Alle gelöschten Tweets von Politikern

Niema Movassat

Bundestagsabgeordneter | DIE LINKE | Obmann Rechtsausschuss | Sprecher für Drogenpolitik | Sprecher für Verfassungspolitik | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat @Tomahrweiler geantwortet :

@Tomahrweiler Finanzierungskonzept sieht vor, dass öffentliche Anstalt Eigentum erlangt nach Enteignung erlangt und Kredite für Entschädigung über laufende Mieteinnahmen mit Dauer von ca. 20 bis 30 Jahren abbezahlt werden. Keine Kredite der öffentlichen Hand.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Der thüringische Justizminister Lauinger (Grüne) sagt, dass das "Zentrum für Politische Schönheit" sich die Ermittlungen selbst zuzuschreiben habe, weil es damit geprahlt habe, Bernd Höcke zu überwachen. Sowohl... facebook.com/Movassat.Niema…

Niema Movassat (unbekannt) hat @DIEZEIT retweetet :

RT @DIEZEIT: Und nein, es sollte KEINE Diskussionen darüber geben, ob man die (Bernd Höcke) AfD normalisieren dürfe, oder nicht. Man darf n…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Die Causa #Wendt und kein Ende.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Die heute vom Europaparlament beschlossene Reform des Urheberrechts gefährdet das freie Internet. Es ist ein Schlag ins Gesicht all der Menschen, die auf der Straße waren. Die Mehrheit des Parlamentes hat der EU... facebook.com/Movassat.Niema…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Es ist beschämend, wie wenig die Mehrheit des #Europaparlamentes bereit war, den Protest der Bürgerinnen und Bürger gegen #Artikel13 und die #Urheberrechtsreform insgesamt zur Kenntnis zu nehmen. Das nennt sich politische Ignoranz, ein Bärendienst für die #EU. #Uploadfilter

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Die klare Haltung von #Gysi und der #PDS gegen den Krieg in #Jugoslawien waren für mich damals der Grund politisch aktiv zu werden und in die PDS einzutreten.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Hat Miriam Lau in der #ZEIT eigentlich schon ein "contra" zur Seenotrettung der Passagiere auf der #VikingSky geschrieben? Oder fällt das weg, weil dort weiße, gut betuchte Passagiere in #Seenot sind?

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Die #BILD Zeitung bzw. der #Springer Verlag ist in Deutschland der Hauptprofiteur der #Urheberrechtsreform. Kein Wunder, dass sie kaum über die heutigen Proteste berichtet und zudem die Demonstranten als Gekauft darstellt. Nennt sich Kampagne, nicht Journalismus. #Artikel13Demo

RT @_danielkerekes: Aufstand gegen #Pflegenotstand: Kommt zum Podium mit @b_riexinger am 22. März, Uni-Essen, Hörsaal S05 T00 B42. https:/…