Alle gelöschten Tweets von Politikern

Petra Pau

MdB #LINKE #Vizepräsidentin #Bundestag direkt gewählt #MaHe, bis 2017 #NSU-PUA, für Bürgerrechte & Demokratie, gegen #Rassismus #Antisemitismus #Nazis

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @KatharinaKoenig: Heute vor zwölf Jahren, am 06.04.2006, wurde Halit Yozgat im Internetcafe in #Kassel vom #NSU ermordet. Er war 21 Jahr…

RT @KatharinaKoenig: Heute vor 12 Jahren, am 04. April 2006, wurde Mehmet Kubaşık in #Dortmund vom #NSU ermordet. Er war 39 Jahre alt. #n…

Petra Pau (unbekannt) hat @C_Emcke retweetet :

RT @C_Emcke: Man kommt gar nicht mehr hinterher, die einzelnen Etappen der Entgrenzung zu hierarchisieren - aber: "konzentrierte Zentren"?…

Petra Pau (unbekannt) hat @TeamPetraPau retweetet :

RT @TeamPetraPau: Heute fand durch @PetraPauMaHe die Scheckübergabe an des Deutsche Mauthausen Komitee Ost e. V. den für Fraktionsverein Li…

Petra Pau (unbekannt) hat @MakronenPferd retweetet :

RT @MakronenPferd: Die Powerfrauen @regina_kittler @dmanuelaschmidt & @PetraPauMaHe von und aus Berlin-Marzahn 😀 https://t.co/NOAW4kOyPC

Petra Pau (unbekannt) hat @hatr retweetet :

RT @hatr: Jetzt erst dazu gekommen, diese fantastische Recherche über "Die Identitären" zu lesen. Kleines PR-Grüppchen. https://t.co/kcScO…

RT @KatharinaKoenig: In #Leipzig im #Weihnachtsgottesdienst saß ein älterer Herr mit #AfD-Anstecker in Reihe neben mir. Er konnte kein einz…

RT @KatharinaKoenig: Leseempfehlung: „Solange ich als Jude ein Mensch für Sie bin & man mich als solchen angreift,sind Sie genauso gemeint,…

Petra Pau (unbekannt) hat getwittert :

Karl Marx steht nun in #Trier & begleitet mich auf meinen Wegen übers Land, sind gerade in #MaHe angekommen. Hier ist mein Diskussionsangebot zur Aktualität von @Marx200 petrapau.de/linke/dok/down… @dielinkeberlin @dieLinke @Linksfraktion

Petra Pau (unbekannt) hat @TeamPetraPau retweetet :

RT @TeamPetraPau: Im Kiezbüro von @k_ronneburg #mahe erleben wir gemeinsam mit @PetraPauMaHe den Film „Der junge Marx“+eine Diskussion dazu…