Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kölnerin. Grüne. Mitglied des Bundestages. Mitglied im Fraktionsvorstand von @GrueneBundestag

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Die_Gruenen: Wir empfehlen unserem Länderrat am Sonntag die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit SPD und FDP auf Grundlage des gemeinsamen Sondierungspapiers: cms.gruene.de/uploads/docume…

RT @lisamariefriede: "Was wird aus dir, Europa?" Spannende Diskussion zur Zukunft der EU nach Brexit und Trump mit @AndrewWattEU, @katdro und @TerryReintke https://t.co/6pjgqUVYwA

Katharina Dröge (unbekannt) hat @katdro geantwortet :

Die 3. Voten des Bezirks Mittelrhein für den Landtag gehen an @hambachfrau und @Tim_Acht ◽◽◽ Herzlichen Glückwunsch

RT @FridayForFuture: RT @FridayForFuture: Wir wollen die gute Stimmung ja nicht zerstören – aber wir bestreiken heute DEINE Regierung, Olaf.

RT @finanzwende: Eine Erkenntnis der Aussage von Olaf #Scholz vor dem Finanzausschuss heute: Der Finanzminister war zuvor noch nie bei der #FIU. Das ist ein Sinnbild dafür, wie wenig Beachtung das Thema #Geldwäsche findet. Nach der #Bundestagswahl21 muss sich das ändern! wiwo.de/politik/deutsc…

RT @christophbals: RT @christophbals: Herbert Grönemeyer Aufruf #btw21 - YouTube youtube.com/watch?v=6yaA7l…

Katharina Dröge (unbekannt) hat getwittert :

Mit dem @KSTA und @MullerRebekka habe ich darüber gesprochen, was sich im Bundestag seit dem Einzug der AfD verändert hat, über Frauen in der Politik und welche Themen für Köln jetzt wichtig sind. amp.ksta.de/koeln/-keine-z…

RT @SZ_Politik: Wie oft hat sich Olaf #Scholz als Finanzminister mit der #Kohle -Industrie getroffen? Das wollen die Grünen wissen, bekommen jedoch keine Antwort. Dabei hätte das Ministerium längst reagieren müssen, schreibt @RobertRossmann. sz.de/1.5412759?utm_…