Alle gelöschten Tweets von Politikern

Thomas Nord

Die Linke

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Auf die Erklärung der #PolizeiChemnitz darf man gespannt sein: Kammeras hielten alles fest: Nazi-Hetze an kurdische… twitter.com/i/web/status/9…

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

In Seeon haben sich heute #Seehofer und #Kretschmer getroffen. Nach der Abreise von #Orbán haben sich also die Arbe… twitter.com/i/web/status/9…

Thomas Nord (unbekannt) hat @EricGiesel geantwortet :

@EricGiesel Ach im übrigen hatte der Zusammenbruch descrwalen Sozialismus auch eine ganze Menge geostrategischer Folgen.

Thomas Nord (unbekannt) hat @5y5t3m_3rr0r geantwortet :

@5y5t3m_3rr0r Ich empfehle als Grundlagenstudium: Lenin, „Der Imperialismus als höchstens Stadium des Kapitalismus“… twitter.com/i/web/status/9…

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

#Rachoy wird es nie begreifen. Und Herr #Brock auch nicht. Wer so autoritär im 21. Jahrhundert Konflikte lösen will… twitter.com/i/web/status/9…

Thomas Nord (unbekannt) hat @ndaktuell geantwortet :

@ndaktuell Vielleicht sollten sich einige Journalisten mal anschauen was sie da verteidigen, bevor sie sich vor wei… twitter.com/i/web/status/9…

Thomas Nord (unbekannt) hat @phoenix_de geantwortet :

@phoenix_de @eldadbeck @IsraelHayomEng Oh, da würde mir aber noch viele Tatsachen einfallen, die man kluger Weise n… twitter.com/i/web/status/9…

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Dank an Michail für diese Klarstellung. michail-nelken.de/index.php/2017…

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

@maybritillner Herr #Scholz, Parteien die noch 20 oder 25% der Stimmen erzielen sind keine Volksparteien mehr.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Besonders witzig in der #tagesschau war heute der libysche Staatschef. Es gebe bei in seinem Land keine #Sklaverei.… twitter.com/i/web/status/9…