Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sabine Bätzing

Staatsministerin und Landtagsabgeordnete

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Interviewmarathon u.a. für den #SWR zu Fachkräftesicherung im öffentlichen Dienst, aktueller Stand #Landeskrankenhausplan, #Fachkraftstrategie der Partner am #OT https://t.co/eYXudEpR9o

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Passt auf euch auf! #Unwetter

RT @Nilzenburger: Ich bin wahrlich kein #Nahles Fan und die SPD hat mich als potentielles Mitglied auch vor einiger Zeit verloren. Aber sic…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Nun im @bundesrat : Die gesetzliche #Krankenversicherung soll wieder zu gleichen Teilen von Arbeitnehmern & -gebern getragen werden. #RLP brachte #Parität bereits 2016 in den #Bundesrat ein. https://t.co/v5GnhYT7jG

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Nun im @bundesrat : Die gesetzliche #Krankenversicherung soll wieder zu gleichen Teilen von Arbeitnehmern & -gebern getragen werden. #RLP brachte #Partiät bereits 2016 in den #Bundesrat ein. https://t.co/alJ5slE7Km

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Nun im @bundesrat : Die gesetzliche #Krankenversicherung soll wieder zu gleichen Teilen von Arbeitnehmern & -gebern getragen werden. #RLP brachte #Partiät bereits 2016 in den #Bundesrat ein. https://t.co/ciwZInlajA

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Nun im @bundesrat : Die gesetzliche #Krankenversicherung soll wieder zu gleichen Teilen von Arbeitnehmern & -gebern getragen werden. #RLP brachte #Partiät bereits 2016 in den #Bundesrat ein. https://t.co/jvwBl0Z5Hg

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Im Rahmen von #MeineHeimatUnsereZukunft der @SPDFraktionRLP durfte ich heute Abend auf Einladung von MdL Wolfgang Schwarz in Gommersheim zu #GutLebenImAlter diskutieren. Wohn-Pflege-Gemeinschaften, Bielefelder Modell und Betreutes Wohnen standen im Mittelpunkt. https://t.co/Inf3tiuKC1

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Unterstützung für @tsghessen und Landtagskandidatin Gisela #Stang! Heute bei Kaffee & Kuchen unser Modellprojekt #GemeindeschwestrPLUS in #Hattersheim vorgestellt. #SPD #Hessen https://t.co/IDN4mnYIBk

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

„Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist...“ Ein wunderbarer Abend! Denis Wittberg und seine Schellack-Solisten entführten uns im stimmungsvollen Spiegelzelt Altenkirchen in die 20er und 30er Jahre - aber auch in die frühe NDW. Traumschön! https://t.co/hcRcjNng1j