Alle gelöschten Tweets von Politikern

DIE LINKE | Außenpolitischer Sprecher | 2009, 2013, 2017 für Pankow, Prenzlauer Berg & Weißensee direkt in den Bundestag gewählt | Tweets von Stefan+Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @berlinliebich: "In der @Linksfraktion für Außenpolitik verantwortlich, zimmerte die erste Koalition zwischen PDS und SPD in Berlin mit…

Stefan Liebich (unbekannt) hat @SBarrientosK geantwortet :

@SBarrientosK @tinarera Simone, es gibt zwar auch in Georgien Rückschritte in dieser Frage, aber der Artikel meint den US-Bundesstaat Georgia. Es ist furchtbar, was dort geschieht.

... und der BWL studiert hat, einen Arbeitsvertrag bei IBM in der Tasche hatte, sich aber dafür entschied, in die Politik zu gehen. Wie stellen Sie sich denn vor, sollte unsere parl. Demokratie funktionieren? Zurück zum Diätenverbot von 1871 als nur Reiche Abgeordnete waren?

Das trifft auf Biden, Trump und Bernie gleichermaßen zu. Und auf Nancy Pelosi.

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Jamaika 56 Prozent Schwarz-Grün 48 Prozent #R2G 47 Prozent GroKo 45 Prozent Ampel 45 Prozent #justsaying twitter.com/wahlrecht_de/s…

RT @Medienmogul: #AfD wollte von #Polizei im #Saarland wissen, ob sich unter den Messer-Tätern bestimmte Vornamen häufen, dachte wohl an Mo…

Stefan Liebich (unbekannt) hat @apiperbln geantwortet :

@apiperbln Ich nehme an, eine Walther PKK.

RT @Sabine_Niels: PLS RT: Wer kann mir sagen ob das rechtens ist: Jugendamt verweigert Zahlung von UHV, obwohl Kind keinen Unterhalt bekam.…