Alle gelöschten Tweets von Politikern

#MdB für #Berlin-#Reinickendorf & Präsident der @fuechseberlin @fuechseberlinev

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Altkanzler Schröder hat den ukrainischen Botschafter diffamiert. Meine Reaktion: Von Deutschland bezahlt, von Putin bestochen, beleidigt er den Botschafter der von Russland überfallenen Ukraine: Unanständig und widerlich, Herr Bundeskanzler! amp.tagesspiegel.de/politik/ukrain…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Dramatische Situation bei allen (semi-)professionellen Sportwettbewerben, vor allem im Basketball, Handball, Volleyball und Eishockey. Der Koalitionsausschuss muss Anfang Juni ein notwendiges Hilfspaketvereinbaren. @cducsubt sueddeutsche.de/politik/sportp…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Dramatische Situation bei allen (semi-)professionellen Sportwettbewerben, vor allem im Basketball, Handball, Volleyball und Eishockey. Der Koalitionsausschuss muss Anfang Juni ein notwendiges Hilfspaketvereinbaren. sueddeutsche.de/politik/sportp…

Frank Steffel (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Die Anekdoten von Martin Schulz reißen nicht einmal Martin Schulz mit. #tvduell

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Wenn „Geisterspiele“, dann auch Ausgleich der Einnahmeausfälle für Sportvereine. Diese Forderung an die Bundesregierung habe ich heute als ehrenamtlicher Präsident der Füchse Berlin gestellt. berlin.de/aktuelles/berl…

RT @Richthofen53: Gratuliere @TobiasDollase zur Nominierung & dem BA #Reinickendorf zu einem solchen #Neuzugang. Eine in jeder Weise vorteilhafte #Personalie. twitter.com/franksteffel/s…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Mein Weihnachtsgruß an Euch youtu.be/UhdzDGXZdc0 via @YouTube

RT @OezcanMutlu: Ich freue mich morgen @GrueneBundestag bei den Reinickendorfer Sportgesprächen zu vertreten und alte Kollege*innen wiederzusehen. Der Titel der Veranstaltung trifft es sehr gut! Ohne #Breitensport kein #Spitzensport daher sind die Vereine als tragende Säule besser zu unterstützen https://t.co/ZEFtwv8dll

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Das Brandenburger Tor ist eines der schönsten Friedenszeichen in der Welt. Doch ein Verbotsschild stört hier jedes Foto! Ich habe an den Bezirk Mitte appelliert, das Schild unmittelbar vor dem Tor zu versetzen. Die BILD hat sich davon ein Bild gemacht! bild.de/regional/berli…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Wann kommt endlich die Taktzeitverkürzung auf der S1/S25 zwischen OHV und Reinickendorf und der Ausbau des P&R-Angebots auf Brandenburger Seite. Verkehrspolitik bedeutet nicht nur Ausbau von Straßenbahn und Radwegen in Mitte! morgenpost.de/berlin/article…