Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB @GrueneBundestag aus #Neu_Ulm | Sprecherin der Bayrischen Landesgruppe | Sprecherin für #Kinder- und #Familienpolitik | Mitglied #Haushaltsausschuss

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Gewalt gegen #Frauen ist ein globales Problem. Deshalb setzen wir uns gemeinsam und länderübergreifend dafür ein! Wir fordern: Frauen schützen! Unterzeichne jetzt den Appell! 👇gruene.de/aktionen/fraue… #EndViolenceAgainstWomen #TagGegenGewaltFrauen https://t.co/dFNyNK6dDg

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Wir rufen dazu auf, Schulen und Kitas offen zu halten. Doch wie kann der Schulalltag in Zeiten der #Pandemie gelingen? #SalonDerKinderrechte Folge 9 hat sich damit beschäftigt. Schaut rein👇 @DKSB_Bund ekin-deligoez.de/wp-admin/post.…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat @akm0803 retweetet :

RT @akm0803: Das #FDP-Präsidium distanziert sich & schreibt, dass Thomas #Kemmerich die Verantwortung der Ministerpräsidentenwahl trägt: "Die Annahme der Wahl war ein schwerer politischer und persönlicher Fehler.“ Eine Spitzenkandidatur wollen sie nicht unterstützen: spiegel.de/politik/deutsc…

RT @GrueneBundestag: Dass der Kinderbonus nicht beim Kinderregelsatz angerechnet wurde, war gut und richtig. Aber genau das reicht nicht: Die Familien in ALG 2 sind im Moment mehrfach belastet, gerade deshalb brauchen wir einen dauerhaften Zuschlag für die gesamte Phase der Pandemie. - @EkinDeligoez https://t.co/89jlSfHnaQ

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Mein Kreisverband! @GrueneNeuUlm I◽it! twitter.com/grueneneuulm/s…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Folge 6 des #SalonDerKinderrechte findet am Montag statt zur Lage der Kinder auf der Flucht in #Moria. Meldet euch an und diskutiert mit 👇

RT @sven_kindler: Schlappe 1,1 Milliarden Euro. Um so viel teurer sind allein 57 Straßenbauprojekte in diesem Jahr geworden. Das hat einen Grund: die Kosten von neuen Straßen werden brutal schöngerechnet. Wirtschaftlichkeit und Kostenwahrheit? Ist @AndiScheuer egal... rp-online.de/politik/deutsc…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

#Zukunftskommission - ich bin skeptisch. Erinnert sich jemand an die #Rentenkommission der #BuReg? Richtig, das war die ohne Ergebnis. Die jetzige Komm ist zwar personell breiter aufgestellt – endet aber quasi mit der Wahlperiode. Noch Fragen? tagesschau.de/inland/zukunft…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

#Söder wohl eher ein Scheinriese im Corona-Krisenmanagement...Da waren seine selbstbewussten Ansagen ("der bayerische Weg") wohl verfrüht. spiegel.de/panorama/10-00… @Gruene_Bayern

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Die #CSU fordert schon wieder eine #Kaufprämie für #Verbrenner, da hat @elonmusk gestern auf der @cducsubt -Fraktionsklausur wohl keinen bleiben Eindruck hinterlassen😉tagesschau.de/wirtschaft/kau…