Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat @morgunin geantwortet :

@morgunin @antonrainer @tiktok_de @CDU @derspiegel Er hat ja auch sofort nach seinem Einzug in den Bundestag mit praktischer Korruption begonnen. Also etwa mit 25. Zumindest ist es das, was zurzeit bekannt ist. Für den Bundestag ist das schon sehr jung und lässt noch viel erwarten. Ein echter Hoffnungsträger.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Drei Tage später sind es 193 mit #Corona infizierte Teilnehmer:innen. #Olympia2021

Thomas Nord (unbekannt) hat @NordMdb retweetet :

RT @NordMdb: RT @NordMdb: Das war vor 5 Tagen #IOC. Inzwischen sind 111 Teilnehmer:innen mit #Corona infiziert.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Wieder drei Tage später sind es 193 Teilnehmer:innen, darunter 3 Athlet:innen, die mit #Corona infiziert sind. #Olympia2021

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Drei Tage später sind es 169 mit #Corona infizierte Teilnehmer:innen. #Olympia2021

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Es gibt derzeit in der Bundesregierung einfach zu viele, die wollen das alles so bleibt wie es ist. #Seehofer gehört dazu. Das ist eine Katastrophe und führt zu diesen. Warum wollen so viele, das es so bleibt?

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Jetzt diskutieren die Parteien jenseits der #Union doch ernsthaft die zentrale Frage, wer nach der Wahl den besseren #Finanzminister stellt. Mein Gott ist das erbärmlich. Wenn der Rest so bleibt, ist das doch völlig Wurscht.

Thomas Nord (unbekannt) hat @punktpreradovic geantwortet :

@punktpreradovic @HBraun @lauterbach @Markus_Soeder @RegSprecher Ohne Impfung verlassen viele viel mehr als nur den demokratischen Sektor. Und zwar für immer.

Thomas Nord (unbekannt) hat @NordMdb retweetet :

RT @NordMdb: Es ist alles so absehbar #IOK. „Damit stieg die Gesamtzahl fünf Tage vor der Eröffnungsfeier auf 55 Fälle. "Wir glauben, dass wir die Lage im Griff haben", sagte Hidemasa Nakamura, … (vom) …Organisationskomitee der Tokio-Spiele.“ tagesschau.de tagesschau.de/ausland/athlet…

Thomas Nord (unbekannt) hat @FraktionGruenBW geantwortet :

@FraktionGruenBW Wer sich in dieser demokratischen Kernfrage aus Bequemlichkeit enthält, verspielt Glaubwürdigkeit bei anderen zentralen gesellschaftlichen Konflikten. Erfolg bei Wahlen ist eine Verpflichtung, kein eitles Ruhekissen und euer Verhalten ein Desaster für die #Grünen bei der #BTW21.