Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bildungspolitikerin/MdB von 2009 bis 2017

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @MatthiasHoehn: Das ist alarmierend. Langsam wird die Zeit knapp für meine Partei, die Kurve noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl zu kriegen. Gebrauchswert und Mobilisierung erwachsen aus Machbarkeit, Glaubwürdigkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Klare Linie ist gefragt. #BTW2021 #DIELINKE https://t.co/lzJsBO5xiZ

RT @WulfGallert: RT @WulfGallert: Manche Wortmeldungen werden erst nach 10 Jahren so richtig interessant ... tagesspiegel.de/politik/linke-…

RT @WulfGallert: „Das kostenlose Mittagessen aus dem Teilhabepaket war von heut auf morgen weg...Das war schon eine sehr rabiate Maßnahme“ volksstimme.de/sachsen-anhalt…

RT @LinksfraktionSt: Gemeinsam mit einer einmalig breiten Allianz setzen wir uns für weitere Corona-Soforthilfen für arme Menschen ein. #dielinke #Mindestens600 #coronahilfe 👉presseportal.de/pm/53407/48201… https://t.co/PaMveVUw3h

RT @JohnLucas_D: Heute haben wir in Magdeburg Unterschriften gesammelt, damit Sachsen Anhalt im Thema Bildung wieder mithalten kann. Besonders für mich als Schüler ist das ein sehr wichtiges Thema, was allerdings unser Bildungsminister @MarcoTullner mit der üblichen Inkompetenz behandelt. https://t.co/FWbMGEXv8y

RT @SauleVaiva: @alexfischer @sixtus Allein die Verwendung von "kassieren" identifiziert zweifelsfrei den Tenor des Artikels: Eine Beleidigung gegenüber allen, die diesen Staat mitfinanziert haben. Wahrlich ein Drecksblatt sondergleichen 🙄

RT @energisch_: @ErikMarquardt @Barbara_Schnell Seehofer wollte und will solche Horrorlager als Abschreckung. Und es funktioniert. Mir graut vor solchen Leuten, die solche Missstände für ihre menschenverachtende Politik entstehen lassen oder sogar fördern. CSU, die Abschreckungspartei.

RT @linke_sachsen: Ein Jahr #linke Regierungsbeteiligung in #Bremen. Ergebnisse: 👉 Sozialticket für Kinder kostenlos, für andere verbilligt 👉 Personalaufbau im öffentlichen Dienst 👉 Landesmindestlohn steigt > 12 € 👉 vollständige Rekommunalisierung der Stadtreinigung (1/2)

RT @AndreasSteppuhn: Gerne bin ich am heutigen #30 #Jahrestag der #deutscheneinheit der Einladung der FAG #Ostharz nach #Hasselfelde gefolgt um ein Zeichen für die #Wiederaufforstung unserer #Wälder zu setzen. Gerne habe ich mit vielen anderen Gästen junge Bäume gepflanzt. #WaldhatZukunfthttps://t.co/wr2GOqoi2b

RT @janboehm: Ich sitze hier gerade im Krankenhaus am Sterbebett der Selbstachtung und Integrität einer 69jährigen Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands und soll dem WDR ausrichten, dass er – Zitat – "wohl den Arsch offen" hat.