Alle gelöschten Tweets von Politikern

Volker Ullrich

Mitglied des Deutschen Bundestages, CDU/CSU-Fraktion. Jurist und Diplom-Kaufmann. Wahlkreis Augsburg-Stadt.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Volker Ullrich (unbekannt) hat getwittert :

Keiner kann das Unrecht, welches Saul Friedländer angetan wurde, von ihm im #Bundestag bewegend geschildert, nicht ungeschehen machen. Aber wir haben die bleibende Verpflichtung, aus der Geschichte zu lernen und stets gegen Antisemitismus und Menschenfeindlichkeit aufzustehen.

Volker Ullrich (unbekannt) hat @csu_bt retweetet :

RT @csu_bt: Alexander #Dobrindt bekräftigt die enge Bindung zwischen @CSU und @CDU und freut sich über den Besuch von @_A_K_K_: "Das ist ei…

Volker Ullrich (unbekannt) hat getwittert :

Debatte und Sacharbeit (auch nicht gerade die Domäne der AfD) gehören zur demokratischen Kultur. Wer dagegen einen „Krieg entfachen“ möchte, bedient sich einer radikalen und verfassungsfeindlichen Sprache und entlarvt sich damit selbst! twitter.com/lambsdorff/sta…

Volker Ullrich (unbekannt) hat getwittert :

Der Bundestag wählt Richter des Bundesverfassungsgerichts im Plenum ohne Aussprache nach Vorbereitung im Ausschuss. Das schützt Integrität der Richter und Würde beider Verfassungsorgane gleichermaßen. Die #Kavenaugh Anhörung zeigt deutlich, wie wertvoll unsere Vorgehensweise ist.

Volker Ullrich (unbekannt) hat getwittert :

Die Erstattungspraxis bei Fluggastentschädigungen muss rechtlich verbessert werden. Such eine Pflicht zur automatischen Rückerstattung muss geprüft werden. twitter.com/pkadelbach/sta…

Volker Ullrich (unbekannt) hat @JM_Luczak retweetet :

RT @JM_Luczak: 1.23 Uhr. Ende Plenum. AG Recht at its best! ⁦@cducsubt⁩@CDU⁩ https://t.co/9gpM7RXBYZ

Volker Ullrich (unbekannt) hat getwittert :

Ein bitteres und enttäuschendes WM-Aus in der Vorrunde. Aber so kann Fußball sein. Glückwunsch an Mexiko und Schweden zum Weiterkommen. Die @DFB_Team bleibt unser Team! Es wird wieder aufwärts gehen. #KORGER

Volker Ullrich (unbekannt) hat @chrothenberg geantwortet :

@chrothenberg @DrAndreasNick Und Hauptsache es geht besser aus wie eine zugegeben ziemlich beeindruckende politische Fiktion von @ntvde heute

Volker Ullrich (unbekannt) hat getwittert :

Meine Rede zur #DSGVO Ich fordere eine sachliche Debatte. Insbesondere geht es jetzt um Augenmaß beim Vollzug und eine Verhinderung von teuren Abmahnungen <script id="tv7243280" src="webtv.bundestag.de/player/macros/…"></script>

Volker Ullrich (unbekannt) hat getwittert :

Interpol-Haftbefehle dürfen nicht politisch mißbraucht werden. Darauf hat @BerndFabritius in seinem Bericht zum Europarat bereits hingewiesen. Wie aktuell und notwendig ein Schutzsystem ist, zeigt der Fall #Browder #MagnitskyAct @PACE_News twitter.com/billbrowder/st…