Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sebastian Steineke

Politik und das Neueste aus dem Wahlkreis 56 (Prignitz, OPR, Havelland). Es twittert der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Volker_Herres: #WM2018 Spiel Deutschland - Schwedensahen 27,48 Mio. Zuschauer. Marktanteil76,6%.

RT @MechthildHeil: Keine Flächenbegrenzung beim Baukindergeld! #scholz #seehofer wollen Wohnflächenobergrenze von 120 m2 für Haushalte mit…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Ein Mann lernt nicht aus oder 36% müssen nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es geht noch viel weiter nach unten… twitter.com/i/web/status/1…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Es ist und Claudia #Roth ist zurück... #WM2018 Fußball-WM: Claudia Roth fordert deutsche Fans zur Zurückhaltung auf… twitter.com/i/web/status/1…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Es war eine wahnsinnig anstrengende und intensive Sitzungswoche. Ich freue mich als Berichterstatter der… twitter.com/i/web/status/1…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Sebastian #Steineke - Beim #PrignitzExpress ist leider gar nichts klar. Land muss endlich die Finanzierung sichers… twitter.com/i/web/status/1…

RT @Klaus_Mueller: Ich bin gespannt auf eine gute parlamentarische Debatte zur Stärkung der #Verbraucherrechte und der kollektiven #Rechtsd…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

++ Marathon mit der Politik ++ Wie bereits angekündigt gibt es jetzt noch das Interview zum #marathonmitderpolitik… twitter.com/i/web/status/1…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Heute wieder einen neuen Begriff gelernt. #Leihburkini Sachen gibt's...

RT @SWRAktuell: Deutsche Beamte dürfen auch weiterhin nicht streiken. Das hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe entschieden.