Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages für Gifhorn/Peine und Generalsekretär der SPD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @david_pflanz: RT @david_pflanz: @hubertus_heil "Das Kooperationsverbot war schon 2006 ein ins Verfassungsrecht gegossener Irrtum." #schulenvonmorgen

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

BMAS - Startseite bmas.de/DE/Startseite/…

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Hans-Jochen Vogel war ein herausragender Staatsmann und ein großer Sozialdemokrat. Er hat unserer Demokratie gedient und unseren Staat geprägt. Ich verneige mich in tiefer Dankbar vor einem wunderbaren Menschen. https://t.co/uS1zNOE7Qt

RT @olaf_zimmermann: #Kulturinfrastrukturfonds ja! #Abwrackprämie nein! Das Ergebnis läßt sich doch sehen, finde ich. Auch gut für #Kultur: Absenkung Mehrwertsteuer; Verlängerung vereinfachte Grundsicherung; Überbrückungshilfen für Clubs, Veranstalter; Unterstützung Kommunen.

@menschenzeitung Super Buch. Und Egon war ein großer Staatsmann und ein wunderbarer Mensch, der als gelernter Journalist auch noch großartig schreiben konnte. Lohn sich!

Hubertus Heil (unbekannt) hat @tagesschau retweetet :

RT @tagesschau: Bundesarbeitsminister Heil hat in einem Zeitungsinterview offengelassen, ob die Grundrente wie geplant im Januar 2021 kommen kann. Für durch die Corona-Krise besonders strapazierte Berufsgruppen wie Kassiererinnen oder Pflegerinnen forderte er mehr Lohn. #CoronaPandemie https://t.co/79j672P8sF

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Infos zum Sozialschutzpaket, dass wir heute in der Bundesregierung beschlossen haben. ⁦@BMAS_Bund⁩ #COVIDー19 bmas.de/DE/Presse/Pres…

Hubertus Heil (unbekannt) hat @Werner_Mo geantwortet :

@Werner_Mo @BMAS_Bund @Bundesagentur Liebe KollegInnen von der @Bundesagentur Ihr macht gerade einen fanatischen Job in schweren Zeit!

Hubertus Heil (unbekannt) hat @migberger retweetet :

RT @migberger: RT @migberger: @spdde Hubertus Heil mit neuen SPD-Mitgliedern, Kandidatinnen und Kandidaten https://t.co/f3WGnaqGrI

RT @kerstin_tack: RT @kerstin_tack: #CDU-Mann beleidigt Malu #Dreyer wegen ihrer #Behinderung?? Unfassbar, das geht gar nicht! welt.de/politik/articl…