Alle gelöschten Tweets von Politikern

Die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag. Die größte Fraktion im 18. Dt. Bundestag mit 309 Abgeordneten.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

CDU/CSU (unbekannt) hat @aktuelle_stunde retweetet :

RT @aktuelle_stunde: Der Angriff auf syrischen Stützpunkt sei gerechtfertigt, habe abschreckende Wirkung, so Norbert Röttgen, Vorsitzend…

CDU/CSU (unbekannt) hat getwittert :
CDU/CSU (unbekannt) hat @alexander_throm retweetet :

RT @alexander_throm: Heute hat der #Heilbronn|er #miteinander-#Kinderbus prominente Unterstützung in Berlin bekommen: BM @peteraltmaier fan…

CDU/CSU (unbekannt) hat @christophploss retweetet :

RT @christophploss: "Der zunehmenden Verrohung der Sprachkultur durch die #Extremisten vom linken und rechten Rand sollten wir häufiger Gel…

CDU/CSU (unbekannt) hat getwittert :

#Afrika ist ein Markt, der bisher nicht im Fokus der deutschen #Wirtschaft steht. Dabei brauchen wir neben unseren traditionellen Handelspartnern neue Märkte. „Afrika ist ein Markt der Zukunft“, sagt @AndreasLaemmel. #Außenwirtschaft #handelrichtig https://t.co/3UrJSvwiU6

CDU/CSU (unbekannt) hat getwittert :

Jetzt live: Statement des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Andreas Jung zur aktuellen #Steuerschätzung pscp.tv/w/b6QzVzQ3ODgz…

CDU/CSU (unbekannt) hat getwittert :
CDU/CSU (unbekannt) hat getwittert :

Für viele Infektionskrankheiten wie #HIV oder #Malaria fehlen immer noch effiziente Impfstoffe und Medikamente - gerade in Entwicklungsländern. Deshalb unterstützt das @BMBF_Bund Produktpartnerschaften und setzt auf Internat. Kooperationen, so @AnjaKarliczek https://t.co/kfObpDdeww

CDU/CSU (unbekannt) hat getwittert :

Zur #Steuerschätzung macht @rbrinkhaus im @morgenmagazin deutlich: Wir wollen den Sozialstaat langfristig sicher machen, dafür muss aber auch investiert werden. ➡️📺verdienenverdienenhttps://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/weniger-steuern-bedeuten-groko-streit-100.html

CDU/CSU (unbekannt) hat @eco_politik retweetet :

RT @eco_politik: Jetzt bei @cducsubt mit @NadineSchoen zu #hassimnetz - Mehr Fakten zu #FakeNews bei @handelsblatt…