Alle gelöschten Tweets von Politikern

Valerie Wilms

Ombudsperson BMVI für Traditionsschifffahrt. MdB #SH 2009 - 2017. Realpolitische Mobilitäts- u. Energiepolitik. Privater Account. Likes, Retweets ≠ Endorsement.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Valerie Wilms (unbekannt) hat @mlle_dr retweetet :

RT @mlle_dr: Das ist übrigens der Grund, warum ich aus der SPD ausgetreten bin. Null Fähigkeit sich selbst zu reflektieren. Null. #Lan…

Valerie Wilms (unbekannt) hat getwittert :

Test

Valerie Wilms (unbekannt) hat @faznet retweetet :

RT @faznet: Das tragische Unglück von #Genua legt viele Widersprüche in der Verkehrspolitik der Fünf-Sterne-Bewegung offen. https://t.co/LI…

RT @FAZ_Politik: Nach den Urteilen, die in dieser Woche im Staufener Missbrauchsfall ergangen sind, ist über Konsequenzen zu reden, komment…

RT @SPIEGEL_alles: Abgasskandal: Initiative nimmt Hardware-Nachrüstung für Dieselautos selbst in die Hand... spon.de/afh7E

RT @lisablueair: Da bin ich aber froh nicht Dresdenerin zu sein!!! 😂😂 https://t.co/YCaPkrKPMX

Valerie Wilms (unbekannt) hat @StN_News retweetet :

RT @StN_News: Rücktritt aus Nationalmannschaft: Mesut Özil begründet Entscheidung mit „Rassismus“ dlvr.it/QcPmG5 https://t.co/gi2F…

Valerie Wilms (unbekannt) hat @Afelia retweetet :

RT @Afelia: Ich glaube, das Sommerloch fällt dieses jahr aus.

Valerie Wilms (unbekannt) hat @NDRsh retweetet :

RT @NDRsh: Autofahrer auf der A1 können aufatmen: Schneller als gedacht sind die Sanierungsarbeiten zwischen Bad Oldesloe und dem Kreuz Bar…