Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB aus Schleswig-Holstein von 2009 bis 2017. Realpolitische Mobilitäts- u. Energiepolitik. Privater Account. Likes, Retweets ≠ Endorsement.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Valerie Wilms (unbekannt) hat @fuecks retweetet :

RT @fuecks: Auch wenn man wütend über so viel Unverstand ist: Friedlich zu demonstrieren ist ein unantastbares Grundrecht. Auflagen im öffentlichen Interesse sind legitim, dürfen dieses Recht aber nicht substantiell beeinträchtigen. spiegel.de/politik/deutsc…

Valerie Wilms (unbekannt) hat @RZitelmann retweetet :

RT @RZitelmann: #Markuslanz Ökonomin #Göpel will weniger Autos und Straßen. Auf die Frage von Lanz, was die Leute dann arbeiten sollen, meint sie, die Leute sollten sich dann mal so um zwischenmenschliche Beziehungen kümmern. Übrigens: Sie berät Angela Merkel.

RT @WildCar62382736: @Augstein Dr. Wordag wurde zerrissen, weil er behauptete Conra wäre schon immer anwesend, und ein gute Gruppe wäre bereits immun. Und ist auch Drosten drauf gekommen, und keiner merkt was man Wordag antat. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste. focus.de/gesundheit/new…

RT @PolizeiHamburg: "Immer schön der Reihe nach" hieß es heute Morgen bei einem Einsatz in #Billstedt. Eine Schwanenfamilie hatte sich offenbar verirrt und erhielt daraufhin von uns "Begleitschutz". Hätten wir übrigens auch für schwarze Schwäne gemacht! https://t.co/XEyQd8YboE

RT @focuspanorama: Gegen die Verehrung, die der Berliner Chefvirologe Christian Drosten genießt, kommt selbst die Greta-Thunberg-Begeisterung nicht an. focus.de/politik/deutsc…

Valerie Wilms (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Lindner (Habeck atmet oft genervt und guckt an die Studiodecke, Lindner wirkt erschöpft, Gabriel wie immer, Spahn ebenfalls siegessicher) -Amtliches Endergebnis: Grüne 48% („Habeck-Effekt“), CDU erstmals unter 20%, SPD gleichauf mit AfD bei 11%, FDP 6% (Parteiaustritt Lindner)

Valerie Wilms (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Links das Logo der AfD Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA). Rechts das Logo der paramilitärischen NSDAP-Terrorbande „Sturmabteilung“ (SA). Das ist weder Satire, noch Zufall, noch Dummheit, noch Provokation: Das muss man nicht erklären, das ist genau so gemeint! https://t.co/lPOZQpPezj

Valerie Wilms (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Twitter ist der Ort im Diskurs, an dem man sich gegenseitig effektvoll seine Positionen zeigen kann – nicht der Ort, an dem man zu einer gemeinsamen Position finden kann. Wer erfindet den Ort im Netz, an dem wir von unterschiedlichen Positionen zur Gemeinsamkeit kommen?

RT @florianklenk: Wir müssen Corona-Tote verhindern. Keine Frage. Aber wir müssen auch verhindern, dass Politiker jetzt in der Panik chinesischen Verlockungen erliegen und massenhaft Bewegungsprofile und Einschränkungen der Informationsfreiheit fordern. Das beginnt jetzt langsam.

RT @christophzoubek: "...der mit Sicherheit strenger ausfallen würde als der erste." Diese autoritäre Zuckerbrot- und Peitsche-Politik muss endlich durch das BVerfG kontrolliert werden. Mündige Bürger können durchaus eigenverantwortlich handeln. deutschlandfunk.de/covid-19-minis…