Alle gelöschten Tweets von Politikern

Niema Movassat

Bundestagsabgeordneter (DIE LINKE) | Obmann im Rechtsausschuss | drogenpolitischer und verfassungspolitischer Sprecher | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

In Niederösterreich sollen sich Juden namentlich registrieren müssen, damit sie koscheres Fleisch kaufen dürfen. Das will die #FPÖ. Was kommt als nächstes? Ein Stern tragen, damit die Zuordnung direkt funktioniert? Einfach unerträglich! #Antisemitismus

@FriendOfFacts17 @Techniker32 Nein, als Abgeordneter ich kein Grundeinkommen. Wenn sie so ein faktenfreund sind sollten sie keinen Unsinn schreiben.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Die Düsseldorfer Fußbfallfans sind schon da und sorgen für Stimmung! #NoPolGNRW twitter.com/infozentrale/s…

RT @ismail_kupeli: Falls irgendjemand hier noch die @spdde verteidigen will: Aus der #GroKo-Vereinbarung. // via @raeuberhose https://t.co/…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

In den #USA sperrt man Kinder, die mit ihren Eltern ins Land wollen, in Käfige. In der #EU lässt man Menschen im #Mittelmeer ertrinken und macht die Häfen zu für Gerettete. Da sind wahrlich menschenverachtende Zeiten. #RefugeesWelcome

Niema Movassat (unbekannt) hat @tiisbosbi retweetet :

RT @tiisbosbi: Zum Start in die neue Woche eine Zusammenfassung der letzten Sitzung. #UA1BT #BAMF #BKA #Berlin #Kaffee https://t.co/euNG…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Da ja jetzt öffentliche @katjakipping von @FabioDeMasi wegen ihrer Äußerung zur #FDP kritisiert wurde, will ich auf dieses sehr richtige Statement von #Lafontaine hinweisen. #linke https://t.co/QQduCOrOgD

Niema Movassat (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Der Höhepunkt des bisherigen Sommers 😎 taz.de/!5510948/

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :