Alle gelöschten Tweets von Politikern

DIE LINKE | Mitglied des Bundestages | Finanzausschuss | 2009, 2013, 2017 für Pankow, Prenzlauer Berg & Weißensee direkt gewählt | Tweets von Stefan+Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

@KwongGlacier ist Aktivistin der Demokratiebewegung von #Hongkong. Sie beschrieb im Gespräch, wie die die chinesische Regierung das Prinzip „Ein Land, zwei Systeme“ immer mehr aushöhlt. Das ist nicht akzeptabel und die #Bundesregierung und die #EU dürfen dazu nicht schweigen! https://t.co/zTKOPQQu7b

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

„1969 feiert er sein 40-Jahr-Dienstjubiläum und bekommt dafür eine Dankesurkunde des Ministerpräsidenten Filbinger (CDU). Bis zu seinem Tod bekommt er eine Pension, die alle Dienstansprüche bis ins Jahr 1932 zurückreichend voll vergütet.“ Das macht wütend! stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verfass…

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

So viele Fragen. https://t.co/lTIA3SCcKh

Stefan Liebich (unbekannt) hat @PBHaus13 retweetet :

RT @PBHaus13: RT @PBHaus13: Herzlichen Dank für den äußerst angenehmen Besuch - wir sehen uns zur Einweihung im Juni, dann in belebten Räumen! https://t.…

RT @ismail_kupeli: Es gibt sie doch, die guten Nachrichten: "Ein wenig Licht in dunklen Zeiten: "Wir euch hier kostenlos unsere BRAVO Ausgaben von 1956 bis zum Jahr 1994 zur Verfügung. Außerdem gibt’s noch einen BRAVO Starschnitt" bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-lich… https://t.co/y3hf4w5yU4

RT @berlinliebich: Warum es wichtig ist, unter demokratischen Oppositionsfraktionen sachbezogen Zusammenzuarbeiten und warum Seehofer im letzten Jahrtausend hängen geblieben ist: darüber sprach ich mit dem @merkur_de. #LoveIsEssential #LoveIsNotTourism merkur.de/politik/corona… https://t.co/1qC08MsMM2

Stefan Liebich (unbekannt) hat @EmderZeitung geantwortet :

@EmderZeitung @Johann_Saathoff Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit! Ich komme in der nächsten Sitzungswoche auf Sie zu.

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

„Nein zu Teams#! Wir sind doch nicht in der DDR!“ (Da hieß das ‚Kollektiv‘. #justsayin)

RT @TheDailyShow: RT @TheDailyShow: Joe Biden: Acceptable under the circumstances. A DNC biopic narrated by Steve Buscemi https://t.co/NnJuO9OC0y