Alle gelöschten Tweets von Politikern

Member of Parliament, Sprecherin für Energiepolitik @GrueneBundestag. u.a. Bürgerenergie, NoFracking, Atommüll, FaireWärme, Feminismus, Fahrrad, #IchBinAntifa

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@GrueneBundestag Mit diesem #Genäudeenergiegesetz, das mutlos die Standards von 2013 und 2009 festschreibt, gießt die Bundesregierung - im wahrsten Sinne des Wortes - weiter Öl und Erdgas ins Feuer unseres sich aufheizenden Planeten. Der Stand der Technik für effiziente Gebäude ist viel weiter!

@GrueneBundestag Mit diesem #Genäudeenergiegesetz, dass mutlos die Standards von 2013 und 2009 festschreibt, gießt die Bundesregierung - im wahrsten Sinne des Wortes - weiter Öl und Erdgas ins Feuer unseres sich aufheizenden Planeten. Der Stand der Technik für effiziente Gebäude ist viel weiter!

RT @lzgezwitscher: Gut für #Lüneburg wäre ein Fahrrad-Anteil von 40 Prozent, zumindest für die grüne Lüneburger Bundestagsabgeordnete Dr. @julia_verlinden Im #Podcast "#LG2120" plädiert sie dafür, mehr Straßen der Innenstadt autofrei zu machen. blog-jj.com/2020/01/22/kom…

RT @RobertHabeck: RT @RobertHabeck: An alle Party-Tiger*innen ◽und Vergesslichen ◽: Man kann jetzt schon für die #ltwsh wählen. #zweitstimmegrün ✌️◽https://t…

RT @HateAid: +++Wir legen Beschwerde gegen #Kuenast Urteil ein+++ Die Entscheidung des Landgerichts Berlin werden wir als Prozessfinanzierer mit @RenateKuenast anfechten. Die Begründung des Gerichts ist für uns nicht nachvollziehbar. hateaid.org/pressemitteilu…

RT @GrueneBundestag: 🌍 Die #Klimakrise spitzt sich weiter zu. ⌛ Uns läuft die Zeit davon. Trotzdem weigert sich die Regierung, wirksamen Klimaschutz zu betreiben. 🙄 Am 29.11. wird global für den #NeustartKlima gestreikt. Diskutiert mit uns bei der Klimakonferenz, was zu tun ist! #ClimateOnFire https://t.co/m9dd6ua9Zb

RT @campact: 😳 “Häh?!?” 😳 @FridayForFuture ist einfach nur fassungslos, was gerade in Sachen Klima vor sich geht - wir auch! Jetzt bekommt die Regierung unseren geballten Protest zu sehen. Überall! Auf zum großen Klimastreik am 29. November. Seid Ihr am Start? #neustartklima #klimastreik https://t.co/qnZCnKDtey