Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hamburg, DIE LINKE - Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Deutschland keine Waffen mehr exportieren sollte.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jan van Aken (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: Das ist tatsächlich der erste klare Text über Corona, die Lage, die Risiken, den ich lese. Sehr empfehlenswert. #Coronavirus republik.ch/2020/02/28/das…

Jan van Aken (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: RT @Augstein: Cem Özdemir war für Waffenlieferungent: "Man muss die Kurden in die Lage versetzen, sich zu wehren" Meinte er es so? https://…

RT @michelreimon: Ich bin gerade in Syrien und habe Aldar Khalil, den Außenminister der autonomen kurdischen Region getroffen, um über die bevorstehende türkische Invasion zu reden. Ich werde nächste Woche im EP berichten. https://t.co/eArCPRRaq4

Jan van Aken (unbekannt) hat @SibylleBerg retweetet :

RT @SibylleBerg: ich unterstütze bündnis #unteilbar weil alle die es anwidert jetzt erst mal gegen Faschisten,Neonazis,Frauen- Juden- Menschenhasser kämpfen zu müssen statt die welt zu retten,eine millionenstarke Sammel-Bewegung brauchen. nominiert @leogfischer @RichterHedwig @ulfposh twitter.com/samelou/status…

Jan van Aken (unbekannt) hat @jOevermeyer retweetet :

RT @jOevermeyer: Herbert Wehner Ultra! ✊🏻 Heute vor 70 Jahren verprügelten Herbert Wehner und einige seiner Fraktionskollegen einen Nazi! #fightantisemitism https://t.co/EZCYhpam7b

RT @OhneGentechnik: Manche behaupten, Neue #Gentechnik sei nicht nachweisbar. Wir zeigen, dass es geht. Unabhängiger Open-Source-Test für erste "neue" Gentech-Pflanze jetzt verfügbar. @Food_EU @SKyriakidesEU @BVL_Bund @bmel @GreenpeaceEU #ARGEGentechnikfrei @IFOAMorganic vimeo.com/454416515/6cbf…

RT @TomekMaciejczuk: RT @TomekMaciejczuk: The moment we were attacked by Turks in #Diyarbakir, #Turkey - they were shooting at us without any warning. https://t…

Jan van Aken (unbekannt) hat @smwhughes retweetet :

RT @smwhughes: RT @smwhughes: Can I offer you a video ripe with econonmic allegory this crisp monday morning? https://t.co/Ldoura21fF

Jan van Aken (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Wer meint, dass das öffentliche Hinterfragen ethischer und professioneller Standards im Journalismus kein Job für Comedians ist, DER SOLL ES VERDAMMT NOCHMAL BITTE SELBER MACHEN COMEDIANS WOLLEN LIEBER NUR WITZCHEN MACHEN ABER IHR HÄNGT HALT MIT NAZIS AUF PARTIES RUM 😡