Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter | DIE LINKE | Obmann Rechtsausschuss | Sprecher für Drogenpolitik | Sprecher für Verfassungspolitik | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Der tägliche rassistische Wahnsinn: In #Berlin #Lichtenberg hetzt ein Hundehalter seinen Hund auf einen Familienvater. Kind steht daneben. Bisse, Tritte. Das sind keine Einzelfälle. Es ist das Ergebnis der rassistischen Hetze der AfD, aber auch von Leuten wie Sarazzin und Maaßen.

RT @XtraKramer: WTF! Der MRD plant ein Sommerinterview mit dem Nazi Björn Höcke. Das ist schon beschissen genug. Ist aber noch zu toppen. W…

@drumheadberlin @BILD Läuft sich die Bild gerade warum für eine Runde "Böse-Kommunisten-geht-doch-nach-drüben?"

@Titus_Pullo_IT Sie scheinen wirklich gar keine Ahnung von bildungswissenschaftlichen Erkenntnissen haben. Etwa das Kinder am schnellsten eine Sprache lernen wenn sie mit Kindern reden die die Sprache bereits verstehen.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Rolf #Mützenich eine Oppositionrede in der #Sondersitzung im #Bundestag. Er kritisiert die Aufrüstungspläne von #AKK, betont die Rechte des Parlaments und kündigt Ablehnung der #SPD zum Irak-Syrien-Einsatz der #Bundeswehr an. Eine bisher in weiten Teilen gute Rede.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Info für Herrn #Maaßen: § 60 Abs. 2 Bundesbeamtengesetzes: Beamtinnen und Beamte haben bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Allgemeinheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergeben.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Wenn man #Flugpreise erhöht und #Bahn-Preise nicht senkt, schließt man ärmere Menschen von Mobilität aus. Deshalb brauchen wir drastische Preissenkungen für Bahntickets. Im Übrigen brauchen ein besseres, vor allem schnelleres Streckennetz!

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Und immer wenn du denkst, schlimmer geht nimmer, kommt der #Spahn und kriegt ein neues, noch wichtigeres Amt. Diesmal Verteidigungsminister. 😡

Niema Movassat (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Das reichste Prozent der Bevölkerung in Deutschland verfügt über ebenso viel Vermögen wie 87 Prozent der Bürger*innen https:/…

Niema Movassat (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Was kommt als nächstes, BILD? „Was genau am Judentum den Leuten Angst macht“? Ihr habt nichts vom historischen und aktuelle…