Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter | DIE LINKE | Obmann Rechtsausschuss | Sprecher für Drogenpolitik | Sprecher für Verfassungspolitik | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Der mutmaßliche Lübcke-Mörder Stephan Ernst war Wahlkämpfer für die AfD. Rechtsterroristen Hand in Hand mit der Partei, die sich ein bürgerliches Mäntelchen versucht zu geben, um die stinkende braune Sauce zu verdecken. #NoAfD #Nazis

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Ist bestimmt ein Plagiat. Ein gescheiterter Politiker empfiehlt einen anderen gescheiterten Politiker als Kanzler. Besser sie gründen eine eigene Partei und tun da was sie am besten können. amp.welt.de/politik/deutsc…

RT @Linksbuendig: Was man einen Politiker, auf dessen Büro Nazis schießen, besser nicht fragt. - ZEITONLINE-Edition. https://t.co/DMmBGspnPQ

Niema Movassat (unbekannt) hat @echseBerlin geantwortet :

@echseBerlin @voglerk @UweNess @katjakipping @HHirte @cad59 @Otto_Fricke @HildeMattheis @KirstenKappert @AchimKesslerMdB @MaagKarin @FrStraetmanns Allerdings sind die Spanien die spenderzahlen nicht durch die Einführung der Widerspruchslösung hochgegangen, sondern nachdem alle Prozesse zur Umsetzung der Organspende im Gesundheitssystem optimiert wurden.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Der THC Gehalt in #Cannabis ist in den letzten Jahren massiv gestiegen. Lag er mal bei 1 %, sind es heute eher 12-13 %. Folge: Mehr psychische Erkrankungen. Lösung? Das Verbot funktioniert nicht. Wir brauchen regulierte Abgabe mit Angabe des THC-Gehaltes. tagesschau.de/investigativ/r…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Ein wichtiger Schritt, dass d #Iran zugibt, das Flugzeug versehentlich abgeschossen zu haben und ankündigt, die Verantwortlichen vor Gericht zu stellen. Weitere (internationale Untersuchungen) und Entschädigungen an die Hinterbliebenen dieser schrecklichen Tragödie sind nötig.

@DerNervensaeger Der iran ist eine Diktatur. Sollte ein Gradmesser für das Vorgehen eines demokratischen Landes sein

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

#Australien brennt, Menschen sind gestorben, eine halbe Milliarde Tiere sind tot, eine Fläche größer als Belgien steht in Flammen. Und #RTL hat nix besseres zu tun, als ab dem 10. Januar das #Dschungelcamp aus Australien zu senden. Richtig geschmacklos.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

#Australien brennt, Menschen sind gestorben, eine halbe Milliarde Tiere sind tot, eine Fläche größer als Belgien steht in Flammen. Und #RTL hat nix besseres zu tun, als ab dem 10. Januar das #Dschungelcamp aus Australien zu senden. Richtig peinlich.

Niema Movassat (unbekannt) hat @democ_de geantwortet :

@democ_de Es werden hier zwei unterschiedliche Versammlungen (auch im rechtlichen Sinne unterschiedlich) zusammengeworfen. Ihr verbreitet durch den Schnitt Fakenews.