald bin ich ein Hesse und Teil der @hessenSPD. Ich freue mich auf @tsghessen, @NancyFaeser, @M…

RT @JensZSPD: Ich habe meine Teilnahme bei der Veranstaltung „Digitaler Staat Online“ des @BehoerdenNews abgesagt. Zum wiederholten Mal sollte ich auf einem nur mit Männern besetzten Panel sitzen. Und zum erneuten Mal gab es keinerlei Willen daran was zu ändern.

Wichtiges Treffen mit @PottSophia und andere Aktivisten von @FridayForFuture. Trotz #Corona-Pandemie darf die Klimakrise nicht vergessen werden. Im neuen EU-Budget sollen 30% der Ausgaben an Klimaschutz gebunden werden, im Agrarsektor sogar 40%. eu2020.de/eu2020-de/prog… #eu2020de

RT @ARDMoskau: Interfax/Ukraine meldet, man habe sie faktisch deportieren wollen. Aber sie habe den Pass zerrissen und deshalb nicht ausreisen können. Sie hatte unserem Korrespondenten noch am Wochenende gesagt, sie werde Belarus nicht verlassen. interfax.com.ua/news/general/6…

@vogl_hans @KathaZachi Die Politik tut derzeit eine Menge: u. a. Druck, Vermittlungsangebote durch OSZE, Aufnahme von DissidentInnen, finanzielle Unterstützung der Zivilgesellschaft durch EU, Sanktionen... Noch weitere Vorschläge?

Schaut nicht weg, wenn Minderheiten ausgegrenzt, rassistische Parolen gegrölt, Frauen unterdrückt, oder LGBTI-Personen angegriffen werden. Steht auf und bekennt Euch zu dem, was Europa im Kern ausmacht! 🇪🇺🌈 Neue Folge #SendungmitdemRoth 📺 - jetzt online:…

RT @dreynders: 🇪🇺EU countries need to work together on: ✅Common criteria + thresholds for deciding when to introduce travel restrictions ✅ A common colour coding system ✅ Common measures for travellers from high-risk areas ✅ Giving public clear + timely info about travel restrictions https://t.co/Uv5dCkraj2

RT @niklasnienass: @MiRo_SPD im Ausschuss so: "Man muss Lobbytreffen im Rat nur alle 13,5 Jahre offenlegen, weil nur dann Ratspräsidentschaft ist." Klar, ansonsten machen die Mitgliedsstaaten ja keine Politik in Europa? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Und das von einem Mitglied der @spdbt, die das im Wahlprogramm hatten👇 https://t.co/Stvls5x2gc

RT @tonline_news: .@MiRo_SPD will sich anschauen, wie Rechte und Gesetze in der #EU insgesamt eingehalten werden. Deshalb wirbt er für den sogenannten Rechtsstaatscheck. Und dem muss sich auch #Deutschland unterziehen: t-online.de/nachrichten/au… https://t.co/cukZgKxFlo

RT @GermanyDiplo: FM @Heiko Maas demands release of all protesters in #Belarus who were detained while engaging in peaceful protests & exercising basic civil rights. #EU needs to double-check if lifting of sanctions is still appropriate in the face of excessive force, intimidation & detentions. https://t.co/kXD3WU6dNx