Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kai Wegner

Bundestagsabgeordneter der @CDU für #Spandau und #Charlottenburg-Nord | Baupolitischer Sprecher der @cducsubt | Stellv. Landesvorsitzender der @cduberlin

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

#Berlin ist schon heute Kifferhauptstadt, gerade junge Menschen bezahlen den Konsum mit ihrer Gesundheit. Man löst das Drogenproblem nicht, indem man den Missbrauch legalisiert, im Gegenteil. Keine Kapitulation vor den Verhältnissen! Der Staat darf niemals zum Dealer werden!

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Unterwegs mit Axel @gedaschko vom @GdWWohnen auf wohnungswirtschaftlicher Exkursion durch Berliner Wohnsiedlungen. Wir unterzogen #bezahlbarem und #lebenswertem #Wohnungsneubau dem Realitätscheck. https://t.co/qrdm1dCPMr

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

@CarstenSpallek spricht bei der Wahlkreisvertreterversammlung der #CDU #Spandau. „ Europa ist eine Herzensangelegenheit!“ https://t.co/fP3xFRrRo5

Kai Wegner (unbekannt) hat @gewobag retweetet :

RT @gewobag: @gewobag und @WBM_BerlinMitte: Gemeinsamer Ankauf sichert mehr als 900 bezahlbare Wohnungen gewobag.de/twitter2018-10… ^sf

Kai Wegner (unbekannt) hat @sat1nrw retweetet :

RT @sat1nrw: Bleibt friedlich! Während Dreharbeiten im #HambacherForst attackieren selbsternannte Aktivisten unseren Reporter vor Ort. Fr…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Gleich besuchen @JM_Luczak @burkarddregger und @ChGraeff mich in #Spandau. Wir treffen uns mit @SiemensDE, um über den #Innovationscampus zu sprechen, der in der #Siemensstadt entstehen soll.

Kai Wegner (unbekannt) hat @BZ_NachtFloh retweetet :

RT @BZ_NachtFloh: Wilhelmstadt: Sex-Täter attackierte Frau in Hausflur! Wer kennt diesen Mann? bit.ly/2MGdiin @bzberlin @BILD_Berl…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Gemeinsam mit dem Tierschützer Stefan Klippstein und dem CDU-Bezirksverordneten @thorstenschatz habe ich mich heute mit @eBay_KA getroffen, um über den illegalen #Welpenhandel im Internet zu sprechen. Ein gut und konstruktives Gespräch. Ich bleibe am Ball. https://t.co/aLv5mnE7ig

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Alles Gute zum #Frauentag! In #Spandau setzen wir uns u.a. dafür ein, dass der SPD-Bezirksbürgermeister endlich die Stelle der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten wieder besetzt. Dass der Posten seit über einem Jahr vakant ist, ist nicht hinnehmbar. facebook.com/cduspandau/pho…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Der #cdupt18 diskutiert heute den #Koalitionsvertrag. Wir wollen #Deutschland gestalten. Der Titel des Vertrages sollte auch für unsere @cdu gelten: Wir brauchen einen neuen Aufbruch und eine neue Dynamik in allen Ebenen. Der Beginn wird heute gemacht. pbs.twimg.com/media/DW9HzzwW…