Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages (Bündnis 90/Die Grünen)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

SteffiLemke (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Nur noch 3 Wochen, 21 Tage, bis zum ersten Mal seit Kriegsende wieder die Nazis im deutschen Parlament sitzen. Eine unverzei…

SteffiLemke (unbekannt) hat @chriscmooney retweetet :

RT @chriscmooney: RT @chriscmooney: Sea level rise isn't just happening, it's getting faster wapo.st/2tbasuP?tid=ss…

SteffiLemke (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Als ich heute die @BILD sah, dachte ich, ich bin im falschen Film. Bild stellt einen falschen Zusammenhang her. Meine Kritik war, dass zu lange ignoriert wurden. Das Zitat im Wortlaut habe ich jetzt bei Facebook eingestellt. Macht Euch selbst ein #Bild... "facebook.com/15878532514747…

RT @Matthias_Quent: Rechtsradikale betreiben massive Aufrüstung und Bewaffnung. Ihr Ziel ist die Einschüchterung der Gesellschaft und Vertreibung von Menschengruppen. Teile der Szene wollen sogar einen Bürgerkrieg, Grausamkeiten und "Volksteile verlieren". #Waffen #höcke #Rechtsterror #rechtsaußen twitter.com/tagesschau/sta…

RT @Matthias_Quent: "Das Verwaltungsgericht Meiningen kam letztlich zum dem Entschluss, dass die Bezeichnung Höckes als #Faschist „auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage“ beruhe." #höcke #afd m.faz.net/aktuell/politi…

SteffiLemke (unbekannt) hat getwittert :

Der Bundestag hat heute ein Kunstprojekt zur Kennzeichnung des ehemaligen Mauerverlaufes im Reichstagstunnel eingeweiht - ich ein gelungenes Gedenkprojekt anlässlich 30 Jahre Friedliche Revolution. https://t.co/bKjwUaPiyU

SteffiLemke (unbekannt) hat @BrittaGarben retweetet :

RT @BrittaGarben: Gestern #schlagabtausch in Querfurt mit Praktikern, @SteffiLemke und @badulrichmartha . Dürrehilfe muss schnell und unbürokratisch fließen, sonst droht ein Agrarstrukturwandel hin zu noch größeren Betriebseinheiten. #dürre #ehrlichreden #klimakrise https://t.co/zvwDuJB7iA

SteffiLemke (unbekannt) hat @BrittaGarben retweetet :

RT @BrittaGarben: Nach der Kohle kommt die Zukunft. Am 20.10. stellen wir in Halle grüne und mutige Ideen für die Zukunft des Reviers im südlichen Sachsen-Anhalt vor. m.facebook.com/events/2719270… twitter.com/sachsenanhalt/…

SteffiLemke (unbekannt) hat @StriegSe retweetet :

RT @StriegSe: Empörung über den durch Polizisten nicht aufgeklärten Tod von #OuryJalloh ist verständlich. Der Blick in die StPO sollte es jedoch genauso so sein. Wer daran etwas ändern will, muss ans Instrumentarium ran. Brauchen von #Polizei unabhängige Ermittlungen bei Tod im Gewahrsam u.ä.

SteffiLemke (unbekannt) hat @StriegSe retweetet :

RT @StriegSe: RT @StriegSe: Die @claudiadalbert hat recht: "Die Flüchtlingskrise ist keine Zeit der einfachen Antworten!" https://t.co/Xlbdu8i8op