Alle gelöschten Tweets von Politikern

Niema Movassat

Bundestagsabgeordneter (DIE LINKE) | Obmann im Rechtsausschuss | drogenpolitischer und verfassungspolitischer Sprecher | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Merkel will Verfassungsschutz-Chef Maaßen endlich entlassen. Das war schon lange überfällig. Ich hoffe, sie vergisst nicht, seinen wichtigsten Schutzschuld, Horst Seehofer, gleich mit zu entlassen.

RT @katjakipping: Morgen werd ich mit @n_srnck & Alex Demirović auf der Abschlussveranstaltung der #LinkeWoche diskutieren. Heute habe ich…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Jetzt kommt raus, dass Verfassungsschutzchef Maaßen der AfD Informationen aus noch nicht veröffentlichten Verfassungsschutzberichten gegeben hat. Es reicht. Maaßen muss unverzüglich entlassen werden. Er hat in... facebook.com/17609605258703…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Die goldene Himbeere für die schlechteste schauspielerische Leistung geht an die AfD Fraktion im #Bundestag. Selten würde Empörung so amteuerhaft gespielt. #rechtsradikal #noafd

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

RT @georgrestle: „Wir sind keine Nazis!“ #Chemnitz https://t.co/uDfGRw48QO

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Ich gehe gerade, am hellichten Tag, mit meiner kleinen Tochter spazieren. Ein Nazi fährt mit seinem Fahrrad vorbei und schreit "Ausländer raus". Das ist das dritte Vorkommniss in zwei Wochen. Letztens versuchte... facebook.com/17609605258703…

RT @FantaAlexx: Videoüberwachung im öffentlichen Raum ist unglaublich teuer: Bis zu 13 Milliarden kosteten allein die Anschaffung der Kamer…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Die Medien sagen, in Chemnitz stehen sich "linke und rechte" gegenüber. Unsinn! Auf der einen Seite sind Menschen, die für Demokratie, Rechtsstaat und gegen Ausländerhass protestieren. Auf der anderen Seite... facebook.com/Movassat.Niema…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Menschenjagd durch die Nazipest in #Dresden. Unerträglich.