Alle gelöschten Tweets von Politikern

Petra Sitte

Abgeordnete der @linksfraktion aus Halle. Themen: Digitales & Forschung. Mitarbeitertweets Halle: (hal), Berlin: (ber) Foto: http://www.nancyglor.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Petra Sitte (unbekannt) hat getwittert :

Die Roten können auch Grün. Folgt Petra in ihrer neuen Kolumne auf einem Spaziergang durch Halle. #StadtratHalle #Kommunalwahlen2019 petra-sitte.de/2019/01/in-ber… (hal)

Petra Sitte (unbekannt) hat @m_kubiciel retweetet :

RT @m_kubiciel: Gestern beschlossen: Die juristische Fakultät der @uni__augsburg hat die deutschlandweit erste #Forschungsstelle für #ESpor…

RT @spdhallesaale: Nicht vergessen: heute Abend Mitgliedervollversammlung neben #GroKo und #NoGroKo beraten wir auch über eine mögliche Unt…

RT @spdhallesaale: Herzlichen Glückwunsch nochmals!!!💐💐💐💐💐 twitter.com/marianneundral…

RT @spdhallesaale: Auftaktveranstaltung einer Reihe „100% im Viertel“ bei dem unser gemeinsamer Kandidat mit @GrueneHAL und @DieLinkeHalle…

RT @spdhallesaale: BI Mötzlich/Seeben diskutiert heute zur Nordtangente und StarParkII mit R2G OB-Kandidat @HendrikLange u.d. Stadträten @R…

RT @KatharinaKoenig: „Mich persönlich interessiert der Dialog mit der #AfD nicht. Wir haben uns schon verstanden.Die AfD möchte eine Gesell…

Petra Sitte (unbekannt) hat @FrauElo retweetet :

RT @FrauElo: ich möchte wirklich gern an diesen punkt zurück, an dem es nicht radikal, sondern normal war, gegen nazis zu sein.

RT @KatharinaKoenig: Da rufen bundesweit #Neonazis zu Aufmarsch in #Köthen gestern auf & der stellvertretende Fraltionsvorsitzende der @SPD…

RT @KatharinaKoenig: Bei der Kritik an #Maaßen sollte nicht untergehen, dass erneut Journalist*innen, engagierte Zivilgesellschaft & #Anti…