Alle gelöschten Tweets von Politikern

#MdB für #Berlin-#Reinickendorf & Präsident der @fuechseberlin @fuechseberlinev

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @OezcanMutlu: Ich freue mich morgen @GrueneBundestag bei den Reinickendorfer Sportgesprächen zu vertreten und alte Kollege*innen wiederz…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Das Brandenburger Tor ist eines der schönsten Friedenszeichen in der Welt. Doch ein Verbotsschild stört hier jedes Foto! Ich habe an den Bezirk Mitte appelliert, das Schild unmittelbar vor dem Tor zu versetzen. Die BILD hat sich davon ein Bild gemacht! bild.de/regional/berli…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Wann kommt endlich die Taktzeitverkürzung auf der S1/S25 zwischen OHV und Reinickendorf und der Ausbau des P&R-Angebots auf Brandenburger Seite. Verkehrspolitik bedeutet nicht nur Ausbau von Straßenbahn und Radwegen in Mitte! morgenpost.de/berlin/article…

Frank Steffel (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: Wie begegnen wir der Gewalt gegen Polizisten? Wie bekämpfen wir Clan-Kriminalität? Und wie gewähren wir Sicherheit im Netz? D…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Lufthansa-Chef Spohr gibt sich nicht länger als Interessenvertreter der LH-Hubs in Frankfurt und München. Gut so! Es geht nach Jahren der Tricks und Lügen über die Kapazitäten Schönefelds um die Frage, wieviel Kapazität wir für die Mobilität der Berliner und Gäste benötigen. http

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Beitrag des ⁦@DLF⁩ über den Auftritt @AnnegretKramp-Karrenbauer bei der CDU Reinickendorf - einfach mal reinhören srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

ZUm Nachhören hier nun auch das inzwischen veröffentlichte ITV mit @DLF zur Debatte über den Bundeshaushalt Sport/Ehrenamt 2019 deutschlandfunk.de/sportfoerderun…

RT @franksteffel: Fußballfan Erdogan erlebt heute bereits die deutsche Gastfreundschaft, alle anderen Fans begrüßen wir 2024 zu einem europ…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

"Fußballfan Erdogan erlebt heute bereits die deutsche Gastfreundschaft, alle anderen Fans begrüßen wir 2024 zu einem europäischen Fest mit Freunden! Europe united, statt America first!" sueddeutsche.de/sport/eil-deut…

Frank Steffel (unbekannt) hat getwittert :

Fußballfan Erdogan erlebt heute bereits die deutsche Gastfreundschaft, alle anderen Fans begrüßen wir 2024 zu einem europäischen Fest mit Freunden! Europe united, statt America first! bild.de/sport/fussball…