Alle gelöschten Tweets von Politikern

Volker Beck

Citoyen + #humanrights activist+#LGBT+#Religion+#Migration+#Israel+fighting for #freedom & #respect+ +MP(1994-2017)+@CERES_RUB+Green+

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: Der Supreme Leader der Islamischen Republik Iran macht das politische, militärische und theologische Ziel des Iran klar: d…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: Der Supreme Leader der Islamischen Republik Iran macht das politische, militärische und theologische Ziel des Iran klar: d…

Volker Beck (unbekannt) hat @zeemofhearts retweetet :

RT @zeemofhearts: Yo, ich bin dann mal raus. Zuerst Intifada Plakat, jetzt das hier. #xcsd https://t.co/Wg1zrwwVvv

Volker Beck (unbekannt) hat @ConstSchreiber geantwortet :

@ConstSchreiber Wenn Journalisten nur die Stimmung des Publikums verstärken statt mit Informationen und Erklärungen Vorgänge verstehbar zu machen, haben sie ihren Beruf schon an den Nagel gehängt.

Volker Beck (unbekannt) hat @simax2118 retweetet :

RT @simax2118: Linksgrünversiffte Gutmenschen sind keine neue Erscheinung in Deutschland. Es gab sie schon 1933-1945. Damals nannte man sie…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: Hallo @AuswaertigesAmt, warum erhält ein Diener der Revolutionsgarden ein Visum, um bei uns eine Moschee zu leiten und die…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: Liebes @AuswaertigesAmt das @BMI_Bund meint, das könnten nur Sie beantworten: twitter.com/volker_beck/st… das werden Sie doch…

RT @journalistisch: Verbot von #Osmanen BC kommt nicht überraschend. Bin gespannt, wann Verbindungen zu muslimischen Verbänden geleakt werd…

Volker Beck (unbekannt) hat @yacovha geantwortet :

@yacovha I understood quite will.

Volker Beck (unbekannt) hat @yacovha retweetet :

RT @yacovha: The socialist international are better off with their “progressive and socialist” palestinian “brotherly “ movements... https:…