Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ulrich Kelber

Dipl.-Informatiker, Mitglied des Bundestags für die Bundesstadt Bonn

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @JonasBelling: Selbst wenn der Deutsche Täter im Fall #Keira einen Migrationshintergrund hätte (was die Polizei verneint), zeigt dieses…

RT @JonasBelling: Die #AfD und ihre Wähler beschweren sich immer, dass sie als Nazis beschimpft werden. Dieser junge Mann hat sich die Mü…

RT @HPFriedrichCSU: Wenn Richter glauben, dass sie Politiker sind, lässt das Rückschlüsse auf ihre Fähigkeit zur Objektivität zu. #hybris h…

RT @Kai_Whittaker: Minister @hubertus_heil soll seine Weiterbildungsoffensive fallen lassen. Wir senken den Arbeitslosenversicherungsbeitra…

RT @Kai_Whittaker: Minister @hubertus_heil soll seine Weiterbildungsoffensive fallen lassen. Wir senken den Arbeitslosenversicherungsbeitra…

Ulrich Kelber (unbekannt) hat getwittert :

Das sind die Probleme, um die sich der zuständige Bundesinnenminister Seehofer kümmern müsste, statt ein Schmierentheater aufzuführen 😡 #Bonn twitter.com/gabonn/status/…

@GordonRepinski Auch jetzt muss das geklärt werden. Damals sollten allerdings alle Flüchtlinge dort zugewiesen werden, also nicht vom gleichen Begriff auf gleichen Inhalt schließen

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @ARDHSB retweetet :

RT @ARDHSB: Was schert mich mein Geschwätz von gestern? #Merkel scheint da eine kleine Gedächtnislücke zu haben: #Chahed…

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @Lawchenmann geantwortet :

@Lawchenmann Pardon, aber das ist eine blöde Replik. Seehofer hat nur einen, seinen wichtigsten, Punkt benannt und den lehnt jetzt sein erklärter und notwendiger Partner Österreich ab. Da muss ich den Rest des angeblichen „Masterplans“ nicht kennen, um zu wissen, dass er gescheitert ist

Ulrich Kelber (unbekannt) hat getwittert :

From hero to zero #fussballwm