Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat @twinny0310 geantwortet :

@twinny0310 @HartmannLiane @KonstantinKuhle Nun ja, wer diese Positionen als gleich ansieht, kann auch ansonsten nicht wirklich ernst nehmen.

Thomas Nord (unbekannt) hat @janfleischhauer geantwortet :

@janfleischhauer Regionalexpress der Bahn - 1. Klasse Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpaBlick in die Erste Klasse eines Sonderzugs der Regionalbahn RE 5

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Der Raum zwischen Häusern ist mehr als ein Platz zum fahren und deshalb per se keine Straße. Der Menschen ist ein Mensch, weil er GEHEN kann!!! Der GEHWEG ist deshalb ein Menschenrecht. Wer fährt, hat dort nichts zu suchen. tagesspiegel.de/berlin/geschei…

Thomas Nord (unbekannt) hat @rprtrn retweetet :

RT @rprtrn: #Feindeslisten. Vorgestern bekam ich einen Anruf. Das LKA informiert Personen, die auf der #Nordkreuz-Liste stehen. Der Anrufer…

Thomas Nord (unbekannt) hat @TomMayerEuropa geantwortet :

@TomMayerEuropa #BorisJohnson‘s früherer Chef Max Hastings beim britischen Daily Telegraph sagt dazu: „Er würde die Wahrheit nicht erkennen, wenn man sie ihm bei einer Gegenüberstellung vorführen würde."

Thomas Nord (unbekannt) hat @FlorianBogel retweetet :

RT @FlorianBogel: 29.06.2015: »Griechisches Referendum ist auch in unserem Interesse« (neues-deutschland.de) neues-deutschland.de/artikel/976110… via @nd…

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Heute vor 75 Jahren gaben an einem einzigen Tag über 11000 junge Menschen ihr Leben in der Normandie, um den Deutschen Faschismus zu besiegen. Sie waren Helden. Wenn sie wie Jim Radfort noch heute für ein friedliches Europa kämpfen, sind sie erst recht. youtu.be/JOolfjkLoJw

Thomas Nord (unbekannt) hat @DirkVogel1 geantwortet :

@DirkVogel1 Ich denke das Gegenteil ließe sich mehr als leicht beweisen. Aber wozu der Aufwand.

Thomas Nord (unbekannt) hat @WeGerrit geantwortet :

@WeGerrit Und wenn nicht, was dann?

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Es gibt Momente, in denen allein durch Bilder völlig klar wird, welche Partei in diesem Land keine Zukunft hat. Philipp Amthor ist erst 26, aber trotzdem klar erkennbar etwa so alt wie Helmut Kohl. 13% für die #CDU bei den U18-Wahlen sind da die absolut richtige Zukunftsprognose: https://t.co/wQSWNGxhkP