Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB #Linke | Sprecherin #Hochschule #Wissenschaft | #Bayern | #München | twittert zu #Mietenwahnsinn, #Bildung, Klassenpolitik & sozialen Bewegungen

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Für fast alle Angeklagten im #tkpml-Prozess gibt es höhere Haftstrafen als für die #NSU Unterstützer Zschäpe und Wohlleben. Was für ein Skandal! Anklagegrund: Mitgliedschaft in einer Gruppe, die in Deutschland NICHT verboten ist. #wegmit129b #129b

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Nach @MartinaRenner @Janine_Wissler und @SeeroiberJenny, wird nun auch #Linke-Abgeordnete @HESommer von NSU 2.0 terrorisiert. Wie lange wollen sich #Seehofer und #Beuth eigentlich noch Zeit lassen mit unabhängigen Ermittlungen in der #Polizei? neues-deutschland.de/artikel/113914…

RT @klauslederer: Ennio #Morricone, einer der ganz Großen. Eine meiner ersten selbstgekauften CDs war ein Album mit seinen Filmmusiken. Ich fand immer, dass Clint Eastwood ohne diese Musik kaum Clint Eastwood wär. Ein großer italienischer Linker isr von uns gegangen.

RT @MatthiasMeisner: Die @dieLinke-Politikerin @Janine_Wissler erhielt mit #NSU20 unterzeichnete Drohmails. Die persönlichen Daten der Politikerin hat der Tatverdächtige von einem Computer der Polizei erhalten m.faz.net/aktuell/rhein-… via @faznet #ExtremeSicherheit

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Konsequenzen beim #KSK waren längst überfällig. Doch wer glaubt, dieser Laden sei reformierbar, erinnere sich an Kommandeur Günzel, der schon vor 17 (!) Jahren wegen Rechtslastigkeit gehen musste. Extreme Rechte in #Bundeswehr haben Tradition seit 1955. neues-deutschland.de/artikel/113856…

Nicole Gohlke (unbekannt) hat @onachtwey retweetet :

RT @onachtwey: Es ist das Jahr 2020 und ein leitender @faznet Redakteur muss - richtigerweise! - eine @tazgezwitscher Kolumnistin verteidigen, weil ihre eigenen taz-KollegInnen einen Kotau vor der Macht machen und einen Text in seiner Sinnstruktur verdrehen.

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Für mich ein notwendiges Zeichen: #BlackLivesMatter auch im Deutschen #Bundestag. Eine Mahnung an die Opfer von institutioneller rassistischer Gewalt. #SayTheirNames #JusticeforGeorgesFloyd #ouryjalloh @Linksfraktion https://t.co/AeKi7r63XC

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :
Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

“We are nonviolent with people who are nonviolent with us.” - Malcolm X #BlackLivesMatter #NoJusticeNoPeace #JusticeForGeorgeFloyd #MinneapolisRiot #stopracism