Alle gelöschten Tweets von Politikern

Katharina Dröge

Kölnerin. Grüne. Mitglied des Bundestages. Im Fraktionsvorstand von @GrueneBundestag. Schwerpunkte: Wirtschafts- & Handelspolitik

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ZDFheute: Vor dem "Dürre-Gipfel" von Bund und Ländern heute in Berlin fordert @Die_Gruenen-Fraktionschef Anton Hofreiter einen "grundle…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

Allein im Juni sind über 500 Menschen im Mittelmeer ertrunken. Soll man die Rettung durch NGOs lieber lassen, fragt nun @DIEZEIT und bebildert das ganze mit Rettungswesten. Hätte Euch ein Foto von Leichenbergen empfohlen. Vielleicht wäre die Antwort dann klarer gewesen... twitter.com/hasnainkazim/s…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

Heute hat der #Bundestag über die letzten Finanzhilfen für #Griechenland abgestimmt. Dazu habe ich, gemeinsam mit vielen anderen Grünen Abgeordneten folgende persönliche Erklärung abgegeben: https://t.co/CyscziLyD3

RT @SEENOTRETTUNG: Vor 1 Tag kamen die Eilmeldungen, dass wir auf Malta einlaufen dürfen, aber wir haben noch immer keine Genehmigung. Wir…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

So gehen Anstand und Menschlichkeit! Danke! Und die Bundesregierung? Schweigt weiterhin... twitter.com/ramonapop/stat…

RT @UlrichSchulte: 234 Geflüchtete an Bord, zwei Toiletten, eine Dusche. Die #Grüne Luise Amtsberg war auf dem Rettungsschiff #Lifeline und…

RT @nicolediekmann: "Das Dumme ist, dass die Mehrheit der Deutschen die Dinge ähnlich sieht wie der deutsche Innenminister." Quelle: der Sp…

RT @Frieden_geht: Übergabe des Staffelstabes und der Resolution an die Abgeordneten @UliFreese (SPD), Alexander Ulrich (Die Linke) u…

Katharina Dröge (unbekannt) hat @WDR retweetet :

RT @WDR: Vor drei Wochen sind bei Shell in Köln Chemikalien ins Erdreich gelaufen, bekannt wurde der Fall erst jetzt.…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

#BaySanto wäre das ein schwerer Schlag für Artenvielfalt, bäuerliche Landwirtschaft und Lebensmittelsicherheit. Die #Bundesregierung muss eine Klage gegen die Fusion jetzt dringend prüfen, um den Agrar-Riesen #Bayer-#Monsanto doch noch zu verhindern. handelsblatt.com/unternehmen/in…