Alle gelöschten Tweets von Politikern

Nicole Gohlke

MdB #Linke | Sprecherin für #Hochschule #Wissenschaft | Sprecherin der Landesgruppe #Bayern | #München | emanzipatorische Klassenpolitik und soziale Bewegungen

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Zur Einstimmung auf den morgigen Tag: Was reimt sich auf #Otten: verschr ... einm ... verr ... versp ... #Bundestagsvizepräsident #Bundestag #NoAfD

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Zur Einstimmung auf den morgigen Tag: Was reimt sich auf #Otten: verschr ... einm ... verr ... versp ... #Bundestagsvizepräsident #Bundestag

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Wir brauchen ein dynamisiertes #BAfoeG, das die Lebenshaltungs-, Studien- und Mietkosten deckt. Und eins ohne Altersgrenzen, um lebenslanges Lernen zu ermöglichen. Eigentlich ganz einfach. Die #LINKE Position in der Plenardebatte zum BAföG. #Bundestag #Hochschule #Studis

RT @dielinke_muc: Läuft doch! Umfrage #Stadtratswahlen: 7,1 für DIE LINKE, AfD mit 2 Prozent weit abgehängt. Ein soziales, demokratisches,…

Nicole Gohlke (unbekannt) hat @fulmidas retweetet :

RT @fulmidas: Donnerstag um 17.15 Uhr auf @WELT_Video #STUDIOFRIEDMAN mit @NicoleGohlke und @kaiwegner ... “Innenstädte nur noch für Reiche…

Nicole Gohlke (unbekannt) hat @heilrath retweetet :

RT @heilrath: Ich freue mich auf die zweite #Politkombüse am kommenden Dienstag auf der #AlteUtting dem Schiff in Sendling und zwar mit @Ni…

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

Union & SPD entdecken nach 6 Jahren an der Regierung, dass in der Bildung etwas schiefläuft. Das angekündigte Programm für Schulen in sozialen Brennpunkten ist eine willkommene Unterstützung für deren Portokassen - soziale Gerechtigkeit sieht anders aus! br.de/nachrichten/de…

RT @Linksfraktion: #Bundeshaushalt : Krieg hat Priorität. #Bundesregierung will 2019 für Rüstung & Militär (43,2 Mrd.€) fast genauso viel a…

RT @AkbulutGokay: Mobbing und Sexismus in Linksfraktion. Nach einem sachlichen Beitrag zur #Sammlungsbewegung wurde ich heute von D. Dehm a…

Nicole Gohlke (unbekannt) hat getwittert :

„Keupstraße ist überall“ - nach diesem Urteil erst recht! #KeinSchlussstrich #NSUProzess https://t.co/vPqEC5BXhN