Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kai Wegner

Bundestagsabgeordneter der @CDU für #Spandau und #Charlottenburg-Nord. Großstadtbeauftragter der @cducsubt. Stellv. Landesvorsitzender der @cduberlin.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Gemeinsam mit dem Tierschützer Stefan Klippstein und dem CDU-Bezirksverordneten @thorstenschatz habe ich mich heute mit @eBay_KA getroffen, um über den illegalen #Welpenhandel im Internet zu sprechen. Ein gut und konstruktives Gespräch. Ich bleibe am Ball. https://t.co/aLv5mnE7ig

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Alles Gute zum #Frauentag! In #Spandau setzen wir uns u.a. dafür ein, dass der SPD-Bezirksbürgermeister endlich die Stelle der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten wieder besetzt. Dass der Posten seit über einem Jahr vakant ist, ist nicht hinnehmbar. facebook.com/cduspandau/pho…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Der #cdupt18 diskutiert heute den #Koalitionsvertrag. Wir wollen #Deutschland gestalten. Der Titel des Vertrages sollte auch für unsere @cdu gelten: Wir brauchen einen neuen Aufbruch und eine neue Dynamik in allen Ebenen. Der Beginn wird heute gemacht. pbs.twimg.com/media/DW9HzzwW…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Morgen entscheidet das Bundesverwaltungsgericht über ein mögliches #Fahrverbot für Dieselfahrzeuge. Fahrverbote in deutschen Innenstädten müssen mit allen Mitteln verhindert werden. Erst sollten sämtliche andere Möglichkeiten zur Senkung der Stickoxidbelastung ausgereizt werden! https://t.co/p7RAW8TDj4

Kai Wegner (unbekannt) hat @BildungsTerror geantwortet :

@BildungsTerror @thorstenschatz Oh. Da sollte eigentlich "Umstieg auf neue saubere Dieselfahrzeuge" stehen. Musste mein Statement leider etwas einkürzen. Danke für den Hinweis! Das Statement in voller Länge: ➡ facebook.com/kai.wegner2.0/…

Kai Wegner (unbekannt) hat @kaiwegner retweetet :

RT @kaiwegner: Es rumort mächtig in der CDU. Unsere Mitglieder vermissen zurecht einen selbstbewussten Umgang mit unseren Werten - auch mit…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Auch als Präsident der DLRG Berlin weiß ich, wie wichtig ehrenamtliche Arbeit ist. kai-wegner.de/einer-von-hier/ https://t.co/uKHqAnNFpE

Kai Wegner (unbekannt) hat @BO_News retweetet :

RT @BO_News: Weniger «Giftköderalarm» in Berlin dlvr.it/NrqF1f #Berlin https://t.co/3zqrpKH0tL

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Finale!!! Herzlichen Glückwunsch, @DFB_Team! Hurra! #ConfedCup #ENGGER

Kai Wegner (unbekannt) hat @cpkrohne retweetet :

RT @cpkrohne: Danke @HerthaBSC, bester Start ins Wochenende #hahohe twitter.com/michaelpreetz/…