Alle gelöschten Tweets von Politikern

DIE LINKE im Bundestag, aus Chemnitz, Sachsen. Haushaltspolitiker, Schwerpunkt Internationales, Hier twittern ich und ab und zu mein Team (t).

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @drksachsen: Offener Brief: Über 100 Organisationen fordern sächsische #Staatsregierung zu weitsichtiger #Finanzpolitik auf! Auch das #DRK in #Sachsen hat die Forderungen mit unterzeichnet. Den offenen Brief und eine Liste aller Unterstützenden gibt's hier 📲 bit.ly/3od8Nim https://t.co/efVpQzTYhf

RT @tagesschau: RT @tagesschau: Polizist in Dresden wegen rechtsextremer Chatbeiträge suspendiert mdr.de/sachsen/dresde… #Dresden #Polizei #Rechtsextremis…

RT @SusanneHennig: Das müssen die @cdu_thueringen & @ChristianHirte jetzt erklären. Warum haben sie einen #AfD-Mann in Gera zum Vorsitzenden des #Stadtrats in #Gera gemacht?! Wie kann eine demokratische Partei, die sie sein wollen, immer wieder Handlanger einer extrem rechten Partei zu sein? #noafd

RT @derrechterand: RT @derrechterand: #Bundeswehr: „Social-Media-Leiter sympathisiert mit Rechtsradikalem“ daserste.ndr.de/panorama/archi…

RT @MatthiasMeisner: In #Bautzen bekommt ein #AfD-naher Gesangsverein Staatsgeld aus @BMFSFJ-Programm, in #Freital tritt der Oberbürgermeister aus der #CDU aus - rechte Hegemonie in der sächsischen Provinz, eine Momentaufnahme tagesspiegel.de/25943774.html via @Tagesspiegel #UnterSachsen

RT @Unteilbar_: 📣 #SoGehtSolidarisch am 14.06.2020 Die #Corona-Pandemie verschärft bestehende Ungerechtigkeiten. Das lassen wir nicht zu! Machen wir uns auf den Weg in eine antirassistische, soziale & klimagerechte Gesellschaft! Reiht euch ein ins Band der Solidarität: unteilbar.org https://t.co/iXoDLxu39R

Michael Leutert (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Braun auf weiß: Das Schreiben Höcke an Kemmerich | MDR.DE mdr.de/thueringen/sch…

Michael Leutert (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Und wer sich mit irgendeiner anderen windigen Erklärung abspeisen lässt, ist nicht weniger doof. Reißt Euch mal zusammen, Ihr ängstlichen, absichtlich ahnungslosen Windelweichlinge aus der zu heiß gebadeten @cdulsa! Anhalt-Bitterfeld bleibt stabil! ✊️

Michael Leutert (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Die "Schwarze Sonne" besteht aus drei übereinanderliegenden Hakenkreuze und ist KEIN "uraltes keltisches Symbol", sondern ein zur NS-Zeit von der SS erfundenes Nazi-Kult-Quatschzeichen. Wer sich eine "Schwarze Sonne" eintätowiert, ist ein lupenreiner Nazi oder/und sehr doof.

RT @linksjugend_sn: morgen 14 Uhr startet #hitradio Antenne Rehschanze. gleich zu beginn mit nem Hammer Studiogast @CarenLay zu Mieten & Corona. Derweil ist das Studiosetup fertig und morgen klappen die liveschalten hoffentlich reibungslos. dritter und letzter video-jingle. hitradio.pfingst.camp https://t.co/V7NJuDkT7k