Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ulli Nissen

Mitglied des Deutschen Bundestages - Ausschuss Umwelt, Naturschutz, Bau, Reaktorsicherheit mit Schwerpunkt Bauen und Wohnen /Impressum: http://bit.ly/1B491

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ulli Nissen (unbekannt) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: Forsa-Chef Manfred Güllner zum #Unionsstreit: "Die #CSU kann nicht einmal die eigenen Anhänger geschweige denn die Mehrheit der…

Ulli Nissen (unbekannt) hat @RegSprecher retweetet :

RT @RegSprecher: Aufgrund vieler Nachfragen: Wie viele Asylsuchende kommen nach Deutschland? Ein Blick auf die aktuellen, weiter rückläufig…

Ulli Nissen (unbekannt) hat @FrankSchwabe retweetet :

RT @FrankSchwabe: Die Legalisierung von #Cannabis ist absolut vernünftig und eine sehr rationale und richtige Entscheidung. Gesundheitspoli…

Ulli Nissen (unbekannt) hat getwittert :

CDU will neuen Stadtteil nicht, tut aber so als ob sie für mehr bezahlbaren Wohnraum wäre. Wie scheinheilig! PM: bit.ly/2M7jxeo .@SPD_Frankfurt #Frankfurt @fr @FAZ_RheinMain @fnp_zeitung @MikeJosef_FFM

RT @Klaus_Mueller: Die #Musterfeststellungsklage ist beschlossen. Ein sehr guter Tag für den #Verbraucherschutz - trotz unserer Kritikpunkt…

Ulli Nissen (unbekannt) hat @verdi_Jugend retweetet :

RT @verdi_Jugend: Wir haben Konsequenzen aus #meetoo gezogen und mit Sendern, Theatern und Orchestern eine unabhängige Vertrauensstelle geg…

Ulli Nissen (unbekannt) hat @SWR2 retweetet :

RT @SWR2: Eine "Riesenüberraschung" nennt Jan #Assmann die Auszeichnung mit dem #Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. Das habe für ihn…

Ulli Nissen (unbekannt) hat @hessenSPD retweetet :

RT @hessenSPD: Wir dürfen die Menschen im ländlichen Raum nicht vergessen. Dort muss ebenfalls die Infrastruktur (z.B. Krankenhäuser, Beruf…

Ulli Nissen (unbekannt) hat @Achim_P retweetet :

RT @Achim_P: Zur Abschaffung der sog. #Doppelverbeitragung bei der betrieblichen Altersversorgung haben wir in der gestrigen Sitzung der NR…

Ulli Nissen (unbekannt) hat @SawsanChebli retweetet :

RT @SawsanChebli: “Einmal wird dieser schreckliche Krieg doch aufhören, einmal werden wir auch wieder Menschen und nicht allein Juden sein.…