Alle gelöschten Tweets von Politikern

1. Parlamentarische Geschäftsführerin der @linksfraktion. Aus Halle. Mitarbeitertweets Halle: (hal), Berlin: (ber) Foto: http://www.nancyglor.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Petra Sitte (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Wo bleibt eigentlich @ChristophKeese bei der Debatte mit @GOettingerEU ums #LSR ? Dem haben wir das alles doch zu verdanken.

Petra Sitte (unbekannt) hat @PhilippOtto retweetet :

RT @PhilippOtto: Ohne Jimmy wäre vieles im Unterausschuss Neue Medien oder der Enquete-Kommission I&dG damals anders gewesen. Ihr könnt euc…

Petra Sitte (unbekannt) hat @jotemha retweetet :

RT @jotemha: "Papa, was bedeutet Mann zu sein?" "Entscheidungen zu treffen, zu sagen was gemacht wird" "Dann möchte ich auch ein Mann wie M…

Petra Sitte (unbekannt) hat @bodoramelow retweetet :

RT @bodoramelow: Herr Mohring verkündet den „Erfolg“ unter seiner Mitwirkung in der Groko Rentenkommission. Stolz verweist er auf „die hart…

RT @Tobias_Schulze: "Am seltensten fehlten 2018 die Mitglieder der Linksfraktion mit durchschnittlich 2,4 Fehltagen pro Abgeordnetem" @Link…

RT @Petra_Sitte_MdB: Ich kann in Worten kaum ausdrücken, was mich bewegt. Niemand vermag sich wohl den Schmerz der Familien der ermordeten…

RT @_juliaschramm: Wenn Greta Marx entdeckt, seid ihr geliefert 🥰

RT @alexlehmannfilm: Hast du Kinder / Eltern / Großeltern / Freundinnen die noch nie von #Uploadfiltern & #Artikel13 gehört haben? Dann ha…

Petra Sitte (unbekannt) hat @StriegSe retweetet :

RT @StriegSe: "Details, die wenige betreffen." Beim Thema Zynismus sind die Sozen mal wieder ganz vorne dabei. #Familiennachzug https://t.…

Petra Sitte (unbekannt) hat @StriegSe retweetet :

RT @StriegSe: Spannend: #AfD-Fraktion greift ganz tief in die Staatskasse. Außerordentliche Sitzung am 31.3. soll für den ganzen März Zusch…