Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne Bundestagsabgeordnete aus & für #Mainz/ #Netzpolitik & #Verbraucherschutz/ kandidiert als erste #Oberbürgermeisterin für Mainz 🌻 #MehrMainz

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Am Ende unserer Apfel-Verteil-Aktion am #HbfMainz gabs von einem freundlichen Herrn einen Kaffee geschenkt, natürlich ohne Papp-Becher. Vielen lieben Dank dafür & für die vielen Gesprächen #MehrMainz #Tabeaunterwegs https://t.co/o8T6xy7Erh

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Am Ende unserer Apfel-Verteil-Aktion am #HbfMainz gabs von einem freundlichen Herrn einen Kaffee geschenkt, natürlich ohne Papp-Becher. #MehrMainz #Tabeaunterwegs https://t.co/q3aGEqypGy

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Heute habe ich den @Merkurist_Mainz besucht & mit dem Redaktions-Team über modernen #Journalismus & Umgangston im Netz gesprochen. Danke für die spannende Einblicke! #freiePresse #MehrMainz facebook.com/76851066991404… https://t.co/QIEFhCf4n1

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Heute habe ich den @Merkurist_Mainz besucht & mit dem Redaktions-Team über modernen #Journalismus & Umgangston im Netz gesprochen. Danke für die spannende Einblicke! #freiePresse #MehrMainz facebook.com/76851066991404… https://t.co/604ARizUkt

Tabea Rößner (unbekannt) hat @friiyo retweetet :

RT @friiyo: Ich war gestern mit Medienpolitikerin @TabeaRoessner und Medienprofessor @Tanjev im @fanhausmainz diskutieren und fand es ausge…

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Klasse! Immer mehr nehmen Menschen den Kampf gegen Plastik auf. Wir brauchen dringend ein „Plastikfreies Mainz“ mit #Mainz-Becher für alle ToGo-Kaffees, Mehrweg im Stadion, lose Lebensmittel, Einkäufe ohne Tüten - da können alle mitmachen! #plastikfrei merkurist.de/mainz/nachhalt…

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Dank grüner Politik ist es gelungen, die Stickoxid-Belastung in #Mainz weiter zu senken. Damit haben wir uns Luft verschafft und konnten ein #Fahrverbot abwenden. Das ist gut so, aber wir brauchen noch mehr grüne Maßnahmen für eine klimafreundliche Stadt #Schwitzkasten /iw

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Was in Mainz besser werden kann, welche Erfahrungen ich für das Amt der Oberbürgermeisterin mitbringe und warum ich mich auf den Wahlkampf freue: Hier im Video ein erster Vorgeschmack auf mein ausführliches Interview mit der @AZ. #Mainz #OBWahl /iw youtube.com/watch?v=FmJvN9…

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

Die Erderwärmung ist nicht nur eine ökologische, sondern auch eine soziale und ökonomische Bedrohung. Dem müssen wir uns auf allen Ebenen entgegenstemmen. Deshalb spreche ich mich dafür aus, in Mainz den Klimanotstand auszurufen! mainz.tabea-roessner.de/2019/06/28/tab…