Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sabine Leidig

Kapitalismuskritik, linke Verkehrspolitik, Ökologie

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Linksfraktion: .@SabineLeidig: #Planungsbeschleunigungsgesetz ist bürgerfeindlicher Etikettenschwindel. Mehr kompetentes Personal in de…

RT @UmweltinstitutM: Gefragt, wie er sich einen wirksamen Kampf gegen den #Klimawandel vorstelle, sagt der anerkannte #Klima-Wissenschaftle…

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Gestern wurde das Protestcamp im #TreburerWald geräumt. Liebe schwarz-grüne Landesregierung #Hessen: Wer Bäume für #Billigflieger fällt, hat den Schuss nicht gehört! #TreburBleibt #Fraport #Frankfurt https://t.co/MFCJD4lb5k

RT @freddyliebtalle: Es wurden 27x mehr falsche Entscheidungen zum Nachteil von Flüchtlingen getroffen. 2017 gab es im BAMF 96.728 Überstu…

Sabine Leidig (unbekannt) hat @campact retweetet :

RT @campact: Gestern tyrannisierten 100 Gewerkschafter/innen das #Kohlekommission-Mitglied #AntjeGrothus vor ihrem Privathaus. Weil sie für…

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Ich bin ja gegen Außenwerbung - und empfehle "Berlin werbefrei" Aber ich mag den #Werbespot meiner hessischen Linken!! MEHR für die MEHRHEIT! @dieLinke-hessen youtu.be/sHe4U-WfUAc via @YouTube berlin-werbefrei.de

RT @ismail_kupeli: Manchmal muss man die BeobachterInnenrolle verlassen und Position beziehen. Der Krieg in #Afrin dauert an und wird u.a.…

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Solche Polizei macht mir Angst! m.facebook.com/1394905422/pos…

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Bewegende #Rede einer Aktivistin im #HambacherForst. Es geht nicht nur um #Waldrettung, es geht nicht nur um #Klimarettung, es geht um eine Art des Zusammenlebens! Sozial, ökologisch und inklusiv ow.ly/Iihe30lQsTI

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Wow. Ubd ihr so, #Kohlelobby, #RWE und #NRW-Landesregierung? "Der Bund Deutscher #Kriminalbeamter NRW sieht in der heute begonnenen Räumung der Baumhäuser im #HambacherForst eine krasse politische Fehlentscheidung". ow.ly/I67G30lPNMf https://t.co/yv6gHMUp8K