Alle gelöschten Tweets von Politikern

Özcan Mutlu

2013-2017 Mitglied des Bundestages - Federal Alman Milletvekili - Member of the German Bundestag - Sport- und Bildungspolitik -Bündnis 90/Die Grünen

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Özcan Mutlu (unbekannt) hat getwittert :

Verstehe nicht warum deutsche Medien die Zahlen von AA glauben & die Ergebnisse teilen? Noch wird ausgezählt & noch ist alles offen. Ungenaue Ergebnisse werden verbreitet, damit die Wahlhelfer der Opposition -die seit 13h tätig sind- die Urnen vorzeitig verlassen! #TürkeiWahl2018

Özcan Mutlu (unbekannt) hat getwittert :

Internet Seite der obersten Wahlbehörde #YSK seit 30 Minuten nicht erreichbar... #TurkeiWahl2018 #Wahlbeobachter https://t.co/FIk6PJiFpW

Özcan Mutlu (unbekannt) hat @Twinnz4you retweetet :

RT @Twinnz4you: @OezcanMutlu Im Südosten sieht das leider anders aus.Massive Beeinträchtigungen in Wahllokalen werden aus vielen unterschie…

Özcan Mutlu (unbekannt) hat getwittert :

Es wird eine Stichwahl geben, so meine Schätzung nach zahlreichen Besuchen in den Wahllokalen. Entscheidend ist #Istanbul, dort gibt es aktuell ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen İnce und Erdogan! #TürkeiWahl2018 #Wahlbeobachter

RT @TuncayOezdamar: Meine Vermutung: Stimmen von Erdoğan und der AKP werden stark sinken. Zwischenergebnisse basieren auf Daten der staatl…

Özcan Mutlu (unbekannt) hat @dilsadbudak retweetet :

RT @dilsadbudak: @OezcanMutlu Das war bisher ihre stärkste Taktik: Die Opposition entmutigen, damit sie aufgibt und die Wahllokale verlässt…

Özcan Mutlu (unbekannt) hat getwittert :

#AKP Sprecher Ünal sagt #Erdogan wird erst das 100% Ergebnis abwarten, bevor er seine Balkonrede hält. Ein Novum, gab es noch nie! #TürkeiWahl2018 #Wahlbeobachter

RT @TuncayOezdamar: Chaos, Tumult, Beschimpfungen... Ein ganz normales Wahllokal in der Türkei. #Türkeiwahl2018 #TürkeiUnzensiert #Secim201…

RT @DanielGollasch: "Viele Leute in Deutschland hätten sich vielleicht auch gefreut, wenn wir ausgeschieden wären. Aber so leicht machen wi…