Alle gelöschten Tweets von Politikern

Landesvorsitzender der @cduberlin | Fraktionsvorsitzender der @cduberlin_agh

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kai Wegner (unbekannt) hat @kaiwegner geantwortet :

Bei der Bildung geht es um die Zukunftschancen junger Menschen. Hier werden wir nicht nachlassen, bis sich endlich etwas tut. (2/2)

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

In seiner 100-Tage-Bilanz hat sich der Senat für die Wiederverbeamtung der Lehrer schon groß abgefeiert. Aber wo bleibt die entsprechende Regelung? Rot-Grün-Rot hat hier wahrlich schon genug Zeit vergeudet. Jetzt muss es endlich mal losgehen! (1/2)

Kai Wegner (unbekannt) hat @P_Kirsche retweetet :

RT @P_Kirsche: @kaiwegner @deutschetelekom Herr Wegner, ein Mann der hilft. Bereits 2008 half er der #Schwalbensiedlung ans DSL Netz angeschlossen zu werden, mit dem damaligen Bezirksbürgermeister Birkholz († 2015). Vielen Dank, auch wenn ich schon lange dort nicht mehr lebe. Sie haben vielen Menschen geholfen. https://t.co/92oX5V0RBD

Kai Wegner (unbekannt) hat @Eisbaeren_B retweetet :

RT @Eisbaeren_B: #ALLENEUNE !!!! Freunde, es ist gerade nicht zu glauben!! Mit eurer Unterstützung sind wir MEISTEEEEER!!!!! Die Hände zittern, die Augen sind feucht. Wir gehen gleich live auf Insta und Facebook, wenn ihr noch mitfeiern wollt♥️♥️♥️♥️♥️

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Zum heutigen Ende des Fastenmonat #Ramadan, wünsche ich allen muslimischen Berlinerinnen und Berlinern ein frohes Fastenbrechen und ein frohes #Zuckerfest! Eid Mubarak! https://t.co/8l7yUREW5z

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Ein Wahnsinnsplan! Statt auf die Hilferufe der Gewerbetreibenden zu hören und die Mobilitätsbedürfnisse der Berliner zu berücksichtigen, baut Frau #Jarasch stur an ihrem Bullerbü weiter. Stau, Luftverschmutzung und sinkende Umsätze sind vorprogrammiert! rbb24.de/content/rbb/r2…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Bei den neuen U-Bahnen ist wie mit dem #Senat: kaum im Einsatz, schon verschlissen. tagesspiegel.de/berlin/40-proz…

Kai Wegner (unbekannt) hat @kaiwegner retweetet :

RT @kaiwegner: Die Aktivisten der #A100 haben heute Menschenleben gefährdet. Die Blockade des Virchow-Klinikums ist eine unmögliche Aktion. Das eigentliche Anliegen, die Sensibilisierung für den #Klimaschutz, wird damit völlig diskreditiert. Die Akteure müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Kai Wegner (unbekannt) hat @PeterRNeumann retweetet :

RT @PeterRNeumann: RT @PeterRNeumann: Verkehrte Welt: CDU (-3,4%) erleidet "schwere Niederlage", SPD (-5,2%) ist "Gewinner" des Wahlabends!

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Mit @dannyfreymark habe ich mal wieder das Tierheim Berlin besucht. Es ist unglaublich, in welchem Zustand dort Tiere abgegeben werden. Umso mehr danke ich dem @tvbberlin für die tolle, einfühlende und größtenteils ehrenamtliche Arbeit. Gemeinsam sagen wir: #Welpenhandelstoppen! https://t.co/voiQHRdZh8