Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hubertus Heil

Mitglied des Deutschen Bundestages für Gifhorn/Peine und Generalsekretär der SPD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Hubertus Heil (unbekannt) hat @spdberlin retweetet :

RT @spdberlin: @hubertus_heil auf Anti-Nazi-Demo: Wir müssen die Demokratie mit Leben erfüllen! Wir sind stark für die Schwächen! https://t…

@Andreas__Rinke @dneuerer Was für ein inhaltsleerer Schwurbel-Satz. Frau Merkel offensichtlich keinen Plan für die… twitter.com/i/web/status/8…

Hubertus Heil (unbekannt) hat @spdde geantwortet :

@spdde Bitte zur Freigabe BGFin

RT @Juliane_Seifert: Aus dem CDU&CSU-Programm in einfacher Sprache: "In Deutschland wächst Obst und Gemüse. Das soll so bleiben.“ Ich ne…

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

SPD: Martin Schulz will eine Investionspflicht für den Bund - SPIEGEL ONLINE m.spiegel.de/politik/deutsc…

Hubertus Heil (unbekannt) hat @spdde retweetet :

RT @spdde: Was die #Ehefuerralle wirklich bedeutet. https://t.co/ytbKsMb4GM

Hubertus Heil (unbekannt) hat @spdde retweetet :

RT @spdde: Haltungsfrage. https://t.co/GPYszUqW1F

@HugoMuellerVogg @MartinSchulz "untersteht" ist falsch. Was haben Sie denn gegen e

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Axel Pape ist nicht nur ein ausgezeichneter Schauspieler so ein engagierter (Sozial-)Demokrat. #openSPD https://t.co/HJ4xNeaM98

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Lesen bildet, dass gilt auch für die Bildungsministerin Wanka: Bund&Länder haben sich auf eine Änderung des GG für verständig! @BMBF_Bund