Alle gelöschten Tweets von Politikern

Außenpolitik & Rüstungsexporte & Abrüstung • MP, Foreign policy & Arms Exports & Disarmament

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sevim Dagdelen, MdB (unbekannt) hat getwittert :

Nicht als reine Sabotage: aus Mangel an ausreichender Begründung für das #Waffenembargo an #SaudiArabien durch die #Bundesregierung, setzen #Rheinmetall & Co. über einfachen Gerichtsweg die Ausfuhr von Rüstungsgütern an die Kopf-Ab-Diktatur durch. 😡 linksfraktion.de/presse/pressem…

RT @FrancaisUnity4: BERLIN 27 novembre: Audit° publique au Bundestag sur WikiLeaks, J Assange & liberté de la presse. @NilsMelzer @khrafn…

AbgeordneteN natürlich

Sevim Dagdelen, MdB (unbekannt) hat getwittert :

Die Bundesregierung ist auf Erdogans IS-Abschiebungen schlecht vorbereitet, habe ich im SWR-Tagesgespräch gesagt. „Im schlechtesten Falle hat man hier nichts in der Hand gegen die IS-Rückkehrer“. swr.de/swr2/leben-und…

RT @telesurenglish: .@evoespueblo: I'm resigning in favor of peace and to prevent more violence against my supporters, my team and family,…

Sevim Dagdelen, MdB (unbekannt) hat getwittert :

Der #Militärputsch gegen Evo #Morales in #Bolivien ist ein weiterer Angriff auf die Demokratie in Lateinamerika. Die #Bundesregierung muss diesen Gewaltakt sofort verurteilen. #NoPasaran #Bolivia

Sevim Dagdelen, MdB (unbekannt) hat getwittert :

Meine Frage wurde leider nicht gestellt an #Pompeo : #Trump hat im Juni angekündigt, die US-Soldaten aus #Deutschland abziehen zu wollen, US-Botschafter Grenell hat dies im Sept. bekräftigt. Wann werden aus Worten Taten, wann werden die US-Truppen & US-Atomwaffen aus 🇩🇪 abziehen? https://t.co/XKY20XRQMH

RT @robert_fietzke: Januar 1933. Franz von Papen führt ergebnisoffene Gespräche mit Adolf Hitler. https://t.co/ITocgBAwcF

Sevim Dagdelen, MdB (unbekannt) hat getwittert :

Das Karlsruher Urteil ist ein Schritt in die richtige Richtung und eine große Klatsche für die #HartzIV -Parteien #SPD, #Grüne, #CDU, #CSU, #FDP (& inhaltlich auch #AfD. Notwendig bleibt, Kürzungen am Existenzminimum grundsätzlich zu verbieten & das Hartz-IV-System zu überwinden.