Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Hamburg, DIE LINKE - Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Deutschland keine Waffen mehr exportieren sollte.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jan van Aken (unbekannt) hat @yurybarmin retweetet :

RT @yurybarmin: RT @yurybarmin: Syrian media reports that 100 Turkish troops on 12 pick-up trucks with machine guns have crossed into Syria https://t.co/gQ…

Jan van Aken (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: 1/3 Wer denkt, dass #Linke unter den heutigen Bedigungen (der Schwäche) regieren sollten, muss auch erklären können, wie man verhindern will, am Ende nur noch "staatsmännisch" und "pragmatisch" zu denken. Sonst wählt man am Ende "aus Verantwortung" einen AFD-Kandidaten mit.

Jan van Aken (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: Die Begeisterung für Koalitionen mit der #CDU könnte sich jetzt bitte mal wieder legen. Das Programm der #LINKE'n ist eine grundlegende Veränderung der Gesellschaft. Die gibt es nicht mit den, sondern nur gegen die politischen und ökonomischen "Eliten".

Jan van Aken (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: RT @RaulZelik: Die Nachdenkseiten sind jetzt endgültig Alu-Hüte nachdenkseiten.de/?p=44371

Jan van Aken (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: Also gerade weil ich im Ausland rumkomme, finde ich @dieLinke eigentlich ziemlich gut. Man sollte nur nicht immer so ernst nehmen, was Abgeordnete und Medien so erzählen. Mein Fazit nach 2 Jahren Parteivorstand. twitter.com/ndaktuell/stat…

Jan van Aken (unbekannt) hat @MartaEcca retweetet :

RT @MartaEcca: 35mila partigiane combattenti. 70mila donne organizzate nei gruppi di difesa. 4.653 arrestate, torturate. Oltre 2.750 deportate in Germania. 2.812 fucilate, impiccate. 1.070 morte in combattimento. Antifasciste. Una #Resistenza plurale. Femminile. Buona #Liberazione. #25aprile

Jan van Aken (unbekannt) hat @FerdaAtaman retweetet :

RT @FerdaAtaman: Ich habe irgendwie eine Ahnung, welche Bevölkerungsgruppen in Krankenhäusern zuerst behandelt werden, wenn die Beatmungsgeräte knapp werden. twitter.com/ismail_kupeli/…

Jan van Aken (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: RT @RaulZelik: Der Kapitalismus ist noch mieser als die Krankheit #Coronakrise

Jan van Aken (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: Vorweg: Ich finde Kontaktsperre und Regeln für alle total okay und in der Sache auch erst mal nicht autoritär. Trotzdem sollte man fragen, was autoritäres Auftreten des Staates in Public Health nutzt. #Bayern ist bei #Corona mit der #CSU ja vor 10 Tagen vorgeprescht THREAD

Jan van Aken (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: RT @RaulZelik: Könnte man zur Finanzierung der Steuererleichterungen nicht als erstes die #Leopoldina auflösen?