Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter | DIE LINKE | Obmann Rechtsausschuss | Sprecher für Drogenpolitik | Sprecher für Verfassungspolitik | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat @HHirte geantwortet :

@HHirte @akk In dieser Logik wäre jeder Zeitungsartikel, der einen bestimmte Partei für eine bestimmte Ausgabe oder Handlung lobend erwähnt, verdeckte Parteienfinanzierung. Damit wäre die Pressefreiheit dahin.

@Volksverpetzer @fdp Ich dachte das bis dato auch und war höchst überrascht. Die Begründung habe ich nicht bestanden.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Zuvor hatte ich erwähnt, dass Kiesinger und Filbinger NSDAP-Mitglieder waren, bevor sie in der CDU waren. Laut dieser Liste waren über 70 CDU Politiker zuvor in der NSDAP . Herr Schummer, #CDU-MdB, leugnet das. Wer betreibt nun Geschichtsmanipulationen?! de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filb…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Fakenewspartei CDU und Zeitung im Abstieg FAZ mit Fakenews gegen #Rezo.

Niema Movassat (unbekannt) hat @altenbockum geantwortet :

@altenbockum @faznet Rezo hat halt coole politische Positionen und einige bei der FAZ vielleicht traurig, dass er mehr Reichweite als die altehrwürdige Tageszeitung hat.

Niema Movassat (unbekannt) hat @WaltrautDunz geantwortet :

@WaltrautDunz Was ist denn daran Analyse? Ein Kommentar. Der übrigens verkennt, dass "zerstören" Teil einer Jugendsprache ist. Es geht nicht um psychische Zerstörung (wie auch der Inhalt des Videos zeigt), sondern um inhaltlich-argumentative.

RT @sepptrautwein: Israelischer Historiker Tom Segev: „Günter Grass ist kein Antisemit“ tinyurl.com/6mskxc2 #Grass #Antisemitismus #Isr ...

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Es gibt einen Nachteil des Strache-Videos. Nun wird man die AfD-Führung selbst bei Hinterzimmergesprächen mit netten angeblichen russischen Millionärinnen nicht dazu kriegen, nur ansatzweise was ähnliches wie... facebook.com/Movassat.Niema…

Niema Movassat (unbekannt) hat @klara5678 geantwortet :

@klara5678 Die #USA sagen den Unternehmen: Entweder mit dem #Iran Geschäfte machen oder mit uns. Für die meisten Unternehmen ist das US-Geschäft (logischerweise) wichtiger als das Irangeschäft. Mit "Kolonie" hat das nichts zu tun, sondern mit betriebswirtschafter Logik.