Alle gelöschten Tweets von Politikern

Thomas Nord

Die Linke

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

#ardtagesschau kommentiert Fußball-WM: „Paris jubelt, Kroatien trauert.“ Korrespondent aus Zagreb: „die Kroaten feiern. Keine Spur von Enttäuschung“. Judith Rakers fast zusammen: „Paris feiert, Kroatien feiert.“ Stand halt so auf dem Zettel. Was interessiert der eigene Reporter.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Das ist doch alles nur noch Schwachsinn und glaubt kein Mensch.

Thomas Nord (unbekannt) hat @SZ geantwortet :

@SZ Ja wat nu? Einigung oder ales ist weiter offen. Maximale Differenz zwischen Überschrift und Text 🤨

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Wie ist der #Horst so dünn & schwach! Doch als die #Merkel kam herein, Gleich fing er wieder an zu schrei'n: Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Am vierten Tage gar Der Kaspar wie ein Fädchen war. Er wog vielleicht ein halbes Lot - Und war am fünften Tage tot.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Wer von #ard oder #zdf etwas über die aktuelle Lage in der Regierungskrise erfahren will, hat die Wahl zwischen „ZDF-History“ oder „Gejagt-Auf Leben und Tod“. #Phoenix der „Ereignisskanal“ zeigt demnächst den „Löwenflüsterer“. Der Rest sind Agenturmeldungen. Es ist zum abschalten

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Immer schön langsam Tagesschau. Es gibt nicht wenige Menschen im Land, die auch von euch kein Stück Brot mehr annehmen. Wer im Glashaus sitzt usw. stern.de/politik/deutsc…

Thomas Nord (unbekannt) hat @robinalexander_ geantwortet :

@robinalexander_ @nachtdrusch @dieLinke @Linksfraktion Na ja. Der Tweed lies schon die eine oder andere Frage zu. Aber wahrscheinlich ist das angewandte Dialektik. Hab ich nur nicht sofort verstanden 🙃

Thomas Nord (unbekannt) hat @taz_news geantwortet :

@taz_news Ach nö. Nun lasst doch den alten Mann mal bleiben was er ist. Aus so‘nen alten Grünen macht man keinen ordentlichen Linken mehr.

Thomas Nord (unbekannt) hat @taz_news geantwortet :

@taz_news Ach nö. Nun lässt doch den alten Mann mal bleiben was er ist. Aus so‘nen alten Grünen macht man keinen ordentlichen Linken mehr.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Meine Antwort an Sahra Wagenknecht youtube.com/watch?v=bcllk8… welt.de/politik/deutsc…