Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hubertus Heil

Bundesminister für Arbeit und Soziales, MdB für den Wahlkreis Gifhorn/Peine, Mitglied im Präsidium der SPD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Nelson Mandelas Leidenschaft für die Freiheit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit brauchen wir heute mehr den je! #Mandela100 https://t.co/hyTDDlub5j

Hubertus Heil (unbekannt) hat @peteraltmaier geantwortet :

@peteraltmaier Gute Typen haben einen eigenen Kopf und sehen mache Dinge anders als der jeweils aktuelle Mainstream ihrer Partei (soll dem jungen Peter Altmaier angeblich auch mal passiert sein 😎, Heiner Geissler ist es mit der CDU jedenfalls öfter mal so gegangen).

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Danke an für eine wunderbare Mai-Kundgebung in Halle an der Saale. #TagderArbeit #1.Mai2018 mz-web.de/halle-saale/ku…

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Quellen zu x E

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Ich trauere um Kardinal Karl Lehmann. Er war eine beeindruckender Vertreter der katholischen Kirche und ein wunderbarer Mensch. Ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen zu durfte.

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Was diese heute Welt wirklich braucht braucht? Ermutigung. m.youtube.com/watch?v=0e6q6t…

Hubertus Heil (unbekannt) hat @Leo_Kuntscher geantwortet :

@Leo_Kuntscher Bernward?

Hubertus Heil (unbekannt) hat @Leo_Kuntscher geantwortet :

@Leo_Kuntscher Bernhard?

Hubertus Heil (unbekannt) hat getwittert :

Morgen ist #Weltbildungstag. Ein wunderbarer Anlass für ein #TwitterQ&A rund um Bildung. Freue mich auf Eure Fragen unter #FragHubertus. https://t.co/9CbbY4kloL