Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete der @linksfraktion aus Halle. Themen: Digitales & Forschung. Mitarbeitertweets Halle: (hal), Berlin: (ber) Foto: http://www.nancyglor.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @martinfehrensen: Diese drei Sekunden stehen exakt für das Deutschland, auf das ich keinen Bock mehr habe. Es ist mir unbegreiflich, wie man das als Aufbruch verkaufen kann. https://t.co/gmbgxII8aJ

Petra Sitte (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Habt Ihr Euch gemerkt, was Angela Merkel vorgerechnet hat? Bei 1,1 sind alle Intensivstationen in Deutschland im Oktober überfüllt, bei 1,2 im Juli und bei 1,3 um Juni. Wie wäre es mit noch ein paar Lockerungen? https://t.co/RRrI4WFBWj

Petra Sitte (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: RT @sixtus: Nochmal für die "Is ja nur ne Grippe"-Fraktion.

Petra Sitte (unbekannt) hat @TheFigen retweetet :

RT @TheFigen: RT @TheFigen: 33 days after self-isolation. https://t.co/ZoCD3KohGD

RT @DieLinkeHalle: Diese Drohungen sind ekelhaft - insbesondere an die Gemeinde, die schon Ziel des Anschlags vom 9.10. war. Antisemitische und rechtsextreme Drohungen grassieren in #Halle. Hier braucht es dringend Ermittlungsergebnisse. Solidarität mit der Gemeinde!

Petra Sitte (unbekannt) hat @janboehm retweetet :
Petra Sitte (unbekannt) hat @Nabertronic retweetet :

RT @Nabertronic: RT @Nabertronic: Durch das Verknüpfen dieser Nachrichten ergibt sich ein Gesamtbild. http://t.co/bdaPB4JlWv

Petra Sitte (unbekannt) hat @annalist retweetet :

RT @annalist: Der eben im @heutejournal für die #Leopoldina befragte Lars Feld ist marktradikaler Ökonom und war auch Mitglied der Hayek-Gesellschaft. Aus einem Artikel der @SZ von 2017 über AfD-Mitglieder der Hayek-Ges. ist sein Name offenbar wieder verschwunden. https://t.co/FgeMfmR6sl

Petra Sitte (unbekannt) hat @martin_reeh retweetet :

RT @martin_reeh: Gutachterstreit um #Mietendeckel: Staatsrechtler Andreas Fischer-Lescano (Bremen) jetzt im Auftrag der Rosa-Luxemburg-Stiftung: Land Berlin hat Gesetzgebungskompetenz, auch Absenkung der Mieten ist rechtmäßig: taz.de/Gutachten-zum-…