Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇩🇪 Mitglied des Bundestages - Direkt für die Prignitz, Ostprignitz-Ruppin und das Havelland. ⚖️ Rechtsausschuss 👻 stein_sebastian

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @JensMuenster: Wenn Donald Trump als "#Kanalratte" bezeichnet wird, dann klatscht sie frenetisch Beifall. Bei #Unisex-Toiletten ist sie…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

#Grüne gegen die #Schuldenbremse und für #Klimaflüchtlinge - Für die Forderungen von „Fridays For Future“ gibt es Beifall, aber keine Mehrheit welt.de/politik/deutsc… -- Empfohlen von WELT News für Android play.google.com/store/apps/det…

RT @KaiDiekmann: Ich fand @Otto_Fricke eigentlich immer sehr beeindruckend - aber was die @fdp hier macht, ist unter ihrer Würde: https://t…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Ich war gerne dabei. Neuwahl der Jungen Union #ostprignitzruppin - Andre Wiesner ist wieder Vorsitzender! https://t.co/TbSkjPq2uO

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Ich war gerne dabei. Neuwahl der Jungen Union #ostprignitzruppin - Andre Wiesner ist wieder Vorsitzender! https://t.co/xX5KbPsd1a

RT @phoenix_de: Der sächsische Ministerpräsident Michael @MPKretschmer @cdusachsen kritisiert in seiner Rede zu 30 Jahre #Mauerfall scharf…

RT @reitschuster: Erschütternd: Was der Chef vom Dienst der #ARD-#tagesschau ganz ungeniert als "Journalismus" definiert, trifft eher die D…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Das Projekt Selbtsaufgabe der #SPD geht weiter. Walter-Borjans rät zu Verzicht auf #Kanzlerkandidaten spon.de/afA5l

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Theodor #Fontane hat nach einem spannenden Tag im Bundestag seinen Platz im #Bundeskanzleramt bei unserer Kanzlerin Angela #Merkel gefunden. Fontane- Botschafter Mario Zetzsche war auch mit dabei! #fontane200 #Neuruppin @fontane200 https://t.co/kqmOcBMv4c

RT @cducsubt: Heute ist @Manfred, Fraktionsvorsitzender der @EVP_DE, zu Gast in der Fraktionssitzung. Wir diskutieren über #Europa. Für ihn…