Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dipl.-Informatiker, Mitglied des Bundestags für die Bundesstadt Bonn

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @WDR retweetet :

RT @WDR: WDR-Recherchen: NRW-Umweltministerin Schulze Föcking hat offenbar den Landtag getäuscht. Es geht um die Schließung der Stabsstelle…

RT @aktuelle_stunde: Ein straffälliger Asylbewerber muss freigelassen werden. Die @cdunrw_fraktion sagt: Schuld sei Innenminister Ralf J…

RT @aktuelle_stunde: Bessere Schüler-Lehrer-Relation, kleinere Klassen - bilanzierte @SylviaLoehrmann ihre Bildungspolitik. Unser Check…

RT @aktuelle_stunde: "Eine Halbierung hat es gegeben bei dem Geld für neue Landesstraßen", sagt @c_lindner. Stimmt, ist aber nur die hal…

RT @aktuelle_stunde: Bundeskanzlerin Merkel (CDU) sagt, NRW rufe nicht alle Gelder für Straßenbau ab. Wir haben das gecheckt: Die Aussag…

RT @aktuelle_stunde: Schulz liegt in neuen Umfragen deutlich vor Merkel. Bonus für den Neuling oder echte Begeisterung? @RodeNils ist de…

RT @katyhuebner: Zehn Bewerber um den Parteivorsitz der Linken? Nehmt doch alle und nennt das Gremium "Politbüro".

RT @eco_politik: Wir freuen uns am 16.5. ab 18:00Uhr bei #WahlDigital17 auf @UlrichKelber @larsklingbeil @RenateKuenast…

RT @eco_politik: Ethische Regeln und Rechtsfragen bei der @BMJV_Bund Konferenz - "Mehr Security by Design & by default für Smart Hom…

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @TIIUNDER retweetet :