Alle gelöschten Tweets von Politikern

Feministin, Foodie, Gärtnerin. Anwältin, Sozialarbeiterin, MdB. Verbraucherministerin.a.D , Kämpfe für das Recht + RechtaufNahrung #darumGrün

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @alicehasters: Ich habe nie behauptet, dass weiße Menschen rassistisch sind, weil sie weiß sind. Alle Menschen sind rassistisch sozialisiert, weiße Menschen sind durch Rassismus privilegiert. Das ist es, was sie oft nicht hören wollen, aber wissen sollten.

RT @alicehasters: „Weiß“ ist, wie alle anderen Rassifizierungen auch, ein soziales Konstrukt und kein biologischer Fakt. Ob man in die Kategorie „weiß“ fällt, kann kontextabhängig sein. Auch ich kann in manchen Kontexten weiß sein. Dieter Nuhr ist in jedem Kontext weiß.

Renate Künast (unbekannt) hat @lietzkow geantwortet :

@lietzkow @lanz @CSU @robinalexander_ Kaplan. Ändert aber nix am Inhalt.

RT @schmarsten: Achtung, Desinformation / Fake: Erika Steinbach verbreitet dieses Zitat von @RenateKuenast. Diesen Satz hat sie nicht gesagt, erklärte Künast bereits 2015. https://t.co/bCF2zsTYye

Renate Künast (unbekannt) hat @stereodroide geantwortet :

@stereodroide „Wisst Ihr eigentlich, was auf dem Berliner Wohnungsmarkt los ist? Oder dringt das nicht durch die dicken Wände Eurer schönen Eigentumsaltbauwohnungen?“ schrieben Sie! Das ist keine Einladung zum Dialog, auch nicht per DM. Und das entscheide ich für mich u nicht Sie. #lasttweet

RT @mikemacapple: RT @mikemacapple: @Afelia der Chirug ist die Mutter und der Witz kam vor 20 Jahren in der Bill Cosby Show.

Renate Künast (unbekannt) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: Viele von uns sind pandemiemüde, doch das #Coronavirus ist es leider nicht. Auch wenn es schwerfällt, insbesondere während der Feiertage, sollten wir im Kampf gegen die #Pandemie jetzt nicht nachlässig werden und das bisher Erreichte dadurch verspielen. https://t.co/Bo2Yslggko

RT @FHackenbruch: Zwei sind in der K-Frage eine(r) zu viel. Bei Baerbock & Habeck wird aus Augenhöhe bald Machtgefälle. Via @Tagesspiegel tagesspiegel.de/politik/die-k-…

RT @KuntzeMarian: Fast die Hälfte der Lebensmittel enthält Glyphosat .Teigwaren, Müesliflocken und Hülsenfrüchte sind besonders belastet. Und da wird immer noch in den diversen Räten diskutiert! Was soll das? mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5a117…

RT @dirkfisser: Die @GrueneBundestag wollen, dass Tierquälerei ins Strafgesetzbuch kommt und die Höchststrafe auf 5 Jahre angehoben wird. @RenateKuenast sagt bei @noz_de, Tierquäler kämen bislang viel zu oft straffrei davon. Mehr hier: noz.de/deutschland-we…