Alle gelöschten Tweets von Politikern

CDU Bundestagsabgeordneter, Digitalpolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @tobiashans: Bei der letzten Umfrage zur Landtagswahl haben wir 36 Prozent erreicht. Das ist mit weitem Abstand der beste Wert eines CDU…

RT @tobiashans: Bei der letzten Umfrage zur Landtagswahl haben wir 36 Prozent erreicht. Das ist mit weitem Abstand der beste Wert eines CDU…

RT @BerlinerNotizen: Der Bildungsminister von Sachsen-Anhalt informiert.

RT @MatthiasHass: #BMF bringt endlich die steuerliche #Förderung von Forschung und Entwicklung voran. Wichtig für #Sachsen: kleine & mittle…

Tankred Schipanski (unbekannt) hat @CDU retweetet :

RT @CDU: Unser Generalsekretär @PaulZiemiak: Wir wissen um die schwierige Situation in Thüringen. Aber der Beschluss des 31. Parteitages de…

RT @Saalejournal: Der Regierungsantritt von #r2g jährt sich heute zum vierten Mal. @MikeMohring schreibt #Ramelow & Co. ins Zwischenzeugnis…

RT @cducsubt: Jetzt live: Das Statement vor der Fraktionssitzung twitter.com/i/broadcasts/1…

Tankred Schipanski (unbekannt) hat @WDR retweetet :

RT @WDR: Bundestagspräsident Schäuble hat beim Festakt zur Deutschen Einheit vor Populisten und ihren Versuchen, Minderheiten und Politiker…

RT @cducsubt: Heute ist #Allerheiligen. In aller Stille gedenken wir den Verstorbenen. #Feiertag https://t.co/J1cHtFb9sv

Tankred Schipanski (unbekannt) hat getwittert :

Eigentlich unfassbar: keine Aufarbeitung d katastrophalen Wahlergebnisses der @cdu_thueringen bei #ltwth19 auf Landesebene, aber Zeit für den Besuch von Talkshows. In der Show keine Demut u Verantwortung für fast 12 % Stimmenverlust. Eine bittere #Show! #verkehrteWelt #Thüringen