Alle gelöschten Tweets von Politikern

Landesvorsitzender der @cduberlin | Bundestagsabgeordneter der @CDU für #Spandau und #Charlottenburg-Nord | Baupolitischer Sprecher der @cducsubt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kai Wegner (unbekannt) hat @cduberlin retweetet :

RT @cduberlin: .@kaiwegner u @BerlinGestalter haben die Ziele der @cduberlin formuliert: ▶ Stärkere Vernetzung mit den Bürgern u der Stadtg…

Kai Wegner (unbekannt) hat @cduberlin retweetet :

RT @cduberlin: @kaiwegner u @BerlinGestalter haben die Ziele der @cduberlin formuliert: ▶ Stärkere Vernetzung mit den Bürgern u der Stadtge…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Mein Gastbeitrag im @Tagesspiegel für eine Berliner #Bildungsgarantie: ✅ Am Ende der Grundschule können alle ordentlich lesen, schreiben und rechnen ✅ Alle verlassen die Schule mind. mit der Berufsbildungsreife ✅ Alle Abiturienten sind studierfähig ➡️ tagesspiegel.de/berlin/ohne-gu…

Kai Wegner (unbekannt) hat @Storch_i geantwortet :

@Storch_i Wir waren von 2011 - 2016 in Regierungsverantwortung und in dieser Zeit brannten im Schnitt deutlich weniger Autos: Rot-Rot: 290/Jahr SPD/CDU: 245/Jahr R2G: 345/Jahr Bei Frank Henkel gab es Helikoptereinsätze und gemeinsame Nachtstreifen von Bundespolizei und Polizei Berlin...!

Kai Wegner (unbekannt) hat @TabWilke retweetet :

RT @TabWilke: "Berlin hätte mit den anderen Google-Campus-Standorten London, Madrid, São Paulo, Seoul, Tel Aviv und Warschau in einer Reihe…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Der Karneval der Kulturen gehört zu Berlin! Großartige Stimmung und tolle Auftritte der unterschiedlichen Gruppen! https://t.co/KnHCzmKrYs

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Wir dürfen niemals vergessen, was in den Mauern des @StasiGefaengnis geschah! Daher sollten alle Schülerinnen und Schüler einmal in der Schulzeit eine Gedenkstätte besuchen! Danke an Mario Röllig, der der @LSUBerlin, der @JUBerlin und mir eben seine Geschichte nahe brachte. https://t.co/WpiCx3QwNR

Kai Wegner (unbekannt) hat @BFWBund retweetet :

RT @BFWBund: "Aktuelle Politik des Berliner Senats erschwert #Neubau durch zahlreiche Regulierungen. Im Berliner Umland und Potsdam hingege…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Gestern Abend habe ich die den CDU-Kreisverband Mitte besucht: Starker Verband, gute Stimmung. Danke für die tolle Diskussion, für Eure Anregungen und Eure Unterstützung! #Aufbruch #gemeinsam https://t.co/RJUCgy28ut

Kai Wegner (unbekannt) hat @BILD_Politik retweetet :

RT @BILD_Politik: *** BILDplus Inhalt *** Analyse zum Gipfel in Brüssel - Der mögliche Ausweg aus dem Brexit-Chaos bild.de/bild-plus/poli…