Alle gelöschten Tweets von Politikern

Duisburgerin|Bundestagsabgeordnete|Gesundheitspolitikerin|Stellv. Fraktionsvorsitzende @spdbt| Landesparteiratsvorsitzende @NRWSPD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Bärbel Bas (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: Die Wegbereiter der Gewalt haben Namen und Adresse: Sarrazin, Broder, Tichy, und andere, die die Verrohung des Diskurses vorangetrieben haben. Zuerst kommen die Worte, dann die Taten. Das ist bei den Rechtsterroristen so, wie bei den Islamisten.

Bärbel Bas (unbekannt) hat @kerstin_tack retweetet :

RT @kerstin_tack: RT @kerstin_tack: Voller Saal bei der Parlamentarischen Linken der SPD-Fraktion mit Andrea Nahles zum Armuts- und Reichtumsbericht. https:/…

Bärbel Bas (unbekannt) hat @hatice_akyun retweetet :

RT @hatice_akyun: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig? Hört sofort mit dieser Scheiße auf. Wählt von mir aus die FDP nicht, aber das ist absolut ekelhaft.

Bärbel Bas (unbekannt) hat @Timo1194 retweetet :

RT @Timo1194: RT @Timo1194: Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte! ◽✌❤◽◽ #Gauland #Boateng #GERSVK #boatengsnachbar # Nationalmannschaft https://t.co/7kA…

Bärbel Bas (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: RT @RobertHabeck: @fdp, - das war von langer Hand vorbereitet. Dass ihr uns hier einen Tag in Geiselhaft genommen habt, nehme ich persönlic…

Bärbel Bas (unbekannt) hat getwittert :

RT @LeniBreymaier: Ein weiterer Tiefpunkt im parlamentarischen Dasein der #AfD. Erst belästigt sie uns mit dem unsinnigen Antrag „Deutsch als Wissenschaftssprache“ und dann ist sie nicht in der Lage, den #Antrag einzubringen. Nicht auf Deutsch. Auch in keiner anderen Sprache. Gar nicht.

Bärbel Bas (unbekannt) hat @vanJupp retweetet :

RT @vanJupp: RT @vanJupp: Ich mag meinen Edeka hier vor Ort. https://t.co/vze1eCVHrE

Bärbel Bas (unbekannt) hat @spdde retweetet :

RT @spdde: Wir haben eine Doppelspitze 🌹🌹! Der #SPDbpt19 hat @EskenSaskia mit 75,9% und @NowaboFM mit 89,2% zu den neuen Vorsitzenden der #SPD gewählt! Wir gratulieren!! 💐🍾 #NeueZeit https://t.co/qRuxOwBzp7

RT @aerztezeitung: Große Umbrüche im Medizinstudium Die Ärzte-Ausbildung steht vor bedeutenden Veränderungen. Das Studium soll praxisorientierter werden, die sprechende Medizin mehr Gewicht erhalten. Das zeigt der Entwurf der neuen Approbationsordnung. aerztezeitung.de/Wirtschaft/Gro… https://t.co/AEv5OgEZye