Alle gelöschten Tweets von Politikern

Staatsministerin und Landtagsabgeordnete

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Juliane_Seifert: Ich freue mich sehr, dass Rheinland-Pfalz unserer Bundesinitiative "Hilfe und Unterstützung bei ungewollter Kinderlosi…

RT @Juliane_Seifert: Ich freue mich sehr, dass Rheinland-Pfalz unserer Bundesinitiative "Hilfe und Unterstützung bei ungewollter Kinderlosi…

RT @Soziales_RLP: „Neue Wohnkonzepte des gemeinschaftlichen Wohnens eröffnen neue Möglichkeiten & sorgen für mehr Barrierefreiheit. Ziel is…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat @spdde retweetet :

RT @spdde: Malu Dreyer: Die #Grundrente ist ein sozialpolitischer Meilenstein. Für uns als SozialdemokratInnen war wichtig, dass Menschen,…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat @MWWK_RLP retweetet :

RT @MWWK_RLP: Der Bundesrat hat heute mit den Stimmen aus #RLP den Weg freigemacht für die Reform des #Hebammen- und des #Psychotherapeuten…

RT @Soziales_RLP: Geplantes #Krankenhaus in #Altenkirchen / #Hachenburg - MIN @Sabine_Baetzing: „Vor Festlegung in der Standortfrage bedarf…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

#MdK-Reform schwächt Krankenhäuser- #RLP wird das nicht widerspruchslos hinnehmen!

RT @Soziales_RLP: MIN @Sabine_Baetzing kritisiert #Bundestagsbeschluss zur #MDK-Reform: „Die Reform steht dem Ziel von #RLP entgegen, Krank…

RT @Soziales_RLP: Intensiver Austausch mit Vertretung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der #Loreley-Kliniken Oberwesel und St. Goar: MI…