Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB @GrueneBundestag Wahlkreis: 255 #Neu_Ulm

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ekin Deligöz (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Recht hat er: Ein wenig Vorratsdatenspeicherung ist wie ein wenig schwanger. twitter.com/KonstantinNotz…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Und weiter geht`s: Neuer Ortsverbandes für die Grünen in Krumbach 💪@Gruene_Bayern @MaxDeisenhofer augsburger-allgemeine.de/krumbach/Die-K…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat @BR_quer retweetet :

RT @BR_quer: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Das Problem: Der Nachbar denkt sich ver…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Gerade jetzt wo es darum geht, welche Erde wir unseren Kindern überlassen, gehören #Kinderrechte ins #GG! #Grundgesetz #70JahreGG @DKSB_Bund https://t.co/IKaPYiS45b

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Zur Berechnung des Deutsche Jugendinstitut der Kosten für @Ganztag Schulkinder sage ich als Haushälterin: das ist bei richtigen Prioritäten finanzierbar! Wenn Länder aber den Kurs Beitragsfreiheit #KiTa so weiterfahren, wird`s eng mit mehr Bundesmitteln. dji.de/medien/pressem…

RT @urban_aykal: Generationengerechtigkeit. Floskel oder Vision? Podiumsgespräch mit u.a. @ekindeligoez https://t.co/3HP16z7yQQ

Ekin Deligöz (unbekannt) hat @fdp retweetet :

RT @fdp: Alle reden über #FridaysForFuture. Brauchen wir nicht vielmehr #MondaysForEconomy?! #Wirtschaftsdiskurs19 #BPT19 https://t.co/AkDU…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

#Giffey lobt öffentlich die Ausgewogenheit der Länderpläne bei #Gute-Kita-Gesetz. Wenn wir parlamentarisch nach dem Stand fragen, verweist sie auf vereinbartes Stillschweigen. Also kann man ihre Behauptung nicht prüfen bzw. sich eigenes Bild machen. Das ist ganz schlechter Stil!

RT @UNICEFgermany: Jährlich sterben schätzungsweise 1,5 Mio. Kinder unter fünf Jahren weltweit an Krankheiten, vor denen sie durch verfügba…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Schade, #Bundesregierung hat der EU-Urheberrechtsreform zugestimmt😒 spiegel.de/netzwelt/netzp…