Alle gelöschten Tweets von Politikern

Duisburgerin, Bundestagsabgeordnete, Gesundheitspolitikerin, Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion Landesparteiratsvorsitzende NRWSPD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Bärbel Bas (unbekannt) hat @vanJupp retweetet :

RT @vanJupp: Ich mag meinen Edeka hier vor Ort. https://t.co/vze1eCVHrE

Bärbel Bas (unbekannt) hat @spdde retweetet :

RT @spdde: Wir haben eine Doppelspitze 🌹🌹! Der #SPDbpt19 hat @EskenSaskia mit 75,9% und @NowaboFM mit 89,2% zu den neuen Vorsitzenden der #…

RT @aerztezeitung: Große Umbrüche im Medizinstudium Die Ärzte-Ausbildung steht vor bedeutenden Veränderungen. Das Studium soll praxisorient…

Bärbel Bas (unbekannt) hat @schwelessio retweetet :

RT @schwelessio: Das Parteiprogramm der FDP, aber als Top: https://t.co/GXolKEIZC0

RT @pollytix_gmbh: Fraktionsintern dreht sich das Bild. Am stärksten sind @GrueneBundestag & @fdpbt untereinander vernetzt. @cducsubt & @sp…

Bärbel Bas (unbekannt) hat getwittert :

#Wirtschaft, #Handel & #Finanzen : #DAK fordert grundlegend neue #Pflege-Finanzierung handelsblatt.com/dpa/konjunktur… #

RT @Karl_Lauterbach: Es wäre unglaubwürdig, wenn ich als Fraktionsvize weiter GroKo Gesetze verhandeln würde, aber der Partei das Ende der…

Bärbel Bas (unbekannt) hat getwittert :

Schaut sie Euch an. Das sind die Parlamentarier der Zukunft. Die gewählten Mitglieder des Kinderparlaments einer Kita in #Duisburg haben mich zum Parlamentarier-Austausch eingeladen. #Kindergarten #Bundestag #fragestunde https://t.co/AN4LSdG1Mq

Bärbel Bas (unbekannt) hat getwittert :

😳

Bärbel Bas (unbekannt) hat @Zebrakids retweetet :

RT @Zebrakids: Eine interessante Seite zum Spenden: gut-fuer-duisburg.de/projects/65868…