Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇩🇪 Mitglied des Bundestages #Verbraucherschutz @cducsubt-Direkt für die #Prignitz, #OstprignitzRuppin, #Havelland. ⚖️ Rechtsausschuss 👻 stein_sebastian

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Mir ist übrigens nicht unwohl beim #Zapfenstreich. Ganz um Gegenteil: Ein richtiges und wichtiges Signal für unsere Truppe #Bundeswehr

RT @Jenna_Behrends: Was wir in Städten oft vergessen: Wir sind privilegiert. Ich bin auf dem Land aufgewachsen. ÖPNV ist keine Alternative, wenn der Bus nur zweimal am Tag fährt. Und ein Lastenrad für den Wocheneinkauf hilft auch nicht, wenn der nächste Supermarkt vier Kilometer entfernt ist. twitter.com/sixtus/status/…

RT @StefanThumann: RT @StefanThumann: Die Parteivorsitzenden der @spdde (@EskenSaskia und @NowaboFM) über den SPD Kanzlerkandidaten @OlafScholz: https://t.co/…

RT @DFB_Team: Daniel Heuer Fernandes im Training der Nationalmannschaft. 🧤⚽ Weitere Infos: dfb.social/heuerfernandes #DieMannschaft @HSV | 📸 DFB/Philipp Reinhard https://t.co/FHnipFDwMJ

RT @gemuellert: Moment. Die „Laschet hat gelacht!“ oder „Laschet hat Wasserstoff gesagt“ oder „Laschets Mitarbeiter will keinen Sex vor der Ehe“-SPD erregt sich darüber, dass man sich bei der CDU den #Versuchskaninchen-Spruch von Scholz erregt? Ok. Ich frag nur.

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Wir sehen den weiteren Rückzug der #Sparkasse #OstprignitzRuppin aus der Fläche sehr kritisch. Unsere PM zum Aus in #Freyenstein, #Breddin und #FleckenZechlin https://t.co/SZ9fjGZzpl

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

#AvD Rund um Berlin-Classic heute zu Gast in Neuruppin. Am meisten gefreut habe ich mich üner den Besuch meines geschätzten Kollegen Carsten Müller, der natürlich auch mitgefahren ist! @CarstenMuellers https://t.co/StbKDWiwpJ

RT @cducsubt: RT @cducsubt: ◽Presseinfo◽: @Ralph Brinkhaus erneut zum #Vorsitzenden der @CDU/CSU-Fraktion gewählt cducsu.cc/3okwNTd

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Und Saskia #Esken so: "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“ #Esken geht Rentner an. - Die bekommt nan übrigens mit Olaf #Scholz und der #SPD merkur.de/politik/bundes…

RT @PeterRNeumann: RT @PeterRNeumann: SPD könnte mit Flüchtlingsthema gewinnen, wenn sie rechts der CDU wäre. Das aber ist sie nicht. Und es würde ihr auch ke…