Alle gelöschten Tweets von Politikern

Zuhause in Willich am Niederrhein, geboren in Adelaide in Australien, offen für alles, was die Welt uns bietet.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Uwe Schummer (unbekannt) hat getwittert :

@a_watch - 38 Fragen / 38 Antworten #bürgerbeteiligung #transparenz

Uwe Schummer (unbekannt) hat @danielmack retweetet :

RT @danielmack: „Dieser Mord an #GeorgeFlyod ist schrecklich, er ist Rassismus. Wir haben aber auch bei uns alle Hände voll zu tun. Ich vertraue auf die demokratische Kraft der 🇺🇸.“ - Angela #Merkel https://t.co/9Zn3boPBmt

RT @StefanKrabbes: RT @StefanKrabbes: Und wenn ich wüsst.... naja, eben einen Apfelbaum angepflanzt. #DasSchöneLeben https://t.co/eJKm1AZEKP

Uwe Schummer (unbekannt) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: die wahlkreise sind jetzt schon viel zu groß. demokratie lebt davon den abgeordneten vor ort zu erleben & umgekehrt lebt der abgeordnete von den rückmeldungen aus dem wahlkreis. weniger wahlkreise darf & wird es nicht geben. in dem punkt hat die cdu recht. sueddeutsche.de/politik/bundes…

Uwe Schummer (unbekannt) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: RT @kahrs: lesenswert! Absage an große Koalition könnte der SPD schaden zeit.de/politik/deutsc… via @zeitonline

Uwe Schummer (unbekannt) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: RT @kahrs: beatrix von wagenknecht ◽ twitter.com/tante/status/7…

Uwe Schummer (unbekannt) hat @sarfeld retweetet :

RT @sarfeld: Ergebnis der #Landratswahl im #Landkreis #Harz: 55% @CDU, 28% SPD+Grüne+Linke und 9% #AfD. Auch wenn es eine Personenwahl war: Die CDU kann mitten im Osten die #noAfD in die Bedeutungslosigkeit versenken. ⁦@cdulsa⁩ 👏🏻👏🏻 https://t.co/x2j1Q27TkZ

Uwe Schummer (unbekannt) hat @UweSchummer retweetet :

RT @UweSchummer: RT @UweSchummer: 2002 mit Michaele Noll MdB nach 1. Plenartag. Morgen in einem Jahr ist unser letzter Plenartag. Freundschaft bleibt. https…

Uwe Schummer (unbekannt) hat @neythomas retweetet :

RT @neythomas: Lieber Herr @DietmarBartsch, trotz aller Wendeungerechtigkeiten trägt immer noch Ihre Partei die Hauptverantwortung für das Unrecht, welches 40 Jahre lang den Menschen im Osten widerfahren ist. Fangen Sie erstmal in den eigenen Reihen mit der Aufklärung an. twitter.com/DietmarBartsch…

Uwe Schummer (unbekannt) hat @sue_jil retweetet :

RT @sue_jil: RT @sue_jil: Aus der Rubrik *Gärten des Grauens* https://t.co/jOnBoEZlPn