Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB @GrueneBundestag aus #Neu_Ulm | Sprecherin der Bayrischen Landesgruppe | Mitglied #Haushaltsausschuss | Obfrau #Rechnungsprüfungsausschuss

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Treppenwitz der Geschichte: ehemalige ‚Kitaqualitätsministerin‘ #Schwesig steckt Gelder vom #Gute-Kita-Gesetz komplett in Beitragsbefreiungen – dabei massive Qualitätsdefizite in MV. Das kann man sich einfach nicht mehr schönrede liebes #BMFSFJ

Ekin Deligöz (unbekannt) hat @ekindeligoez geantwortet :

@Paritaet Sorry, hier der korrekte Link: paritaet-lsa.de/fileadmin/user…

RT @steffendobbert: Es gibt wirklich einen "Alexander-Dobrindt-Tunnel" in Deutschland. Aber wirklich lustig ist leider in diesem wichtigen…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Die Entscheidung gegen eine zentrale #ANKER-Einrichtung in #Schwaben muss Blaupause für alle bayerischen Regierungsbezirke sein sueddeutsche.de/bayern/donauwo…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Recht hat er: Ein wenig Vorratsdatenspeicherung ist wie ein wenig schwanger. twitter.com/KonstantinNotz…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Und weiter geht`s: Neuer Ortsverbandes für die Grünen in Krumbach 💪@Gruene_Bayern @MaxDeisenhofer augsburger-allgemeine.de/krumbach/Die-K…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat @BR_quer retweetet :

RT @BR_quer: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Das Problem: Der Nachbar denkt sich ver…

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Gerade jetzt wo es darum geht, welche Erde wir unseren Kindern überlassen, gehören #Kinderrechte ins #GG! #Grundgesetz #70JahreGG @DKSB_Bund https://t.co/IKaPYiS45b

Ekin Deligöz (unbekannt) hat getwittert :

Zur Berechnung des Deutsche Jugendinstitut der Kosten für @Ganztag Schulkinder sage ich als Haushälterin: das ist bei richtigen Prioritäten finanzierbar! Wenn Länder aber den Kurs Beitragsfreiheit #KiTa so weiterfahren, wird`s eng mit mehr Bundesmitteln. dji.de/medien/pressem…

RT @urban_aykal: Generationengerechtigkeit. Floskel oder Vision? Podiumsgespräch mit u.a. @ekindeligoez https://t.co/3HP16z7yQQ