Alle gelöschten Tweets von Politikern

Citoyen + #humanrights #antisemitismuskritisch +#LGBT+#Religion+#Israel+#freedom & #respect+ +MP(1994-2017)+@CERES_RUB+ Views are my own - hier: privat

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Volker Beck (unbekannt) hat @ProfSalzborn retweetet :

RT @ProfSalzborn: die haltestellenumbenennung: super! aber ihr denkt nach den hinweisen @JuedischeOnline vlt doch nochmal kurz über den geplanten, neuen namen nach, liebe @BVG_Kampagne?! twitter.com/JuedischeOnlin…

Volker Beck (unbekannt) hat @ARDTelAviv retweetet :

RT @ARDTelAviv: Täter oder Opfer? Die Ansichten von Palästinensern und Israelis klaffen oft auseinander, auch jetzt wieder #Palästinenser #Israel ard-telaviv.de/zwei-welten-zw…

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

Trump hat mehr als nur einen Sprung in der Schüssel; das ist aber kein Grund selbst den Verstand gleich ebenfalls saußen zu lassen. Aus der Situation der Ukraine nichts gelernt?

Volker Beck (unbekannt) hat @franz_gescher geantwortet :

@franz_gescher @herr_elljott @fdpbt @fdp @JBrandenburgFDP Wollte nur der Chronistenpflicht bzgl. der letzten Meter genügen. Ohne den @lsvd wären wir nur so weit gekommen. Also beitreten und unterstützen: @Hirschfeld_Eddy

Volker Beck (unbekannt) hat @landei677 geantwortet :

@landei677 @derspiegel das Textverarbeitungsprogramm bei der @spiegelonline? Oder was meinst Du?

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

ja, zuletzt gestern.

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

Zu bequem? @DoroBaer das hast Du nicht wirklich gesagt, oder?

Volker Beck (unbekannt) hat @MoritzMichelson geantwortet :

@MoritzMichelson @WeberNicolaus @GBA_b_BGH @bka @Die_Gruenen Claudia Roth hat nach meiner Kenntnis nie dem em Mullah-Regime gratuliert. Ihre Herzenswärme und Freundlichkeit gegenüber Finsterlingen darf man m.E. nicht als Sympathisieren mit denen auslegen.

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: RT @Volker_Beck: Wenn @derspiegel sich für Duchrow engagiert, sind wirklich alle Dämme gebrochen. Ich fasse es nicht.

Volker Beck (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Na dann ist ja gut! Ich dachte schon! twitter.com/BR24/status/69…