Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat @monitor_polski geantwortet :

@monitor_polski @die_gennburg Na ja, wenn Immobilienspekulanten nichts dümmeres mehr einfällt, wird selbst eine 1989 Fünfjährige zur FDJ-Sekretärin und zum SED-Mitglied.

Thomas Nord (unbekannt) hat @Sebi_Gass retweetet :

RT @Sebi_Gass: #Merkel ist übrigens vollkommen abgetaucht. Sie ist wohl weltweit die einzige Regierungschefin, die über Jahre quasi nicht a…

Thomas Nord (unbekannt) hat @BerlinerNotizen geantwortet :

@BerlinerNotizen @CSU Ich finde die eher schlicht.

Thomas Nord (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Lieber @c_lindner, Es geht der #CSU doch gar nicht um Fachpolitik, sondern darum, die Leitlinien in Richtung Orban, Kurz…

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :
Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Bei all dem Käse den wir hier so im letzten Jahr lesen mussten, nicht vergessen, „this is not the end.“ 😀 Ein gesundes, freundliches und nazifreies neues Jahr. Wir schaffen das. youtu.be/scXdT4ObY9k

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Bei all dem Käse den wir hier so im letzten Jahr lesen mussten, nicht vergessen, „this is not the end.“ 😀 Ein gesundes, freundliches und nazifreies neues Jahr. Wir schaffen das. youtu.be/scXdT4ObY9k

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Bei all dem Käse den wir hier so im letzten Jahr lesen mussten, nicht vergessen, „this is not the end.“ 😀 Ein gesundes, freundliches und nazifreies neues Jahr. Wir schaffen das. youtu.be/scXdT4ObY9k

Thomas Nord (unbekannt) hat @andikynast geantwortet :

@andikynast Ich finde Ihre Unterstützung dieser Mendchen völlig sympathisch. Aber ich sehe auch die, die an der aktuellen Entwicklung in den traditionellen Demokratien verzweifeln.

Thomas Nord (unbekannt) hat @juergenzimmerer geantwortet :

@juergenzimmerer Ich frag mich immer welchen deutscher Architekturepoche eigentlich die Spreefassade dieses Disneybau‘s nachempfunden wurde. Preußen war‘s jedenfalls nicht. images.app.goo.gl/S6zetvmxGqtFc8…