Alle gelöschten Tweets von Politikern

Daniela Kolbe

Generalsekretärin der Sachsen-SPD, Mitglied des Bundestages aus Leipzig.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Daniela Kolbe (unbekannt) hat getwittert :

Merke: Rücktritte sind gar nicht so einfach wie man denkt. #seehofer #csu #wieschreibtmaneigentlichverantwortung

Daniela Kolbe (unbekannt) hat getwittert :

AfD=Altersarmut für Deutschland Danke an alle, die heute in Augsburg demonstriert haben! #aux3006 #noafd deutschlandfunk.de/afd-parteitag-…

Daniela Kolbe (unbekannt) hat getwittert :

#Bundestag setzt #EnqueteKI ein. Ich freue mich auf die spannende Arbeit. https://t.co/3Gbty01Sn0

Daniela Kolbe (unbekannt) hat getwittert :

Ich finde es ist eine große Stärke - egal ob in der Politik oder im Alltag - zu versuchen aus Fehlern zu lernen. Dafür mag ich meine Partei sehr! #spd https://t.co/RXcabhMyy8

Daniela Kolbe (unbekannt) hat getwittert :

Allein der Bezug auf angebliche 1000 Jahre deutsche Geschichte ist ahistorisch und entlarvend gleichermaßen. Man kann und muss es sich an dieser Stelle einfach machen und einen #Nazi klar als solchen benennen und auch so behandeln. #nonazis #offenwidersprechen #keinebühnegeben

Daniela Kolbe (unbekannt) hat getwittert :

Nicht blind Beiträge noch ein zentel Prozent mehr senken, sondern mehr in die Köpfe und unsere Zukunft investieren! Richtig so! twitter.com/spdbt/status/1…

Daniela Kolbe (unbekannt) hat @ProAsyl retweetet :

RT @ProAsyl: Hunderttausende syrische Flüchtlinge könnten ihr Wohneigentum - oder das, was davon noch übrig ist - verlieren. Präsident #Ass…

RT @MartinDulig: Richtig gute Nachrichten für Sachsen: Leipzig bekommt den Hauptsitz des Fernstraßenbundesamtes und Dresden bekommt eine Au…

Daniela Kolbe (unbekannt) hat getwittert :

„Gleiche Löhne in Ost und West nicht erreicchbar, weil es hier keine Wachstumsmetropolen gibt.“??? 🤔 Schönen guten Morgen aus #Leipzig, @ChristianHirte!! m.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Wi…