Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter (DIE LINKE) | Jurist | Rechts- und Innenpolitik | Antifaschismus | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @liebernichts: Wo hat die Polizei eigentlich Fotos und Infos zu den 500 untergetauchten und per Haftbefehl gesuchten Neonazis öffentlich…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Das Wahlergebnis in #UK ist deutlich: weiter ins Chaos mit Boris #Johnson. Jetzt aber mit absoluter Mehrheit. #UKElections2019

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Menschenverachtung bei der Demo gegen den #Mietendeckel. Und wenn es Satire ist, dann traut man den Herren dort ohne weiteres zu, dass so zu sehen.

RT @politicalbeauty: Es wird Nacht in Berlin und das sonst so menschenleere Regierungsviertel füllt sich gerade. Menschen strömen zur Geden…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Bei den US-Präsidentschaftswahlen könnte es Milliardär vs. Milliardär heißen. Irre hohen Wahlkampfkosten begünstigen reiche Bewerber. Für #Demokratie ist das ein gefährlich; am Ende bleibt eine Mini-Schicht von Oligarchen, die unter sich die Macht auslost. #USA #Bloomberg #Trump

RT @patadeperro: Zwei wichtige Texte zur Debatte um #Migration in @dieLinke: "Auslassung und Suggestion" von Gewerkschaftssekretär_innen ve…

RT @bodoramelow: Ich kann es einfach nich fassen! Warum schweigt die NATO dazu? Hat Markron recht? Ist die NATO Hirntod oder Mittäter durch…

RT @felixsschulz: Das wird lustig bei der WM in Qatar. twitter.com/ESPNFC/status/…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Der #Bundestag hat heute mit den Stimmen von #CDU #CSU #SPD einschneidende Einschnitte der Beschuldigtenrechte im Strafprozess vorgenommen. In der Presse? NICHTS dazu. Lässt einen ratlos zurück. #linke