Alle gelöschten Tweets von Politikern

Citoyen + #humanrights #antisemitismuskritisch + #LGBT + #Religion + #Israel + #respect+MP(94-17)+ @CERES_RUB + @tikvahinstitut hier: privat -Views are my own

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

#Ditib #Diyanet #Nordsyrien "Die religiösen Einrichtungen in den SIG-Gebieten werden von der türkischen Religionsbehörde Diyanet finanziert und gelenkt, die eingestellten Imame und Beamten folgen der Religionspolitik der AKP-Regierung." dailymaverick.co.za/article/2021-0…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck geantwortet :

Schon im Februar habe ich die zuständigen Stellen darauf aufmerksam gemacht, dass @DITIBkoln für die Aktivitäten der @diyanet_de in Syrien Geld sammelt. Ist das gemeinnützig? Ist das eine rechtswidrige Unterstützung ethnischer Säuberungen und Umsiedlungen? ditib.de/media/Image/du…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck geantwortet :

Wird Zeit, dass sich Regierungen und Parlamente damit beschäftigen. @BMI_Bund @LandNRW #NRW Finanzminister Lutz #Lienenkämper @ArminLaschet

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

denkt nach. Politische Bildung ist Citoyen empowerment. (ein schön europäischer Satz)

Volker Beck (unbekannt) hat @BS_AnneFrank retweetet :

RT @BS_AnneFrank: 📌Save the Date! Wie können wir die #AfD-Stiftung stoppen? Unser Direktor @MeronMendel im Gespräch mit @Volker_Beck und Max Uthoff (#DieAnstalt). Moderiert von unserer Kollegin @ebrndsn. Am Donnerstag, 22. April 2021 um 18.30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal. https://t.co/LgQMoInZ1g

Volker Beck (unbekannt) hat @DIVI_eV retweetet :

RT @DIVI_eV: RT @DIVI_eV: Von 1.333 Intensivstationen melden nur noch 322 regulären Betrieb – so wenige waren es noch nie! #COVID19 #lockdown https://t.…

Volker Beck (unbekannt) hat @welt retweetet :

RT @welt: RT @welt: „Islamismus hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht“ to.welt.de/F5pjS4e https://t.co/IG63PY3f5l

RT @zedek_gerecht: Am Montag, den 12. 4. 2021 diskutiert der Bundestagsausschuss für Arbeit und Soziales die Verbesserung der Altersversorgung für die jüdischen Kontingentflüchtlinge aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion! https://t.co/NDdKHJVLzq

Volker Beck (unbekannt) hat @Freddy2805 retweetet :

RT @Freddy2805: Auch nach @welt-Recherchen, dass Mohamad Hajjaj in als islamistisch bewerteten Vereinen aktiv war, wollen Justizsenator, Integrationsbeauftragte und Grüne in Berlin an ihm als Mitglied der »Expert*innenkommission zu antimuslimischem Rassismus« festhalten welt.de/politik/deutsc…

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

Wenn Du eine Liveübertragung auf dem anderen PC siehst und kurz auf Pause drücken willst, dann bist durchgekachelt. #zoom #Facebook #YouTube #mediathek und das ganze andere Zeug.