Alle gelöschten Tweets von Politikern

Katharina Dröge

Kölnerin. Grüne. Mitglied des Bundestages. Im Fraktionsvorstand von @GrueneBundestag. Schwerpunkte: Wirtschafts- & Handelspolitik

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katharina Dröge (unbekannt) hat @extra3 retweetet :

RT @extra3: Und wenn du denkst, es geht nicht blöder, kommt von uns ein Lied für #Söder! #extra3 kommt. 22:45 Uhr @DasErste. https://t.co/…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

Wenn sich die #EU mit den #USA zunächst auf ein Industriezollabkommen beschränken will, klingt das vernünftig. Die Antworten der #BReg lassen aber völlig offen, ob nicht später doch noch #TTIP-light durch die Hintertür kommt. Ich werde weiter nachfragen! katharina-droege.de/artikel/16-10-…"

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

#Flixbus nutzt anscheinend seine #Monopol|stellung aus. Mehr Kundebeschwerden, weniger Strecken, offenbar unfaire Mittel gegen Wettbewerber. Dass es so weit kam, liegt auch an zu laschen Regeln im #Wettbewerbsrecht. Wir brauchen ein Update des #GWB. welt.de/wirtschaft/art…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

Heute haben wir gefeiert! Morgen geht der Kampf weiter, für den #Hambi und die Abschaltung der dreckigen Kohleblöcke. Denn es um nicht weniger, als die Zukunft des Planeten, so wie wir ihn kennen. #EndCoal #stopclimatechange @ABaerbock @MonaNeubaur @wibkegt #HambiBleibt

RT @ABaerbock: Das Verbot der Demonstration im #HambacherWald ist äußerst fragwürdig. Selbstverständlich sind rechtstaatliche Entscheidunge…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

Wenn man sich erinnert, welch riesige Demos schon in den engen Straßen von Berlin oder Köln stattgefunden haben. Und dann sagt die @Polizei_NRW_AC einen Demo-Ort ab, der nur aus Äckern, Wiesen und Wäldern besteht? Das ist absurd und wirkt leider politisch motiviert! #Hambibleibt

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

RWE und der Respekt vor der Demokratie...Das Verhalten des Konzerns wird immer fragwürdiger...

RT @RSstrijker: @pfefferminzpony @Ende__Gelaende @AktionUnterholz @HambiBleibt @TerryReintke Sehr geehrte Damen und Herren, Uns war nicht…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

Der Wettbewerb bei Maklergebühren funktioniert nicht. Maklergebühren von 30.000 Euro sind Alltag geworden, wenn Familien eine Wohnung kaufen wollen. Das macht Wohnungen unnötig teuer und steht in keinem Verhältnis zur Leistung, die die Makler erbringen. welt.de/finanzen/immob…

RT @Matthias_Quent: Dass der #Verfassungsschutz die Verfassung schützt könnte eine gezielte Fehlinformation sein. #Maaßen #Chemnitz