Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete der @linksfraktion aus Halle. Themen: Digitales & Forschung. Mitarbeitertweets Halle: (hal), Berlin: (ber) Foto: http://www.nancyglor.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Michael_Grunst: .@ElkeBreitenbach beim Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung: „Inklusion nutzt Allen.…

RT @Michael_Grunst: Egal wie verzweifelt Schulz ist. Mit Horrorszenarien auf den Rücken von Flüchtlingen wahlkämpfen geht nicht. https://t.…

RT @aktuelle_stunde: Laut @SWagenknecht im #fünfkampf geht jeder Vierte mit Abschlägen in Rente. Unser Faktencheck: Das stimmt.…

RT @aktuelle_stunde: So habt ihr die Tiere im Kölner Zoo bestimmt noch nie gesehen! https://t.co/ppkjp8GtIL

RT @aktuelle_stunde: #Afghanistan: "Die Sicherheitslage verschlechtert sich rapide", sagt @mircoguenther, Leiter des Büros der Friedrich…

Petra Sitte (unbekannt) hat getwittert :

Gleich redet Petra im Plenum zu vorgeburtlichen Bluttests als Mittel der Pränataldiagnostik. Sie fordert die Kostenübernahme durch die Krankenkasse als Regelleistung für alle Versicherten. bundestag.de

Petra Sitte (unbekannt) hat @manniac retweetet :

RT @manniac: CDU/CSU und BILD wollen ein Internet der Zensur, eine Steuer auf Links zu Zeitungsartikeln und eine teilweise Enteignung von A…

RT @HalleSpektrum: Gutes Ende für die Wildcats Der SV UNION Halle-Neustadt j.mp/2TM7Thp #Handball #Wildcats

Petra Sitte (unbekannt) hat @PaulZiemiak retweetet :

RT @PaulZiemiak: Keine #UploadFilter in Deutschland! Danke an Rechts- & Digitalpolitiker @CDU @CSU & @cducsubt & @c_netz für Gespräche, Fac…