Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat @FabioDeMasi geantwortet :

@FabioDeMasi Bleib ruhig weiter wie du bist. Manche haben sich halt auch in der Partei engagiert und dabei durchaus auch öfter mal gewonnen. Übrigens mit und für der Partei.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

@Tatort Der Joker ist echt ein Scheiß gegen Kai. Aber der hat auch den Vorteil von echt unfassbar dämlichen Personal bei der Polizei.

Thomas Nord (unbekannt) hat @BerlinerNotizen geantwortet :

@BerlinerNotizen Da fehlen noch etliche. #Scheuer z.B.

Thomas Nord (unbekannt) hat @nminkmar geantwortet :

@nminkmar Und was unterscheidet sie noch von Berlusconi, Kaczynski, Orban, Rajoy, Løkke usw.

Thomas Nord (unbekannt) hat @RND_de geantwortet :

@RND_de Was soll eigentlich bei einer Impfquote von vermutlich 85% noch zum erliegen kommen. Die Leerdenker? Oder #Lauterbach selber?

Thomas Nord (unbekannt) hat @BerlinerNotizen geantwortet :

@BerlinerNotizen Wie groß muss die Not sein, wenn Konservative anfangen solche Wege einzuschlagen. #Brexshit

Thomas Nord (unbekannt) hat @BerlinerNotizen geantwortet :

@BerlinerNotizen Ich bin ja eher dafür, verlogene Gestalten wie @Nigel_Farage zum endgeltfreien LKW fahren zu verurteilen. #Brexshit

Thomas Nord (unbekannt) hat @ennolenze retweetet :

RT @ennolenze: Warum schreiben deutsche Medien „Al Dschasira“ und nicht, wie der Sender sich selber schreibt, „Al Jazeera“? Also es ist ein Eigenname. „Mick Jagger“ wurde ja auch nicht „Mig Dschägger“ geschrieben.

Thomas Nord (unbekannt) hat @Puettmann_Bonn geantwortet :

@Puettmann_Bonn @Gonzalo23I Gott sei Dank haben die andereN Parteien im Osten nicht an die AfD verloren. Nicht auszudenken, was passiert, wäre das anders. 🤣

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :