Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Mit dem gestern verabschiedeten Lieferkettengesetz geben wir eine starke Antwort gegen #Kinderarbeit. Der @ltrlp hat bereits 2019 mit dem Verbot von Grabsteinen aus Kinderarbeit ebenfalls ein Zeichen gesetzt. spdfraktion-rlp.de/presse/mitteil… #WelttagGegenKinderarbeit https://t.co/219I6B9wOa

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

@Lieferkettengesetz- done @hubertus_heil ! Einfach weil es #gerecht ist!

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Ab sofort biete ich zusätzlich am 1. Montag im #Monat telefonische #Bürgersprechstunden an. Vorherige Anmeldung bitte unter 02741/2545 oder post@baetzing-lichtenthaeler.de Ich freue mich auf Ihren Anruf ☎️ baetzing-lichtenthaeler.de/meldungen/sabi… https://t.co/GAzo2gelHK

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Heute haben sich im @ltrlp die Ausschüsse konstituiert und es wurden die Ausschussvorsitzenden gewählt 👉🏻 s.rlp.de/ausschuesse. Ich bin Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, dort haben wir @ThomasWansch gewählt. Der AK #HuFA der @SPDFraktionRLP freut sich auf die Arbeit! https://t.co/NDb0mw8OrN

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Danke @pfernis für den konstruktiven Austausch. Freue mich mit Dir als neu gewählten Fraktionsvorsitzenden der @FDPFraktionRLP in der 🚦zusammenzuarbeiten! https://t.co/7JAz1kPnb3

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Jetzt geht’s los mit unserer #SPDLVV zur Bundestagswahl. Wir wählen heute unsere #Landesliste! Mehr Infos und die ganze Veranstaltung im Stream:👇 spd-rlp.de/web/lvv2021/

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Beeindruckende #Lichtinstallation von Jan Philip Scheibe beim #openArts-Festival des #Kunsthauswäldchen als Denkmal füe den sterbenden Fichtenwald. #bornylacetat https://t.co/3qOnfN4cCk

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :
Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Gutes Gespräch mit meinem Kollegen @grueneltrlp Fraktionschef @BernhardBraunLT über unsere Koalition des Aufbruchs und der Zukunftschancen. Auf gute Zusammenarbeit. Freue mich auf baldiges Gespräch auch mit @pfernis @FDPFraktionRLP und natürlich auch mit den Oppositionskollegen. https://t.co/tvSPS1Br9x

RT @WilhelmMYK: Gute Sache: Unterstützung in dieser Ausnahmesituation für Gesundheitsämter durch erfahrene Medizinstudenten & Ärzte im Ruhestand. @Sabine_Baetzing & ich haben uns bereits zuvor für ÖGD-Förderung eingesetzt👉#RLP z.B. 1. Land mit ÖGD-Quote. Bleibt wichtig! welt.de/regionales/rhe…