Alle gelöschten Tweets von Politikern

Duisburgerin|Bundestagsabgeordnete|Gesundheitspolitikerin|Parlamentarische Geschäftsführerin @spdbt| Landesparteiratsvorsitzende @NRWSPD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Karl_Lauterbach: Es wäre unglaubwürdig, wenn ich als Fraktionsvize weiter GroKo Gesetze verhandeln würde, aber der Partei das Ende der…

Bärbel Bas (unbekannt) hat getwittert :

Schaut sie Euch an. Das sind die Parlamentarier der Zukunft. Die gewählten Mitglieder des Kinderparlaments einer Kita in #Duisburg haben mich zum Parlamentarier-Austausch eingeladen. #Kindergarten #Bundestag #fragestunde https://t.co/AN4LSdG1Mq

Bärbel Bas (unbekannt) hat getwittert :

😳

Bärbel Bas (unbekannt) hat @Zebrakids retweetet :

RT @Zebrakids: Eine interessante Seite zum Spenden: gut-fuer-duisburg.de/projects/65868…

Bärbel Bas (unbekannt) hat @Zebrakids retweetet :

RT @Zebrakids: Liebe Freunde der zebrakids! Jetzt seid Ihr gefragt!!! Am Weltspartag, dem 30.10. veranstaltet die Sparkasse Duisburg eine…

Bärbel Bas (unbekannt) hat getwittert :

Danke @frankmue

RT @aktuelle_stunde: Hoffnung für #Bivsi! Wir haben @baerbelbas gefragt: Wie wollen Sie erreichen, dass Bivsi für ihren Schulabschluss z…

RT @aktuelle_stunde: Bundeskanzlerin Merkel (CDU) sagt, NRW rufe nicht alle Gelder für Straßenbau ab. Wir haben das gecheckt: Die Aussag…

RT @aktuelle_stunde: Schüler einer Gesamtschule in Duisburg haben der NPD, die ihr Abi-Foto gepostet hat, was zu sagen. Rassistische Het…

RT @aktuelle_stunde: Unter Rot-Grün gibt's weniger Kitas, die länger als 17h aufhaben, sagt @johannesvogel @fdp_nrw. Das ist größtenteil…