Alle gelöschten Tweets von Politikern

Landesvorsitzender der @cduberlin | Bundestagsabgeordneter der @CDU für #Spandau und #Charlottenburg-Nord | Baupolitischer Sprecher der @cducsubt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Der Karneval der Kulturen gehört zu Berlin! Großartige Stimmung und tolle Auftritte der unterschiedlichen Gruppen! https://t.co/KnHCzmKrYs

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Wir dürfen niemals vergessen, was in den Mauern des @StasiGefaengnis geschah! Daher sollten alle Schülerinnen und Schüler einmal in der Schulzeit eine Gedenkstätte besuchen! Danke an Mario Röllig, der der @LSUBerlin, der @JUBerlin und mir eben seine Geschichte nahe brachte. https://t.co/WpiCx3QwNR

Kai Wegner (unbekannt) hat @BFWBund retweetet :

RT @BFWBund: "Aktuelle Politik des Berliner Senats erschwert #Neubau durch zahlreiche Regulierungen. Im Berliner Umland und Potsdam hingege…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Gestern Abend habe ich die den CDU-Kreisverband Mitte besucht: Starker Verband, gute Stimmung. Danke für die tolle Diskussion, für Eure Anregungen und Eure Unterstützung! #Aufbruch #gemeinsam https://t.co/RJUCgy28ut

Kai Wegner (unbekannt) hat @BILD_Politik retweetet :

RT @BILD_Politik: *** BILDplus Inhalt *** Analyse zum Gipfel in Brüssel - Der mögliche Ausweg aus dem Brexit-Chaos bild.de/bild-plus/poli…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Betriebsversammlung bei #Infinera in #Siemensstadt. Habe gemeinsam mit @IGMetall_Berlin, @swenschulz und @pascalmeiser deutlich gemacht, dass wir an der Seite der Beschäftigten steht! Wir kämpfen weiter! Es lohnt sich! https://t.co/c5gmZmHjxT

Kai Wegner (unbekannt) hat @Klages_an geantwortet :

@Klages_an @TspLeute @Monte_Iro Verlässlichkeit in der Politik ist ein hohes Gut. Auch wenn ich politisch anders verortet bin als @Monte_Iro, so hat sie Recht: Es ist absurd, wenn Bezirksparteien das Handeln der eigenen Partei auf Landes-/Bundesebene in einer BVV kritisieren. Kritik gehört in die Parteigremien.

Kai Wegner (unbekannt) hat @schrebaer retweetet :

RT @schrebaer: Wir hatten mal wieder Besuch am Stand. Heute unsere Gäste MdB @kaiwegner - der Stadtrat für Bauen, Verkehr, Grünflächen und…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Alle Jahre wieder - gemeinsame Weihnachtsfeier der @cducsubt. Lieder singen mit Mutti <>. Unterstützt von @rbrinkhaus und @AlexDobrindt. https://t.co/aFTDxHX0t8

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Auf gehts nach Hamburg. Ich freue mich auf den spannendsten CDU Bundespartei seit Jahren. #cdubpt18 https://t.co/jZXJtDzNVY