Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied im Parteivorstand @dielinke. Bundestagsabgeordneter 2009-2021.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat @melaniesk17 geantwortet :

@melaniesk17 Nur weil es die Drogenpolitik bei Alkohol und Tabal fail ist, muss man die Fehler bei Cannabis nicht wiederholen. Lizenzierte Geschäfte und Social Clubs sind deutlich sinnvoller.

RT @_juliaschramm: "Warum sollte eine Kassiererin nicht auch der Ansicht sein, dass das Klima geschützt und Menschen in Not geholfen werden muss? Diesen Gegensatz sehe ich nicht." aachener-zeitung.de/politik/deutsc…

Wobei beim FDP-Konzept für eine Cannabis-Legalisierung hinterher 1 Gramm 20 Euro kostet. So klappt es doch, wenn sich genug Manager, die sich das leisten können...

Übrigens ist es @FieteKalscheuer sogar meine twitterbubble mit dabei in der Dissertation

Niema Movassat (unbekannt) hat @ru202254 geantwortet :

@ru202254 ExKt

Niema Movassat (unbekannt) hat @DrClownerie geantwortet :

@DrClownerie @KMerzenich @Linksfraktion Konsum setzt im Regelfall Besitz voraus. Besitz ist strafbaf

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix. Liebe #SPD und #Gruene - ist es euer verdammter Ernst, dass ihr #HartzIV nun Bürgergeld nennen wollt und weder bei der Höhe nachlegen noch die Sanktionen abschaffen wollt? Das war also "Hartz IV" abschaffen - den Namen ändern?! https://t.co/aqZ7Q0K99g

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Liebe @SenGesBeauty, unsere Kita macht ein Lichterfest. Draußen. Der Kita wurde Auflage erteilt, dass sich auch Geimpfte u Genesene testen lassen müssen. Für 2 Eltern kostet das ca. 30 Euro. Für ärmere Familien bedeutet das, dass Kinder kein Lichterfest haben. Das ist unsozial.

Niema Movassat (unbekannt) hat @Julischka_C geantwortet :

@Julischka_C Oh dabei habe ich im zivilen Baurecht sogar einen Schein im Studium als Zusatzleistung gemacht. :D

RT @ohhellokathrina: Bin für kein @rezomusik Video jemals so dermaßen dankbar gewesen wie für dieses. Ich hoffe, es verbreitet sich in jeden Winkel, noch in den allerletzten. Und ich hoffe, das sieht auch die "Die Polizei misst nicht mit zweierlei Maß" Fraktion. Einfach alle. youtu.be/eoxxh2qNZj4