Alle gelöschten Tweets von Politikern

seit 2013 Staatsminister für Europa * seit 1998 Bundestagsabgeordneter * Feminist * im Team mit @c_kampmann Bewerber für SPD-Vorsitz

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Wir brauchen Dich, damit dieses Buch wieder zum Bestseller wird! Werde jetzt #SPD Mitglied und bestimme über die Zukunft unserer Partei mit. Stichtag ist der 16. September, doch je früher, desto besser: mitmachen.spd.de #unsereSPD #KampmannRoth https://t.co/750nVwyWmf

Wir brauchen ich, damit dieses Buch wieder zum Bestseller wird! Werde jetzt #SPD Mitglied und bestimme mit über die Zukunft unserer Partei. Stichtag ist der 16. September, doch je früher, desto besser: mitmachen.spd.de #unsereSPD https://t.co/8Nq3avA2pJ

RT @El_KaWeh_: Nach @MiRo_SPD fordert jetzt auch der Direktor des @iw_koeln die Abkehr von der #schuldenbremse. Wir müssen in gute Schulen…

RT @AuswaertigesAmt: Zu den Festnahmen hunderter Demonstrant*innen in Moskau erklärte eine Sprecherin des Auswärtigen Amts heute: https://t…

@StSchilling75 @ulfposh @welt @spdde Worüber sich Männer hier den Kopf zerbrechen: wenn ich von Weltverbesserern, Optimisten, Mutmachern und leidenschaftlichen Europäern gesprochen, hätte sich hier kein einziger Mann aufgeregt. Typisch!

RT @AJCBerlin: Es hört nicht auf! Schon wieder hat es einen antisemitischen Angriff mitten in Berlin gegeben. Diesmal hat es Rabbiner Yehud…

Im Mittelpunkt meiner Reise nach #Krakau & #Auschwitz steht das Gedenken an die Ermordung der rund 4.000 verbliebenen #Roma im KZ vor 75 Jahren. Antiziganismus, Antisemitismus & Rassismus dürfen nie wieder einen Platz in #Europa haben.⁦@ZR_SintiRoma⁩ auswaertiges-amt.de/de/newsroom/ro…

RT @MiRo_SPD: "Boris, der Wahlkampf ist vorbei!" Der #Brexit-Scheidungsvertrag wird nicht nochmal verhandelt. Da sind wir uns in der #EU ei…

RT @MattiMaasikas: Kiitos @TyttiTup for your warm farewell words at my last General Affairs Council meeting today in Brussels. Was a real p…

Frau @vonderleyen hat den Einsatz für eine EU-Arbeitslosenrückversicherung, EU-weite Mindestlöhne, Flexibilität beim Stabilitäts- & Wachstumspakt, ambitionierten Klimaschutz versprochen. Nehmen wir sie beim Wort & unterstützen sie bei der Umsetzung dieses progressiven Programms.